Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigsfelde 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Laserbehandlung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hashemi super Zahnarzt und das Team einfach immer nett macht weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8522168

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/8511112

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Siemund, Potsdam, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, Prothetik
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0331/88714966

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch einen Hinweis im Hauptbahnhof auf die Praxis aufmerksam geworden. Für mich als Berufspendler kommen die langen Sprechzeiten wi
    e gerufen. Anfangs war ich zwar noch etwas zögerlich, doch die Angst vor dem Zahnarzt ist hier relativ schnell verflogen.
    Vielen Dank für das tolle Behandlungsergebnis an Herrn Dr. Siemund und sein Team. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarztpraxis Holger Soyk, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hildburghauser Str. 5 d
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 030/72320773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Soyk in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde stets gut beraten und sehr freundlich behandelt. Das T
    eam ist sehr nett, professionell und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Melerski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/8330072

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Christoph Herbst, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Breisgauer Str. 1-3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/80109330

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Andrea Bloching, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bundesallee 90
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/8524239

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alle sehr nett, bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Berkaer Str. 41
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/89727202

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum Bleaching bei Herrn Dr. Adler und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!!
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!
    S
    ehr zu empfehlen...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tuchmacherstr. 49
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0331/707543

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Praxisübernahme 2018 bin ich hier in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr nett und freundlich. Ob bei der Zahnreinigung oder Zahn
    behandlung vermittelt man durch gute Beratung stets das Gefühl sich in einen sehr fachkundigen Team zu begeben.Das Resultat ist ,durch die perfekte Arbeit habe ich jegliche Scheu vorm Zahnarzt verloren.
    Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Wurzelbehandlung, Zahnfleischchirurgie
    Hegelallee 14
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0331/2016769

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ergebnis ist:„Jetzt habe ich Zähne, auf die ich wirklich stolz sein kann!“

    Zusätzlich, haben mich die folgenden drei Sachen besonder
    s beeindruckt:
    1. Vor jeder Behandlung haben Herr Dr. Rosin oder seine Mitarbeiterinnen mir sehr ausführlich, mit ganz einfachen Worten (ohne Fachbegriffe) erklärt, und Bilder gezeigt, was mich erwartet und was dabei rauskommen wird. Danke!
    2. Ich wurde wie Kunde-König aber nicht wie ein kranker Patient empfangen. Danke, das schätze ich sehr!
    3. Es wurde sogar bei jeder professionellen Zahnreinigung ganz ausführlich erklärt, wie ich meine Zähne am besten sauber halten kann. Seit 2010 benutze ich jeden Tag die Zahnseide, was davor nicht der Fall war. Danke!

    Hier sind aber die 7 wichtigsten Gründe warum Prof. Dr. Rosin für mich der BESTE Zahnarzt ist:

    1. Natürlicher Zahnerhalt – Herr Dr. Rosin versucht alles Mögliche zu machen um gesunde Zähne/Zahnteile zu erhalten. Zahnfüllungen werden nicht einfach - ohne Grund – ausgetauscht… nur wenn es wirklich notwendig ist.

    2. Keine Wartezeiten – Ich musste nie mehr als 10 Minuten im Wartezimmer bleiben.

    3. Zwei Mal im Jahr professionelle Zahnreinigung – ich mache es immer seit 2010 und es kostet mir maximal 60 Euro im Jahr nicht mehr (auf Grund der Zahnzusatzversicherung).

    4. Kassen-Kunden (nicht Patienten) werden auch sehr gut behandelt. Ich bin Kassenversichert.

    5. Garantie – für alle Behandlungen gibt es zwei Jahre Garantie. Einmal ist mir eine Zahnfüllung abgebrochen. Dr. Rosin hatte mich darauf angesprochen und erklärte, dass ich eine Garantie für den Ersatz der Zahnfüllung hatte. Das wusste ich damals nicht. Vielen Dank!

    6. Termin-Erinnerung - Ich bekomme immer einen Tag vor dem Zahnarzttermin einen Anruf oder eine SMS-Benachrichtigung. Ich schreibe mir sogar keine Termine mehr auf. Ich weiß, dass ich von meinem Zahnarzt angerufen werde. Darauf habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Es ist sehr bequem. (Ich hoffe, Herr Dr. Rosin liest es nicht. )

    7. Diese kleinen Details sind auch wichtig für mich. Es ist sehr sauber in allen Praix-Räumen. Das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt Wasser und/oder eine Tasse Kaffee im Wartezimmer. Ehrlich… ich habe noch nie lange gewartet, deshalb auch nicht davon profitiert.


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Mit freundlichem Gruß,

    Alexander,

    (37 Jahre alt, lebe in Potsdam, vom Beruf Betriebswirt)

    P.S. Dieses Feedback ist nur meine eigene Meinung und wurde von niemandem anderen entweder geschrieben oder finanziert. Es soll einfach nur Menschen helfen sich für einen richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Vor 5 Jahren habe ich mich für Herrn Dr. Rosin entschieden und für seine Arbeit bin ich ihm seinem Team sehr dankbar.

    P.P.S. Ein Zahnarzt muss auch nicht teuer sein. Sie müssen nicht alles aus Ihrer eigenen Tasche bezahlen. Eine Zahnzusatzversicherung ist sehr zu empfehlen. Für mich habe ich die passende Versicherung in der Weizmanntabelle gefunden. Und es hat sich bei dem Einsetzen von Implantaten besonders gelohnt (ca. 60 % gespart).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!
    Die Beratung, Behandlung & Kommunikation ist toll! Bei ihr fühlt man sich in guten Händen & immer willkommen. Sehr kompe
    tent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Birkenallee 3
    15834 Rangsdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 033708/20012

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient mit sehr vielen Allergien fand ich auf Empfehlung aus der Familie zu Frau Schartner und
    vertraue ihr zutiefst.Sie ist eine
    sehr kompetente,ruhige und auf mich beruhigende Zahnärztin,die jeden
    Schritt der Behandlung erklärt und bisher für jedes Problem eine Lösung fand. Ich fühle mich bei ihr und ihrem sehr netten Team stets gut aufgehoben.
    Mir gefällt sehr gut,dass bei dauerhaften Entscheidungen immer die Ästhetik miteinbezogen wird,die Ärztin
    ist für mich der totale Glücksfall,bei der nicht überteuerte Versorgungen im Vordergrund stehen,sondern
    der Patient in seiner Gesamtheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bundesallee 55
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/8535113

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Römhild strahlt Ruhe und Kompetenz aus, die Beratung war umfassend und die Behandlung für mich in Ordnung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Kiefernhang 12
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/3651323

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin und Mitarbeiter, eine sehr gute Beratung und detaillierte Erklärungen, sehr professionelle und qualitativ hochwertige Arb
    eit.

    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/7725040

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gut beraten und mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich für ein Implantat im Unterkiefer entschi
    eden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Handwerklich tolle Arbeit und menschlich zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgdamm 56
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/8344497

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Frühjahr 2023 2 Termine bei einem Zahn, der nach Ansicht meines Zahnarztes eigentlich nicht mehr zu retten war. Schon im Vorges
    präch empfand ich die Ärztin als kompetent + mir als Patienten freundlich zugewandt, sie konnte mir die komplizierten Sachverhalte so erklären, dass ich alles vestehen konnte, das ist bei Spezialisten ihres Faches leider nicht immer so, und für mich als Patient sehr wichtig. Es wurde nichts unrealistisches versprochen, was den möglichen Behandlungserfolg angeht. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen, das Team hat sich lieb um mich gekümmert + so konnte ich alles gut überstehen. Bei der ersten Nachuntersuchung ein paar Monate später zeigte ich ein deutlicher Erfolg der Behandlungen, das Ergebnis ist sogar besser als erhofft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Schmargendorfer Str. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/8514111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit mehr als 15 Jahren in die Praxis von Dr. Gutsche und habe immer nur positive Erfahrungen gemacht.
    In der Zeit hatte ich versc
    hiedene Zahnbehandlungen, wie z.B. Plomben, Kronen, Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, Prophylaxe, etc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schloßstr. 94
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/5532331

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Vath und bin sehr zufrieden: immer auf dem neuesten Stand und nicht zu teuer, kompetent, freundlich und kei
    ne langen Wartezeiten. Ich schicke all meine Freunde und Bekannten zu ihr – und bisher waren alle genauso zufrieden wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Berliner Str. 3
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/81059690

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Ich war noch nie bei einem so gutenZahnarzt bzw. Zahnärztin. Sehr freundliches Personal. Alles macht einen sehr modernen und professi
    onellen Eindruck. Es ist eine Freude, dass es noch so zuverlässige und gewissenhafte Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 030/812 96 900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/81693880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare und kompetente Zahnärztin!
    Nach einer missglückten Wurzelbehandlung in vergangenen Jahr in einer anderen Zahnarztpraxis bin
    ich nun sehr froh, von Frau Schröder behandelt zu werden. Sie hat den vierten Wurzelkanal, der zuvor übersehen worden war und eine große Entzündung ausgelöst hatte, erfolgreich behandelt und hat so mein Problem langfristig gelöst!
    Außerdem hat sie den abgebrochenen toten Zahn mittels Overline Technik auch optisch wunderbar rekonstuiert.
    Ich kann Frau Schröder nur wärmstens empfehlen!
    17.04.2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030 - 887 166 50

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine CMD-Behandlung hat heute erst begonnen, jedoch darf ich bereits feststellen, dass Frau Dr. Bennecke weiß, was sie tut und worüber Sie
    mit einem spricht. Eine sehr umgängliche, nahbare und kompetente sowie freundliche Erscheinung, was sehr selten ist dieser Tage. Wenn jetzt noch das gewünschte Behandlungsresultat erzielt wird, muss ich noch einen 6. Stern hinzufügen. Unabhängig vom Resultat möchte und darf ich diese professionelle Ausnahme-Medizinerin vollends weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 12022 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]