Kieferorthopäden in Blankenfelde 5 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Blankenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7676603-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer angst vor einem Kieferorthopäden, da ich so manche Horrorgeschichte gehört habe, mit Zähne ziehen und so. Aber ich wurde des
    besseren belehrt werden. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Adentics geschickt und dort von Herr Dr. Bittner aufgeklärt. Er hatte sich unglaublich viel Zeit gelassen das war sehr aussergewöhnlich, da sonst immer die Ärzte ziemlich schnell weg sind. Eine tolle Beratung und die Behandlung war auch gut, obwohl die Spange am Anfang doch schon wehgetan hat. Der Hammer war das ich nach 8 Monaten schon meine Spange rausbekommen haben. Ich sag nur suresmile. Ganz anders als mein Freund der seine Spange immer noch trägt *lol Ich kann diesen Kieferorthopäden nur empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7676603-0
  • H
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7676603-0
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Alt-Lichtenrade 112
    12309 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/74681560
  • J
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7676603-0
  • K
    Kieferorthopädie
    Goltzstr. 39
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/7676603-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Blankenfelde

In Blankenfelde gibt es 5 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Blankenfelde bewertet.
Blankenfelde hat 25.718 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5144 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mahlow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]