Zahnärzte in Ludwigsfelde 11 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ludwigsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 120 a
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/803067

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne und beruhigende Atmosphäre, man fühlt sich wohl in den Räumlichkeiten. Dazu trägt sicherlich auch die Tatsache bei, dass das Per
    sonal sehr freundlich und kompetent ist, gern noch einmal erklärt, kleine Problemchen auch am Telefon klären kann, habe ich persönlich noch nicht allzu oft gefunden. Aber das Beste ist wohl Frau Dr. Weber! Sehr menschlich und verständnisvoll, grad wenn man betont, doch schmerzempfindlicher zu sein ;-) Sie macht alles möglich, damit man sich gut fühlt und entspannt ist, erklärt viel und antwortet gern und unermüdlich, wenn man nachfragt. Und: die Kostenvoranschläge für Leistungen werden extra etwas höher berechnet, um dann niedriger auszufallen.... Danke, Frau Dr. Weber!!
    Also ich war noch nie so gern beim Zahnarzt und empfehle diese Praxis lieber nicht weiter, sonst bekomme ich keine Termine mehr ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Albert-Tanneur-Str. 25
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/800835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Straße der Jugend 63
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/804675

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt sehr nett alle

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Potsdamer Str. 109 a
    14974 Ludwigsfelde, Siethen
    Telefon: 03378/804920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    man brauch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt zu haben

    ein junges, freundliches und harmonisches Team lassen einen Patienten wohl aufgehob
    en wissen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 55 c
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/803967
  • E
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 55 a
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/802675
  • F
    Zahnarzt
    Rheinstr. 1
    14974 Ludwigsfelde, Siethen
    Telefon: 03378/801600
  • G
    Zahnarzt
    Straße der Jugend 18 a
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/804843
  • H
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 120 a
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/803067
  • I
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 84
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/5100095
  • J
    Zahnarzt
    Albert-Tanneur-Str. 32
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/81230

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Zahnarzt
    Potsdamer Str. 7/9
    14513 Teltow
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03328/427221

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seriös, äußerst kompetent und effizient.
    Sehr gut ausgestattete moderne Praxis.
    Frau Stephan bleibt am Ball sowohl mit modernsten Pra
    xisgeräten, Mitarbeiterausbildung (sehr gute Prophylaxe) und eigener Weiterbildung.
    Unbedingte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03329/63340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit über 30 Jahre bei dieser Ärztin in Behandlung und wenn es nicht top wäre hätte ich die Praxis schon gewechselt.
    Praxisteam nett un
    d zuvorkommend(alter Stamm)

    Frau Dr. P. Alter erklärt dem Patienten alles sehr genau(sehr penibel) perfekt so das auch ein Laie versteht was einem bei der Behandlung erwartet.
    Bei Schmerzen sofort in die Praxis kommen und keine Experimente veranstalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 129
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03329/612360

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und qualitativ gute Leistungen. Auch die Beratung war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Mahlower Str. 198
    14513 Teltow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03328/470908

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team, sehr freundlich. Gefällt mir sehr gut. Kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 1
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03329/62067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Willmann und Team . Da ich immer Angst habe/hatte war ich hier sehr gut aufgehoben . Herr Dr. Wil
    lmann hat immer mit mir die Behandlung vorher besprochen . Seine ruhige Art und vor allem seine Kompetenz sind beeindruckend.

    Das Team ist sehr freundlich und helfen auch mit kurzfristigen Termin wenn es nötig ist.

    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Willmann nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/625454

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher Arzt,nettes und zuvorkommendes Team.Grosse helle Praxis,sehr modern,behindertengerecht.Ich kann den Krug nur weiter empfeh
    len,nimmt die Angst,berät sehr gut.Behandlungen werden mit Musik untermalt.Nur mit seiner Kollegin,welche auch in der Praxis behandelt,war ich nicht zufrieden,war sehr grob.Muss aber jeder selber rausfinden.Da ich lieber zu einem Arzt gehe,anstatt einer ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Berliner Str. 32
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 033701/74530

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfache Terminvergabe mit viel Rücksicht auf berufliche Belange. Freundliches Team und umfangreiche Beratung. Erinnerung an Termine per Pos
    t. Entspannter zwischen Patient und Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03329/63340

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Freitag angerufen und für Montag einen Termin bekommen.
    Arzt sehr freundlich ,kompetent. Praxis ist sehr gut durchorganisiert.
    Kann i
    ch 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03329/612280

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Es hat sich wirklich gelohnt diese Artzpraxis aufzusuchen. Meine Wünsche wurden respektiert
    und der Erfolg der Zahnbehandlung gibt mir Recht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Anni-von-Gottberg-Str. 6
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0331/613583

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung. Die Behandlung wurde so organisiert, dass sie noch vor den bevorstehenden Feiertagen abgeschlossen werden ko
    nnte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Konrad-Wolf-Allee 57
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/624894
  • V
    Zahnarzt
    Dorfaue 14
    14979 Großbeeren, Kleinbeeren
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 033701/59293
  • W
    Zahnarzt
    Nuthestr. 44
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 033200/85414
  • X
    Zahnarzt
    Lindenstr. 41
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03329/696300
  • Y
    Zahnarzt
    Lindenstr. 41
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03329/696300
  • Z
    Zahnarzt
    Wannseestr. 42
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03329/63262
  • Zahnarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/625454
  •  
    Zahnarzt
    Dorfstr. 60
    15806 Zossen, Nunsdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033731/80700
  •  
    Zahnarzt
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0331/625454

Zahnarzt / Zahnärzte in Ludwigsfelde

In Ludwigsfelde gibt es 11 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ludwigsfelde bewertet.
Ludwigsfelde hat 24.044 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ludwigsfelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ludwigsfelde beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ludwigsfelde beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siethen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]