Oralchirurgen in Blankenfelde 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Blankenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Birgitta Schlegel, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und steht einem mit Rat immer bei Seite.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Seidel, Kleinmachnow, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 033203/85200

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und gut betreut, was mir schon mal etwas Angst genommen hat. Ich wurde von Dr. Seidel bera
    ten und er beantwortete mir alle meine Fragen. Die Behandlung war lang, aber das Ergebnis ist gut geworden und ich bin froh das ich wieder besser Essen kann. Praxis empfehle ich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/88920200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eichhornstraße 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/25925100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eberhard Schütte, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Lietzenburger Str. 75
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/8821646
  • Dr. Robert Heym, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Sebastian Krause, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Teltower Damm 39
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/8457500
  • Dorothée Fritz, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/88920200

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • C
    Oralchirurgie
    Hans-Albers-Str. 1
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0331/6260820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis, es wurde eine WSR am Backenzahn hinten durchgeführt, von Anfang bis Ende hat alles gepasst, super Berat
    ung vom Doc, spitzenmäßige Op, ohne Schmerzen!! sehr sehr guter Oralchirurg, habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt. Super nettes, lockeres und einfühlsames Praxisteam.
    Sehr Empfehlenswert!!
    Danke nochmal an das ganze Team, weiter so....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tempelhofer Damm 48
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/7891190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bierfreund ist fachlich sehr kompetent und auch empathisch.
    Sehr gute Aufklärung in ruhiger Atmosphäre.
    Mein Sohn wurde sehr gut betreu
    t und wir können die Praxis 1000% weiterempfehlen.
    Auch das Praxisteam sehr freundlich und engagiert.
    Wir kommen gern wieder. ;-)
    Familie Zimmermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Mariendorfer Damm 19-21
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/70794900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Chirurg den ich bis jetzt hatte!
    Sehr freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl, dass man in guten Hände
    n ist! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Schlüterstr. 41
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/88773834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Siebert gibt sich alle Mühe dem Patienten den Ablauf/Verlauf genaustens zu erklären. Er geht auf jede Frage ein. Er arbeitet sehr präzise
    und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein! Ein Profi auf seinem Gebiet!Seine "Damen" sind jederzeit freundlich und zugewandt.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/86200560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

    Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/83211449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Hohenzollerndamm 28 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/860987-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lübke ist ein toller Arzt. Er ist sehr sympatisch, war immer gut drauf und erklärt genau was er tut. Für mich wirkt er sehr vertrau
    enswert! Auch das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Komischerweise habe ich mich während meiner Aufenthalte in der Praxis ziemlich wohl gefühlt, obwohl ich sonst nicht so ein Zahnarztfreund bin.
    Ich kann Herrn Dr. Lübke wärmstens weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/450-562702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein total netter, kompetenter und außergewöhnlich engagierter Arzt. Sein Beruf ist seine Berufung. Er hat echtes Interesse an seinen Patient
    en und leistet hohen persönlichen Einsatz - weit über übliche Arbeitszeiten hinaus - um ihnen zu helfen. Ich habe schon einige Ärzte getroffen, aber sein Engagement ist herausragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/29490423

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und professionelle Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahnarzt überwies mich für den Einsatz von Implantaten in die Praxis Roloff. Hier wurde ich durch Dr. Helm behandelt. Herr Dr. Helm ber
    iet und behandelte mich mit großer Sorgfalt und Kompetenz , freundlich und motivierend. Ein großes Lob auch für alle Teammitglieder. Alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich trotz enormen Behandlungsumfang immer aufgehoben und in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 030/6031062

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, der geschickt und verständnisvoll mit meiner Angst umgeht. Sieht den "ganzen Menschen".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwanderer gegen diesen arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Treskowallee 110
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/50382609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein toller zahnarzt,immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Berliner Str. 1-3
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03375/520314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, nette Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/450-562692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Heidepriem als freundliche, kompetente Zahnärztin erlebt die zudem gut erklären kann und dies auch von sich aus tut.
    Fuer fra
    gen und nachfragen ist sie offen.
    Keine Spur von gestresstheit oder Zeitmangel.
    Zahnerhaltung ist der Fachärztin wichtiger als schnelle extraktion; sehr schoen.
    Behutsam gearbeitet, auf schmerzfreiheit geachtet, befindlichkeitsnachfragen während der Behandlung.
    Freundliches Team war auch am Start.
    Empfehlung meinerseits
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Warschauer Str. 38
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/29 49 04 23

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Uhlandstr. 53
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/88920200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Danke für die stets tolle Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/6310579

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Britzer Damm 73
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 030/6066088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professioneller und freundlicher umgang des arztes und seines gesammtem teams,klimatisierte praxis,freundliche helle räume, technisch u
    nd menschlich ein neues highlight im adlershofer ärztehaus. vielen dank noch einmal für die wirklich freundliche,professionelle und schmerzlose entfernung meines weissheitszahns.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Niederschöneweide
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/89544444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr nett, seine Behandlung ist schnell und korrektimmer wieder gerne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Blankenfelde

In Blankenfelde gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Blankenfelde bewertet.
Blankenfelde hat 25.718 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25718 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Blankenfelde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Blankenfelde beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Blankenfelde beträgt 15 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]