Zahnärzte in Meyenburg 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Meyenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Krempendorfer Chaussee 3
    16945 Meyenburg
    Telefon: 033698/80424

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gut ausgestattete Praxis auch mit eigener Röntgenmaschine.

    Musste sehr lange auf Behandlung warten trotz Termin, auf de
    n ich ebenfalls lange warten musste. 18 Tage war meine optimistische Zahl, die ich dort angegeben hab.

    Ich wurde kaum beraten, was meine neue Zahnfüllung angeht und wurde lediglich gefragt welche davon ich haben will. Wusste keine Antwort und es wurde einfach eine gemacht. Fand ich jetzt nicht so gut aber naja.. Immerhin eine neue Füllung und ein paar Metalle reicher.

    Behandlungserfolg bekommt deshalb eine so niedrige Bewertung, da ich noch weitere Termine wahrnehmen muss, bis meine Probleme komplett behandelt sind.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Heinrich-Heine-Str. 54
    16945 Meyenburg
    Telefon: 033968/80429

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette und freundliche Ärztin, gutes Team.
    keine erwähnenswerten Wartezeiten, hohes fachliches Wissen und Aufmerksam.
    Behandlungsaufklärung
    und verständliche Antworten bei Fragen.
    Frau Hoppenhöft und das Team haben mich überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    16945 Meyenburg
    Telefon: 033968/80261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Schlossstr. 27
    16909 Wittstock/Dosse, Freyenstein
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 033967/60203

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde bisher von Dr.Henkel immer gut behandelt,ich bin seit 1992 bei ihm in Behandlung und äußerst zufrieden seit ich bei ihn bin.Er hat
    immer zeit für mich gefunden wenn ich probleme mit meinen Zähnen hatte bzw auch mal habe. Er fand immer eine schnelle Lösung und bleibt auch über die öffnungszeiten in der praxis wenn nötig. Also von mir gibts nur Positives zu berichten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 6 a
    16928 Gerdshagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 033986/88070

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Steinstr. 46 a
    19395 Plau am See
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 038735/41183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team ist freundlich, kompetent, sehr verständnis- und rücksichtsvoll.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Steinstr. 56
    19395 Plau am See
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 038735/45803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbesuche fand ich immer schrecklich, aber seit ich bei Frau Borgwardt in Behandlung bin, gehe ich gern. Bei ihr hat man volles Vertra
    uen, dass sie einem die Behandlung so wenig unangenehm wie möglich macht, und schon allein das beruhigt enorm. Beratung und Kommunikation laufen mit dem gesamten Team überaus freundlich ab. Trotz Wohnort außerhalb von MV bleibe ich der Praxis treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Töpferstr. 14
    19395 Plau am See
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 038735/44576

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das nenn ich mal eine Zahnarztpraxis. Terminvergabe war gar kein Problem mit annehmbarer Wartezeit. Bei Erstbehandlung wurde ausführlich erk
    lärt, welche Behandlung mich in den nächsten Sitzungen erwartet. Darüberhinaus macht das Team einen sehr kompetenten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Meyenburger Tor 35
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03395/304488

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Decker.
    Ich bin Angstpatient und kam mit starken Schmerzen nach einer Fehlbehandlung einer anderen Zahnärzti
    n.
    Ich kann Frau Decker nur jedem empfehlen, der so wie ich erst geht, wenn der Schmerz stärker wie die Angst ist.
    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam,erklärt alles.
    Wirklich TOP !!!
    ICH WERDE TROTZ MEINER ANGST WEITER ZU IHR GEHEN, DA ICH MICH DORT SEHR GUT AUFGEHOBEN FÜHLE.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Havelberger Str. 84
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03395/302496
  • K
    Zahnarzt
    Lindenstr. 33
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03395/302075
  • L
    Zahnarzt
    Steinstr. 46 a
    19395 Plau am See
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 038735/41183
  • M
    Zahnarzt
    Lindenstr. 33
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03395/302075
  • N
    Zahnarzt
    Gartenstr. 9
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03395/302995
  • O
    Zahnarzt
    Schulstr. 58
    19395 Plau am See
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 038735/41200
  • P
    Zahnarzt
    Havelberger Str. 84
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03395/302496
  • Q
    Zahnarzt
    Kietz 14
    16928 Pritzwalk
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03395/4001904

Zahnarzt / Zahnärzte in Meyenburg

In Meyenburg gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Meyenburg bewertet.
Meyenburg hat 2.305 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Meyenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Meyenburg beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Meyenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]