Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht wurde 7 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
7 Bewertungen

Bremen
Deutschland

Telefon: 0421-493886
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,8 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
7Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht

Frau Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz schon begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir in der Praxis "Invisaligns" setzen lassen, dass ist eine fast unsichtbare Spange durch die meine Zähne endlich wieder in die richtige Position gerückt werden. Die ersten Ergebnissse sind schon sichtbar. Ich bin sehr froh das ich das hab machen lassen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich benötigte leider nicht nur ein Zahnimplantat sondern direkt mehrere. Da war ich bei Frau Dr. Keutken-Precht genau richtig. Sie ist eine wirkliche Spezialistin auf dem Gebiet der Implantologie, wie auch an meinem Ergebnis unschwer zu erkennen ist. Umsonst sind 3 Implantate natürlich nicht und so etwas bringt auch einen gewissen Aufwand mit sich, aber umso wichtiger ist es wohl, dass man einen Profi auf dem Gebiet sucht!

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir stand das komplette Programm an. Ich hatte es eine Zeit lang verdrängt, aber mir war bewusst ich muss jetzt endlich machen lassen. Eine Komplettsarnierung unter Vollnarkose und das auf alles 4 Quadranten. Es hört sich genauso aufwändig an, wie es ist. Ich ließ es von Frau Dr. Keutken-Precht durchführen. Alles zusammen dauert seine Zeit, aber nun kann es sich wirklich sehen lassen. Tolles Ergebnis!! Da war das Können von Frau Dr. Keutken-Precht echt gefragt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Keutken-Precht ist wirklich eine Spezialistin auf dem Gebiet der Implantologie. Ich bin deswegen auch sehr froh, dass ich mir mein Implantat bei ihr hab einsetzen lassen. Problemlose Behandlung und ein tolles Ergebnis.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei Frau Dr. Keutken-Precht habe ich mir eine so genannte "unsichtbare" Zahnspange einsetzen lassen . Extra für Erwachsene ...
    Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Denn schoon immer habe ich unter meinen schiefen Zähenen gelitten! Nun seh ich endlich wie sie gerade werden!

8,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

trotz "zwischengeschoben" kurze Wartezeit. Schnelle, schmerzlose Hilfe. War zunächst zur 2. Meinung dar, weil Wurzelbehandlung geplant. Nach Rö. (wurde bei altem Zahnarzt versäumt) keine Wurzelbehandlung notwendig. Bin mit einer sehr guten Füllung entlassen worden und sehr glücklich. Praxis nur empfehlenswert.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologin

Die Informationen wurden zuletzt am 06.08.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie Kirsten Keutken-Precht
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.