Dr. Thomas Stahlberg & Partner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0421/2234757
Fax:0421/2234623
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Thomas Stahlberg & Partner spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich und privat.
Daten ändern

9,8 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
50Bewertungen

56% gesetzlich versichert,36% privat versichert,8% Selbstzahler Bild

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Thomas Stahlberg & Partner, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Thomas Stahlberg & Partner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Thomas Stahlberg & Partner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Herr Dr. Thomas Stahlberg & Partner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Thomas Stahlberg & Partner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei meiner Suche nach einem guten Zahnarzt in Bremen bin ich auf die Praxis von Dr. Stahlberg aufmerksam geworden. Da ich in der Vergangenheit nicht allzu gute Erfahrungen machen durfte, sollte diesmal einfach alles passen. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben und sie ist eine Empfehlung wert! Noch freundlicher und aufmerksamer geht es nicht. Die einzelnen Behandlungsschritte werden schonend und einfühlsam erklärt und durchgeführt. Herr Dr. Stahlberg versteht es hervorragend, den für den Patienten unvermeidbaren Stress zu minimieren. Die Atmosphäre ist so positiv, wie ich sie in noch keiner anderen Praxis erlebt habe. Eine gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Der positive Gesamteindruck wird durch die perfekte Organisation der Termine abgerundet. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die Prophylaxe bei Frau Rahn, fachlich sehr kompetent und immer geduldig. Ich bin begeistert und möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Praxisteam herzlich bedanken.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Oktober 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann die letzten negativen Erfahrungen nicht verstehen......
    Mir als absoluten Angstpatienten, der über 10 Jahre nicht bei einem ZA war, wurde hier sehr gut geholfen. Eine perfekt durchorganisierte Praxis. Mein gesamter Behandlungsablauf ( und es musste sehr viel gemacht werden ) wurde zu 100% eingehalten. Auch der Kostenvoranschlag wurde eingehalten - keine "bösen" Überraschungen. Die große Behandlung habe ich unter Vollnarkose ( 4 Std. ) machen lassen. Keine Wundschmerzen die Tage danach - ich brauchte keine Schmerztabletten. Alle anderen Behandlungen, wie zB. Wurzelkanalbehandlung, absolut schmerzfrei. Kein negatives Wort über meinen schlechten Zahnzustand - ganz im Gegenteil - es wurde mir immer sehr gut zugeredet. Ich bin mit meinen neuen Kronen, Brücken sehr zufrieden - alles paßt sehr gut. Ich habe meine ZA-Praxis gefunden - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Die Professionelle Zahnreinigung von der Mitarbeiterin ist exzellent. Mir werden immer alle Fragen beantwortet und man nimmt sich auch dafür sehr viel Zeit. Super Behandlung , kurze Wartezeiten und sehr gute Lage im Viertel. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen. Danke

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin seit 2 Jahren Patient beim Dr. Stahlberg Team und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis der Praxis ist vorbildlich, der Arzt ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit, die Damen vom Empfang und bei der Behandlung ebenso. Habe gerade 2 Implantate bekommen, lief alles absolut problemlos. Empfehle die Praxis hier gerne weiter. Gruß, A. Jansen

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr guter und umsichtiger Zahnarzt, sehr moderne praxis mit sehr netten Mitarbeiter, Termine werden eingehalten - keinerlei Wartezeit! Parkplätze vor der Praxis.

Ich kann die Praxis von Dr. Stahlberg nur empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis gleich sehr wohl. Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und vor allem sehr gründlicher Zahnarzt. Ich bin mit meinen Kronen und Inlays höchst zufrieden, absolut perfekten Ästhetik. Habe hier endlich einen kompeteten und netten Zahnarzt gefunden!

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Besuch beim Zahnarzt bedeutete für mich immer Überwindung. Endlich habe ich jedoch eine Praxis in Bremen gefunden, in der die Atmosphäre erholsam und warm ist. Das überdurchschnittlich freundliche Personal dieser Praxis hat es zum ersten Mal geschafft mir meine unterschwellige Angst vor der Behandlung zu nehmen. Das Personal ist zudem nicht nur nett und zuvorkommend, es ist auch höchst kompetent. Mit meinem neuen Frontkronen habe ich nun endlich das schöne Lächeln was ich mir immer gewünscht habe. Ich kann ihnen die Praxis Dr. Stahlberg & Partner nur wärmstens ans Herz legen. Sie werden es nicht bereuen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auf Empfehlung war ich heute zum ersten Mal in der Praxis Dr. Stahlberg Partner. Ich war auf den ersten Blick von der hellen und modernen Praxis begeistert! Die Damen sind alle sehr freundlich und der Arzt nimmt sich richtig Zeit und ist sehr einfühlsam. Obwohl ich eine tiefe Karies am Backenzahn hatte, war die Behandlung schmerzfrei und auch jetzt, wo die Betäubung weg ist, keine Schmerzen. Parken kann man im Viertel auch gut. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Beratung, kurze Wartezeit. Dr. Stahlberg (selber) hat sich fast eine Stunde Zeit genommen nur für die Beratung und die Behandlungsplanung. Sehr sorgfältige Aufklären bzgl. des weiteren Procederes, Dr. Stahlberg hat mir auch die möglichen Kosten offengelegt, ohne irgendwelche nachträglichen Überraschungen. Im Ganzen ein wirklich sehr freundliches Auftreten. Obwohl ich keinen Termin für die professionelle Zahnreinigung vereinbart hatte, wurde auf meinen Wunsch Termine so umgeschoben, dass ich trotzdem noch sofort dran kam. Die Prophylaxehelferin war ausserordentlich freundlich und professionell, bei Schmerzen reagierte sie sofort und machte die Zahnreinigung an sehr empfindlichen Stellen lieber per Hand. Wärend der Behandlung hat Sie mich auch über moderne Zahnpflege ausführlich beraten und sich fast 1 Stunde Zeit genommen. Ich war noch nie zuvor bei einem Zahnarzt so gut behandelt und beraten worden und fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Klare Weiterempfehlung!!

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Zahnarztpraxis in Bremen! Sympathische und fachkundige Praxisassistenz, wirklich gute Praxisorganisation und sehr kurze Wartezeiten. Dr. Stahlberg ist hochkompetent und verwendet modernste und zeitgemäße Technik. Ich bin absolut zufrieden, von der Prophylaxe bis zum Inlay. Sehr empfehlenswert ist auch das Zoom Bleaching mit sofortigem Ergebnis!

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin sehr sehr zufrieden. Habe viel im Internet gelesen und recherchiert und war auch schon in anderen Praxen. So zufrieden war ich bisher noch nirgends. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei und man nimmt sich Zeit und erklärt alles umfassend. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und einfühlsam. Habe von Dr. Stahlberg 5 Implantate bekommen und der Eingriff war einfacher als ich dachte. Ich habe nichts gespürt und hatte auch später keine Schmerzen, kann jetzt wieder hervorragend essen.
    Top Behandlung nur zu empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hohe Qualität und eine ästhetisch perfekte Versorgung, dass habe ich in der Praxis Dr. Stahlberg realisiert bekommen. Schon mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Das professionelle Auftreten des gesamten Teams, modernste Behandlungsmethoden, hochmoderne Einrichtung und Geräte und immer mich als Mensch im Blickpunkt zu behalten, dass habe ich in dieser Praxis zu schätzen gelernt. Meine Behandlung war ganz klar auf natürlichem Aussehen und Nachhaltigkeit ausgelegt, ich habe im Behandlungszeitraum 2012-2013 4 neue Kronen und 6 Implantate bekommen. Meine Zähne sehen einfach perfekt und natürlich aus. Dieses Ergebnis habe ich mir immer gewünscht, niemand bemerkt meine neuen Kronen und ich werde aber oft auf meine schönen Zähne angesprochen. Ich bin ich absolut zufrieden und kann Dr. Stahlberg mit sehr gutem Gewissens weiterempfehlen!

Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis August 2013
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hab meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich mit meinem früheren Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Er war zu hektisch, nicht mehr so freundlich und ich hatte am Ende das Gefühl, dass er keine Lust mehr auf die Patienten hatte. Bin nach einiger Recherche auf die Praxis Stahlberg im Bremer Viertel gestossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie unterscheidet sich gänzlich von der bei meinem letzten Zahnarzt. Der Zahnarzt ist ruhig und nimmt sich Zeit für mich. Es wurden digitale Röntgenbilder (gabe es bei meinem alten Zahnarzt auch nicht) angefertigt und einiges wurde leider entdeckt, was Ursache für mein leichtes Ziehen/Stechen war. Ich habe 2 neue Füllungen bekommen und die Schmerzen sind jetzt nach der Behandlung völlig verschwunden.
    Danke nochmal!!! Lukas

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich habe eine neue Brücke bekommen. Angefangen beim Kostenvoranschlag bis zum endgültigen Zahnersatz wurde bei mir hervorragende Arbeit geleistet. Die Kostenschätzung entsprach der späteren Rechnung, es wurden keine weiteren Positionen im Nachhinein hinzugefügt.(habe ich bei einem anderen Arzt leider auch schon erlebt) Hatte keine Schmerzen während den Behandlungen und es gab auch keine Komplikationen. Insgesamt ein professionelles Team und das Resultat ist einfach hervorragend. Die Brücke sieht aus, als seien es meine Original-Zähne. Super! Vielen Dank an das liebe Team!

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    • Empfehlen Sie den Arzt?

War seit Jahren immer bei meinem alten Zahnarzt aber es hat ein einziger Besuch (Notdienst / Schmerzen) in der Praxis Stahlberg gereicht um mich zu überzeugen, dass ich zukünftig dort wohl besser aufgehoben bin. Behandlung war absolut Spitze! Modernste Technik und aktuelles Wissen ist eben doch besser als alteingefahrene Techniken, die seit Jahren nicht mehr praktiziert werden und Zahnärzte, die im Alter an Fortbildung nicht mehr interessiert sind, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.
    Vielen Dank!

4,4 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der Nachteil einer Praxisgemeinschaft ist, dass man an 3 Terminen 3 verschiedene Ärtze haben kann. Das ist nicht besonders förderlich für die Vertrauensbildung, wenn man notgedrungen einen neuen Zahnarzt sucht und Angstpatientin ist. Ich habe keine Baustelle im Mund, war 25 Jahre bei der verstorbenen Frau Piatscheck in Behandlung und hatte in der Zeit meine Angst verloren.

Ich kam mit einem großen Abszess über einem Stiftzahn. Ich wurde von einem netten ruhigen Arzt (ein anderer, als bei der ersten Routineuntersuchung) darüber aufgeklärt, dass die Stelle geröntgt und geöffnet werden und eine Drainage gelegt werden muss. Ich solle täglich zum spülen und Drainagewechsel kommen und in einer Woche eine Wurzelresektion machen lassen.
    Die Alternative wäre, den Zahn zu ziehen...
    So weit, so gut bis naja...

Die Arzt-bezogene Bewertung bezieht sich nur auf Dr. Lawrenz:
    Am zweiten Tag kam ich also zum spülen und Drainagewechsel und es war klar, wieder ein neuer Arzt. Er betrat den Raum, stellte sich nicht vor, ging im reden an mir vorbei hinter meinen Stuhl und redete/reagierte unfreundlich und gereizt. Er setzte die Spritze so hoch, dass sich eine riesige Beule unter meinem Auge bildete. Auf meine entsetzte Frage antwortete er lapidar, dass wäre normal...
    Ich hatte mich bis dahin gut im Griff, aber soviel Arroganz, Unfreundlichkeit und Inkompetenz brachte meine Panik schön wieder zum Vorschein.
    Meine Kritik im Beisein des nun 4. Arztes konnte er überhaupt nicht annehmen und wollte den Raum verlassen. Komplett resistent brachte er auch noch die Zahnarzthelferin in Bedrängnis mit der Frage "War ich unfreundlich?"
    Dieser 4. Arzt Herr Vollstedt war beruhigend und machte nun die Spülung und den Drainagewechsel.
    Leider dank Lawrenz trotz Spritze mit Schmerzen! Dafür war die halbe Nase taub...
    Auf meine Bitte zuzugeben, dass Lawrenz Mist gebaut hat, nickte Herr Vollstedt und versprach mit ihm zu reden. Ich hoffe, das waren keine leeren Worte...

Und eine Frage in die Runde: Warum soll ich im Anamnesebogen angeben, ob ich Angstpatient/in bin, wenn dann überhaupt nicht darauf eingegangen wird?

Gruß an alle Kompetenten in der Praxis, nehmen Sie es nicht persönlich, aber ernst.

Kommentar von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg & Partner

Sehr geehrte Patientin,

mit Bedauern haben wir Ihre offenen Worte zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    In der Regel haben unsere Patienten immer einen fest zugeordneten Behandler, warum bei Ihnen ein Wechsel der Ärzte stattgefunden hat werden wir unverzüglich intern überprüfen.
    Auch werden wir uns den Behandlungsablauf noch einmal ansehen und mit den betroffenen Behandlern besprechen.

Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und die Informationen, die uns helfen, unseren Service zu hinterfragen und weiter zu verbessern.

Mit besten Grüßen!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    antibiotikaAbszess

• Empfehlen Sie den Arzt?

Hochprofessionell arbeitender Zahnarzt der selber nur mit höchster Qualität zufrieden ist. (Habe ich bei meiner Endo Behandlung gemerkt) Fühle mich bei Dr. Lawrenz in guten Händen und habe zu Ihm und seinem Team vollstes Vertrauen. Die interne Organisation ist sehr gut strukturiert, in der Praxis Stahlberg Partner gibt es keine langen Wartezeiten. Meine Zähne sehen top aus und ich kann wieder richtig strahlen! Ich erfahre hier stets die allerbeste Behandlung und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Ich bedanke mich recht herzlich bei dem gesamten Team!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Juni 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war schon immer ein wenig unzufrieden mit meinen etwas zu großen Zahnlücken in der Front. Irgendwann habe ich Dr. Stahlberg nach den medizinischen Möglichkeiten gefragt und er lieferte mir direkt eine Lösung für mein Problem: Veneers! Diese habe ich nun schon eine ganze Weile und ich bin absolut begeistert! Denn im Vergleich zu der kleinen Behandlung ist das Resultat gigantisch. Meine Zähne sehen toll aus, fühle mich viel selbstsicherer und mag auch richtig lachen. Es ist einfach ein ganz neues Lebensgefühl!
    Ganz lieben Dank!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr guter Implantologe, so war zumindest meine persönliche Erfahrung. Viele in meinem Bekanntenkreis haben mir von Implantaten eabgeraten, weil da oft etwas schief gehen kann und man dann sehr viel Geld bezahlt hat. Ein Glück war das bei Dr. Stahlberg anders, bei Ihm hatte ich keinerlei Schmerzen oder Probleme, es hat alles wunderbar geklappt, selbst das Einheilen ging sehr zügig. Ich bin richtig glücklich an einen so guten Implantologen geraten zu sein und sehr froh mich doch für Zahnimplantate entschieden zu haben.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Vielen Dank an Herrn Dr. Stahlberg für die sehr gute Beratung und die schmerzfreie Behandlung. Ich bin durch die Empfehlung meiner guten Freundin zu Dr. Stahlberg gekommen und bin seitdem ein sehr grosser Fan. Sehr empfehlenswert!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei mir hat Dr. Stahlberg wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich habe zwar nicht allzu viel Ahnung davon, aber ich kann beurteilen, dass der Zustand meiner Zähne vor ein paar Monaten eine echte Herausforderung war, denn ich war leider schon lange nicht mehr beim Zahnarzt (immer irgendwelche Ausreden / oder einfach nur Angst) . Aber dank Dr. Stahlberg sieht man davon heute nichts mehr! Ich habe wunderschöne Zahnkronen bekommen und Veneers in der Front. Da ich meinen Zahnarztbesuch so lange rausgezögert habe, musste leider auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden, habe ich ja selber Schuld. Werde ab sofort auch wieder regelmäßig zur Kontolle gehen, ist ja für die eigene Gesundheit. Vielen Dank an alle - Bin total glücklich!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war jahrelang bei einem Zahnarzt der nur Almagam oder gegen Aufpreis Kunstofffüllungen verwendet. Durch eine gute Freundin habe ich erfahren, dass der Dr. Stahlberg bei grösseren Defekten auf Wunsch auch Keramik-Füllungen (glaube Inlays) einsetzt. Solch eine bessere Versorgung wollte ich dann gerne auch haben, da meine Freundin nur gutes über Keramik bzgl. der Langlebigkeit, dem Aussehen und der Verträglichkeit berichtet hat. Der kleine Aufpreis war es mir allemal wert, da auch mein alter Zahnarzt für Kunststoff einen Aufpreis verlangte und Keramik gar nicht erst anbot. Ich bin mit der Arbeit total zufrieden, die Keramik-Füllung ist im Zahn überhaupt nicht sichtbar und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Einfach Perfekt!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Beide Praxen sind sehr modern und hell, am Empfang wird man immer freundlich begrüsst. Dr. Stahlberg macht einen sehr kompetenten Eindruck und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Lawrenz ist ebenfalls hervorragend und half mir, meinen bei einem anderen ZA nicht richtig behandelten Endo-Zahn in den Griff zu bekommen. Die Absprache unter den Ärzten und Angestellten geht reibungslos und ist wirklich vorbildlich, alles klappt ohne Reibungsverluste. Die Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen.Unbedingt empfehlenswert!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Gerne möchte ich diesen Zahnarzt empfehlen, weil er mir nach einigen schrecklichen Erfahrungen das Vertrauen in eine schmerzfreie und vor allem richtige Behandlung wiedergegeben hat. Wirklich traumatische Erlebnisse bei meinem letzten Zahnarzt haben mich zu einem nervlichen Wrack gemacht, wenn nur das Wort "Zahnarzt" fällt. Bin wohl eine echte Angstpatientin geworden. In dieser Praxis habe ich nicht nur sehr viel Verständnis mir und meinem Problem gegenüber erfahren, sondern auch ein sehr kompetente Umgang mit Patienten wie ich es bin. Der Ersttermin ist erst einmal zum kennenlernen und beraten, es wird noch nichts an den Zähnen gemacht. In diesem Gespräch wird einem ganz klar gesagt, was nötig ist, damit man wieder gesunde Zähne bekommt. Dabei wird aber auch versichert, dass alles komplett schmerzfrei verläuft und das stimmt auch! Ich bin von dem ganzen Konzept dieser Arztpraxis und den freundlichen Mitarbeitern begeistert. Ohne schlechtes Gewissen kann ich jedem nur empfehlen sich dort einen Termin geben zu lassen!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Die lange Suche ist für mich hier zu Ende... Nach vielen Jahren mit schlechten Erfahungen in verschiedenen Praxen habe ich nun den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Nicht nur die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, hier merkt man auch, dass in der Praxis eine gute Stimmung herrscht und Dr. Stahlberg sein Handwerk versteht. Die Beratung war verständlich und umfassend und die Behandlung schmerzfrei. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl das man sich intensiv um mich und meine Bedürfnisse kümmert und versucht das beste Ergebnis für mich als Patienten zu erreichen.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Als meine Zahnärztin im Urlaub war und mir eine Krone rausgefallen ist, musste ich schnell einen Ersatz-Zahnarzt finden. Die Praxis von Dr. Thomas Stahlberg schien mir nach den positiven Bewertungen genau richtig. Dem war auch so, ich wurde professionell behandelt und meine Krone wurde einwandfrei aufgearbeitet und wieder eingesetzt. Alles ohne Probleme! Obwohl ich ein Notfall ohne Termin war, wurde ich kurzfristig behandelt. Die Arzthelferinnen und auch der Dr Stahlberg waren richtig nett und zuvorkommend. Das nennt man Glück im Unglück, ich werde in dieser Praxis bleiben.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Für neuen Zahnersatz kann ich Dr. Stahlberg nur weiterempfehlen. Die Kronen die ich bekommen habe waren zum einen schnell fertig, passen super und sehen echt toll aus! Hätte nicht gedacht, dass Sie so natürlich werden würde. Dr. Stahlberg hat den Farbton der Kronen so super getroffen, dass Sie sich kaum von meinen anderen Zähnen unterscheiden! So ein Ergebnis wünscht sich doch jeder!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg ist ehrlich, seriös und fachlich kompetent. Meine neue Brücke aus Vollkeramik im Oberkiefer hat mich total überzeugt. Die Praxis ist gut zu erreichen, man wird persönlich behandelt und alles ist modern eingerichtet. Sehr gute Terminplanung - hier gibt es keine Massenabfertigung. Wer eine Top-Praxis sucht ist hier richtig. Absolut empfehlenswert !

mehr von 50 Bewertungen für Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Krankheiten, die Dr. Thomas Stahlberg & Partner behandelt hat

Abszess

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Thomas Stahlberg & Partner,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Thomas Stahlberg & Partner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.