Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0421/2234757
Fax:0421/2234623
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Thomas Stahlberg spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
72Bewertungen

Versichertenstruktur

56% gesetzlich versichert,39% privat versichert,6% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hervorragende und patientenorientierte Behandlung!

Ein wirklich exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet.
    Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einer sehr kompetenten und freundlichen Assistentin und einem professionellen und dabei sehr freundlichen Zahnarzt - Herrn Dr. Stahlberg in Schwachhausen.

Ich bin sehr zufrieden. Fünf Sterne!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die beste Praxis in Bremen und Umgebung!

Ich bin vor kurzem auf Grund der positiven Empfehlungen im Internet als Neupatient zu Dr. Stahlberg gekommen.
    Vor meinem Erstbesuch waren von meinem alten Zahnarzt schon lange 2 Brücken geplant, hatte zwei tote Zähne die schon abgebrochen waren.
    Dr. Stahlberg erklärte mir die Vorteile einer Implantatversorgung, meine gesunden Nachbar-Zähne wurden so nicht überkront und zerstört! (4 Stück blieben so erhalten)
    Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Ich schätze die fachliche Kompetenz und habe noch nie habe ich eine so unkomplizierte und schmerzfreie Implantatbehandlung gehabt. Gar keine Gesichtsschwellung oder blauen Flecken. Einfach fantastisch. Hier stimmt einfach alles - von der Anamnese über die Beratung bis zur OP und Nachbehandlung - inclusive kurzer Wartezeiten.
    Wenn der Chef kompetent und freundlich ist, ist es auch das gesamte Praxisteam.

Ich fühle mich in dieser Fach-Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben!

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Nach mehreren Behandlungen in der Zahnarztpraxis Stahlberg und Partner und wirklich zahlreichen Behandlungen (Nötig durch die fehlenden Weitsicht meines vorherigen Zahnarztes in Bremen Nord (3 x Wurzel, 3 x Krone, Austausch diverser alter Amalgam-Plomben)), kann ich nur Bestes sagen: Perfekte Behandlungen, gute und intensive Beratungen, freundliche und sympathische Rundum-Betreuung durch das ganze Team. Einfühlsame und gründliche Zahnreinigungen.
    Ganz großen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr glücklich, diesen guten Zahnarzt gefunden zu haben
    Dr. Stahlberg hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit, dass spürt selbst der ahnungslose Patient sofort. Ich bin sehr froh, diesen sorgfältigen, ruhigen, menschenfreundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich bin seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis. Jetzt fangen bei mir die richtig komplizierten und schön länger angekündigten Sachen an, und ich fühle mich allerbestens beraten und betreut, auch was die Kommunikation zwischen Zahnarzt und Kiefernchirurg angeht.
    Außerdem zu loben: Das ganze tolle Team! Alles selbstbewussteund sehr freundliche und zuvorkommende Frauen! Dankeschön

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018

Sehr schöne Praxis - sehr guter Zahnarzt - sehr tolle Arbeit

Durch einen Sportunfall hatte ich zwei Zähne im Frotbereich verloren. Daher habe ich mich insbesondere nach einem Zahnarzt mit ästhetischem Schwerpunkt umgesehen und bin so zu Dr. Stahlberg gekommen.
    Hier wurde mir nicht nur optisch wirklich perfekt, sondern vorallem auch sehr schnell mit einer Wiederherstellung geholfen. So musste ich nicht lange entstellt leben. Das hat mich sehr begeistert, denn es wäre für mich ein Graus gewesen, mehrere Monate ohne Zähne warten zu müssen. Viele Dank!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018

Absolutes Top Team in moderner freundlicher Praxis

Ich habe mir dort sowohl Weisheitszähne ziehen als auch ein Implantat setzen lassen.
    Die Betreuung war vom Beratungsgespräch über die Aufklärung und Durchführung bis hin zur Nachsorge einfach top. Dr. Stahlberg ist freundlich und sehr kompetent.
    Minimale Wartezeiten, super strukturierte Abläufe und ein sehr nettes Team.
    Absolut empfehlenswert!!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Februar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Beste Zahnarztpraxis in Bremen für mich!

Dr. Stahlberg ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Er führt seine Aufgaben sehr kompetent und ruhig durch und das wichtigste für ihn ist, dass der Patient keine Angst und keine Schmerzen hat.
    Nach der erfolgreichen Behandlung bei Dr. Stahlberg kann ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen lachen und lächeln.
    Was anderen Zahnärzten nicht gelungen ist, schaffte er mühelos in wenigen Sitzungen. Dabei war er stets freundlich und äußerst professionell und gepaart mit dem tollen Ergebnis konnte ich allmählich wieder Vertrauen in Zahnärzte gewinnen.
    So ist meine Angst vorm Zahnarzt deutlich gesunken und ich kann Herrn Dr. Stahlberg uneingeschränkt empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2018
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren

Wahnsinnig gute Leistung, ganz toller Zahnarzt

Beeindruckend ist die Leistung, die von Dr. Stahlberg erbracht wird. Die Beratung, die Diagnostik und auch die Präzision ist einzigartig.
    Eine Füllung eines abgebrochenen Schneidezahns wurde so gut gearbeitet, dass man den Unterschied zum Original nicht einmal beim genauen Hinsehen erkennt und in Sachen Beratung ist sowohl der Dr. Stahlberg selbst, als auch seine Mitarbeiter äußerst kompetent.
    Lobenswert ist zudem, dass es für mehrere Teilbereiche Spezialisten im Haus gibt, was die Qualität der Arbeit zusätzlich erhöht.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg und Praxis einfach nur TOP!!!

Ich bin seit Januar 2017 bei Dr. Stahlberg in Behandlung und habe inzwischen schon einige Sitzungen bei ihm und seinem sehr kompetenten Ärztetermin gehabt mit verschiedensten Anliegen: Aufbaufüllungen, Wurzelbehandlungen im Ostertor (Endodonthie) und zur Zeit wird gerade ein "Implantatfehler"meines vorhergehenden Zahnarztes korrigiert, inkl. umfangreichen Knochenaufbau. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Abläufe genau. Auch bei spontanen Beschwerden, kann man relativ schnell "eingeschoben" werden. Da Dr. Stahlberg noch weitere Zahnärzte/innen zu seinem Team zählt und auch diese alle sehr freundlich und kompetent sind, ist man auch hier immer gut aufgehoben. Auch die Damen am Empfang sind sehr zuvorkommend, die Termine werden immer eingehalten und es gibt keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist modern und hell. Ich habe leider viele Zahnprobleme, habe aber jetzt das Gefühl, dass hier für so ziemlich alles eine Lösung gefunden wird.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Januar 2018

Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Praxisteam
    Man wird in freundlicher Atmosphäre empfangen. Untersuchung und Beratung waren sehr gut, präzise, genau, konzentriert, ruhig und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für die eigentliche Behandlung, es ging um ein Implantat und alles gestaltete sich viel unkomplizierter als ich erwartet hatte.
    Hinzu kommt als Extra, dass ich zum ersten Mal eine Zahnarzt-Spritze bekam die nicht weh tat, die rasch wirkte und deren Wirkung nach der Behandlung schnell wieder verflog (und ich habe mehr als genug Erfahrungen mit Zahnarztbehandlungen und Spritzen ...)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018

Sanierung mit Vollkeramik und 3 Implantaten
    2017 bekam ich eine Komplettbehandlung, Ober- und Unterkiefer mit vollkeramischen Kronen und 3 Implantaten. Dabei wurde auch meine Zahnfehlstellung im Frontbereich korrigiert, nach der Behandlung fühle ich mich wirklich sehr viel wohler.
    Meine Implantate sitzen bombenfest, die Kronen sehen wie echte Zähne aus, ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis und dem Ergebnis!
    Das Team um Dr. Stahlberg hat mich sehr gut betreut und ich kann allen die Praxis nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hervorragende Beratung und Behandlung!

Herr Dr. Stahlberg hat mich ausführlich über den Einsatz eines Titan-Implantats aufgeklärt, die Maßnahme selbst hat dann genauso funktioniert wie angekündigt und besprochen. Jetzt habe ich statt einer Lücke ein für Betrachter nicht erkennbares Implantat, mit dem ich alles beißen kann und das ich nicht spüre.
    Dr. Stahlberg nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt bzw. weiteres Vorgehen.

Top Empfehlung!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die Praxis ist bestens ausgestattet und das Praxisteam sehr nett und engagiert.
    Termine werden zeitnah vergeben und ohne nennenswerte Wartezeit eingehalten. Auch bei komplizierten Sachverhalten ist die Diagnose eindeutig, die Aufklärung umfassend und verständlich und die resultierende Behandlung in jeder Hinsicht erfolgreich.

Dr. Stahlberg, das Team und die Praxis sind nur zu empfehlen!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Team!

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Behandlungen verliefen so schmerzfrei wie nur möglich. Beratung und Versorgung waren vorbildlich.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hier!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Personal

Ich war in lezter Zeit häufig Patient in der Praxis von Dr. Stahlberg da ich in der Zeit davor nur unregelmäßig einen Zahnarzt aufgesucht habe. Der Zustand meiner Zähne war entsprechend.

Dr. Stahlberg hat sich stets die nötige Zeit genommen, mir die Behandlung und die einzelnen Schritte zu erklären. Dabei hat er auch immer darauf geachtet, dass es für den Laien verständlich ist.

Die Behandlung meiner Zähne erfolgte daraufhin auch professionell und mit der nötigen Sorgfalt, mit dem Ergebnis wirklich toller Zähne. Trotz der professionellen Arbeitsweise ist im Behandlungszimmer auch immer Raum für einen freundlichen Spruch, als Patient fühlte ich mich dadurch immer sehr wohl und empfand die Besuche als angenehm.

Auch das weitere Personal ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Patient wird beim Betreten der Praxis mit dem Namen angesprochen und es entstehen keine langen Wartezeiten für die Patienten.

Super Team Toller Arzt Spitzenergebnis

Dr. Stahlberg wurde mir von einem Bekannten weiterempfohlen und ich kann es auch nur tun!
    Kurze Wartezeiten auf einen Termin, kein langes warten im Wartezimmer. sehr freundliche Damen am Empfang und genau so netter und freundlicher Arzt und Assistentin.

Beim Vorgespräch wurde mir alles sehr verständlich erklärt ,es wurde sich Zeit genommen und alle Fragen wurden mir beantwortet.

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und froh mein Implantat bei Dr. Stahlberg bekommen zu haben, hier wurde ich von Anfang bis Ende sehr gut und fürsorglich betreut.

Qualität der Arbeit ist sehr gut, Betreuung super, insgesamt bin ich sehr zufrieden.

9,9 / 10

Komplettsanierung mit Implantaten
    2017 bekam ich bei Dr. Stahlberg eine Komplettbehandlung - Ober- und Unterkiefer mit vollkeramischen Kronen.
    Dabei wurde auch meine Zahnfehlstellung im Frontbereich korrigiert.
    Ich fühle mich seitdem sehr viel wohler. Die Kronen sehen sehr gut aus und fühlen sich wie echte Zähne an. Das Team um Dr. Stahlberg hat mich die ganze Zeit sehr gut betreut.

Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und wirken beruhigend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ich gehe wirklich gerne dahin.
    Die Termin vergabe ist auch sehr gutund man wird auf Wunsch per Mail erinnert, für mich ein richtig guter Service.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017

Tolle Praxis und kompetente Behandlung

Dr. Stahlberg ist ein hervorragender Zahnarzt, der sein Handwerk versteht, einen stets optimal bzgl. der Behandlungsmöglichkeiten berät und diese bestens ausführt. Die Behandlung war sehr professionell, schnell und angenehm. Man fühlt sich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben und ich habe sofort Vertrauen gefasst, Dr. Stahlberg war ab der ersten Minute unglaublich nett und kompetent. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl, ich kann Dr. Stahlberg nur weiter empfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Dezember 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir von Dr. Stahlberg ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Dr. Stahlberg ist ein sehr freundlicher Arzt, der mir persönlich die einzelnen Schritte klar erklärt hat. Ich habe mich deswegen für die Behandlung optimal vorbereitet gefühlt!
    Die Behandlung selbst war dank Narkose kein Problem, während des Heilungsverlaufes gab es keine Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen.
    Mittlerweile ist das Implantat gut verheilt und man würde nie ein Implantat vermuten, es sieht richtig gut aus!!
    Ich kann die Praxis daher nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die beste Zahnarztpraxis die ich je hatte

ich habe mir bei Dr. Stahlberg insgesamt 5 Kronen und mehrere Füllungen machen lassen und bin super zufrieden. Die Behandlungen waren von Anfang sehr gut geplant und mir wurde alles genau erklärt. Die Termine wurden genau eingehalten und es wurde alles versucht, mir die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen. Die Kronen haben eine sehr gute Qualität.

Ich kann die Praxis jeden mit gutem Gewissen empfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis November 2017
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

"Super Implantat Spezialist "

Schöne Praxis, man fühlt sich sofort wohl, sehr einfühlsamer Zahnarzt. War mir bzgl. meiner nötigen Implantate nicht ganz sicher, meine Verunsicherung wurden aber durch eine kompetente Beratung und Behandlung beseitigt.
    Ich sah mich als hoffnungslosen Fall, Dr. Stahlberg hat mich durch sein fachliches Können und seine Unterstützung komplett aufgebaut und wieder hergestellt. Es ist ein hervorragendes Team und ich habe vollsten Vertrauen in diese Praxis.

Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis November 2017

Sehr gute Praxis,
    gute Terminplanung, kompetente Beratung und Behandlung sowohl bei den Routinekontrollen als auch bei meinen Implantaten. Die Behandlung verlief ohne Komplikation und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Dankeschön!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei meiner Suche nach einem guten Zahnarzt in Bremen bin ich auf die Praxis von Dr. Stahlberg aufmerksam geworden. Da ich in der Vergangenheit nicht allzu gute Erfahrungen machen durfte, sollte diesmal einfach alles passen. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben und sie ist eine Empfehlung wert! Noch freundlicher und aufmerksamer geht es nicht. Die einzelnen Behandlungsschritte werden schonend und einfühlsam erklärt und durchgeführt. Herr Dr. Stahlberg versteht es hervorragend, den für den Patienten unvermeidbaren Stress zu minimieren. Die Atmosphäre ist so positiv, wie ich sie in noch keiner anderen Praxis erlebt habe. Eine gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Der positive Gesamteindruck wird durch die perfekte Organisation der Termine abgerundet. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die Prophylaxe bei Frau Rahn, fachlich sehr kompetent und immer geduldig. Ich bin begeistert und möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Praxisteam herzlich bedanken.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Oktober 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann die letzten negativen Erfahrungen nicht verstehen......
    Mir als absoluten Angstpatienten, der über 10 Jahre nicht bei einem ZA war, wurde hier sehr gut geholfen. Eine perfekt durchorganisierte Praxis. Mein gesamter Behandlungsablauf ( und es musste sehr viel gemacht werden ) wurde zu 100% eingehalten. Auch der Kostenvoranschlag wurde eingehalten - keine "bösen" Überraschungen. Die große Behandlung habe ich unter Vollnarkose ( 4 Std. ) machen lassen. Keine Wundschmerzen die Tage danach - ich brauchte keine Schmerztabletten. Alle anderen Behandlungen, wie zB. Wurzelkanalbehandlung, absolut schmerzfrei. Kein negatives Wort über meinen schlechten Zahnzustand - ganz im Gegenteil - es wurde mir immer sehr gut zugeredet. Ich bin mit meinen neuen Kronen, Brücken sehr zufrieden - alles paßt sehr gut. Ich habe meine ZA-Praxis gefunden - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Die Professionelle Zahnreinigung von der Mitarbeiterin ist exzellent. Mir werden immer alle Fragen beantwortet und man nimmt sich auch dafür sehr viel Zeit. Super Behandlung , kurze Wartezeiten und sehr gute Lage im Viertel. Ich kann nur jedem die Praxis empfehlen. Danke

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin seit 2 Jahren Patient beim Dr. Stahlberg Team und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis der Praxis ist vorbildlich, der Arzt ist nett, kompetent und nimmt sich Zeit, die Damen vom Empfang und bei der Behandlung ebenso. Habe gerade 2 Implantate bekommen, lief alles absolut problemlos. Empfehle die Praxis hier gerne weiter. Gruß, A. Jansen

Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein sehr guter und umsichtiger Zahnarzt, sehr moderne praxis mit sehr netten Mitarbeiter, Termine werden eingehalten - keinerlei Wartezeit! Parkplätze vor der Praxis.

Ich kann die Praxis von Dr. Stahlberg nur empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis gleich sehr wohl. Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und vor allem sehr gründlicher Zahnarzt. Ich bin mit meinen Kronen und Inlays höchst zufrieden, absolut perfekten Ästhetik. Habe hier endlich einen kompeteten und netten Zahnarzt gefunden!

Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis April 2014
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Besuch beim Zahnarzt bedeutete für mich immer Überwindung. Endlich habe ich jedoch eine Praxis in Bremen gefunden, in der die Atmosphäre erholsam und warm ist. Das überdurchschnittlich freundliche Personal dieser Praxis hat es zum ersten Mal geschafft mir meine unterschwellige Angst vor der Behandlung zu nehmen. Das Personal ist zudem nicht nur nett und zuvorkommend, es ist auch höchst kompetent. Mit meinem neuen Frontkronen habe ich nun endlich das schöne Lächeln was ich mir immer gewünscht habe. Ich kann ihnen die Praxis Dr. Stahlberg & Partner nur wärmstens ans Herz legen. Sie werden es nicht bereuen.

mehr von 72 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Krankheiten, die Dr. med. dent. Thomas Stahlberg behandelt hat

Abszess

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.