registriert

Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
105Bewertungen

Versichertenstruktur

57% gesetzlich versichert,39% privat versichert,4% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis August 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aufgrund anhaltender Schmerzen, einer großen anstehenden Behandlung und gleichzeitiger Unzufriedenheit mit meinem alten Zahnarzt,  stieß ich auf die Praxis von Herrn Dr. Stahlberg.
    In einer ersten Bestandsaufnahme hat mir Herr Dr. Stahlberg alle nötigen Behandlungsschritte recht verständlich erläutert. Die komplexe Durchführung meiner Behandlung mit Implantaten war einwandfrei und zu meiner eigenen Verwunderung relativ schmerzfrei. In der gesamten Behandlungszeit und auch noch heute  bin ich mit der Arbeit von Herrn Dr. Stahlberg äußerst zufrieden.
    Was mir neben dem tollen Behandlungsergebnis am meisten an Herrn Dr. Stahlberg zusagt ist, dass er selbst die höchsten Ansprüche an seine zahnärztliche Arbeit stellt und ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juli 2020
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren

Tolle Behandlung von kompetentem Arzte
    War nach meinem ersten Besuch richtig begeistert. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und wunderschön modern und hell eingerichtet.
    Ich habe mich selten bei einem Zahnarztbesuch so wohl gefühlt, alles ist so sauber und auf Hygiene wird hier sehr geachtet.
    Ich habe nie mehr als ein paar Minuten gewartet und das gesamte Personal ist extrem freundlich und kompetent.
    Termine bekommt man meiner Erfahrung nach relativ kurzfristig. Ich wurde sogar von der Praxis selbst zurückgerufen nachdem ich einen Termin absagen musste um einen neuen zu vereinbaren! Das finde ich wirklich toll.
    Dr. Stahlberg nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Er ist immer freundlich und informiert ausführlich über Optionen und Alternativen ohne einem je etwas anzudrehen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2020

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin langjähriger und hochzufriedene Patient von Dr. Stahlberg. Das ganze Praxis-Team ist kompetent und immer sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass ich noch nie länger warten musste, egal ob es sich um eine größere Behandlung oder einen kurzfristig eingeschobenen Termin handelte. Dr. Stahlberg ist sehr kompetent und immer hochprofessionellen bei der Behandlung, bei der er alles erklärt und auch auf das Befinden des Patienten während der Behandlung einfühlsam reagiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich, modern, ruhig und entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis, nettes Team und keine Schmerzen!

Sehr gute zentrale Lage, immer freundlich, keine Wartezeiten, sehr gute Aufklärung, kompetent und behutsam.
    Nach eingehender Beratung durch Herrn Dr. Stahlberg haben wir uns für den Einsatz von 4 Keramikkronen entschieden.
    Die Behandlung war sehr professionell, total schmerzlos und mit einem sehr schönen ästhetischem Ergebnis.

Auf Grund der aktuellen Umstände möchte ich noch erwähnen:  Auf Hygiene wird hier ganz penibel geachtet!

Eine absolute Weiterempfehlung!

Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis März 2020

Beruhigender Ersttermin nach Zahnarztwechsel
    Ich hatte einen sehr guten ersten Beratungstermin in dieser Praxis. Die Praxis im City Gate ist sehr gut angebunden, schön hell und in einem ansprechenden Design.
    Alle Praxismitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ich habe mich direkt sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch die Begegnung mit Herrn Dr. Stahlberg war sehr angenehm, er hat sich Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen, er konnte sehr gut seine Empfehlungen darstellen und zukünftige Behandlungen sehr anschaulich präsentieren.
    Nicht zuletzt ist dies möglich, da die Praxis technisch großartig ausgestattet ist. Ich hatte das angenehme Gefühl, hier richtig ernst genommen zu werden und dass man mir auch wirklich zuhört.
    Vielen Dank für den "angenehmen" Besuch!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis März 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hab mich rundum wohl gefühlt - Sehr gute Lage mit grosser Tiefgarage... Die Behandlung war angenehm, ich wurde von Dr. Stahlberg ausführlich beraten und die Atmosphäre in der Praxis ist echt schön! Alles ist super sauber, schön hell und modern eingerichtet und die zahnärztliche Helferin sowie die Empfangsdamen sind sehr freundlich. Alles wunderbar!

Behandlungs-Dauer: November 2019 bis März 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr sympathisch und kompetenter Ärzteteam und Praxisteam!

Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Wartezeit beträgt nie mehr als 5 Minuten, das gesamte Team ist freundlich und auf Zack und die Einrichtung modern und hell.
    Das Praxismanagement ist großartig und sehr gut strukturiert, habe ich schon ganz anders gesehen.
    Dr. Stahlberg nimmt sich immer Zeit, ist sehr gründlich und genau und strahlt Ruhe, Kompetenz und Souveränität aus. Obendrein sind die Damen aus der Prophylaxe richtig nett!
    Bitte weiter so!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis Januar 2020

Zahnarztpraxis zum wohlfühlen!

Eine so angenehme Atmosphäre beim Arzt habe ich noch nicht erlebt. Tolle und moderne Räumlichkeiten, ein sehr nettes und vor allem herzliches Team und kompetente Zahnärzte.
    Benötige eine neue Brücke und zwei Implantate. Die Behandlung lief wie versprochen, gar keine Komplikationen, habe jetzt endlich wieder schöne Zähne.
    Eine absolute Weiterempfehlung! Mark

Behandlungs-Dauer: Juni 2019 bis Dezember 2019

Exzellenter Arzt - exzellente Arbeit! 100% zufrieden

Fachliche Kompetenz gepaart mit Leidenschaft und Freude am Beruf trifft auf Freundlichkeit und Lockerheit, eine ganz tolle Praxis.
    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben - DANKESCHÖN! - auch an das gesamte Praxisteam, an Herrn Dr. Stahlberg und an das Labor- und Anästhesie-Team.
    Ich habe 5 Implantate in einer Sitzung bekommen und kann mich über meine Entscheidung nur freuen - Du bis von heute auf morgen ein neuer Mensch mit einem Lächeln im Gesicht ganz zu schweigen von einer wiedergewonnen Lebensqualität. DANKE!

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: September 2019 bis November 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetent, schmerzlose Behandlung, empfehlenswert!

Die Anmeldung funktioniert sehr gut, die blonde Dame (PL) hat mich sehr freundlich aufgenommen und mir auch den Anmeldebogen ganz ruhig erklärt.
    Auch die Helferin war sehr zuvorkommend und das Ambiente der Praxis ist schön und zeitgemäß.
    Eine freundliche Zahnärztin (PL) hat mich begrüßt und mit Ihrer guten Aufklärung, super Betäubung und der nachfolgenden, völlig schmerzfreien Behandlung total begeisert.
    Wirklich alle Mitarbeiter sind super freundlich und engagiert, d.h. sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis November 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In dieser Praxis stimmt alles !

Vor über 3 Jahren kam ich als Angstpatient in die Praxis von Dr. Stahlberg. Er schenkte mir mit Hilfe von Implantaten ein neues Lächeln und ich bin bis heute bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
    Hier stimmt der gesamte Ablauf, angefangen mit dem freundlichen Empfang, den sehr kurze Wartezeiten, die Ausstattung und vor allem die hohe Kompetenz von Dr. Stahlberg und seinem gesamten Team. Sie alle haben es geschafft, dass ich wieder selbstbewusst lachen kann.
    Vielen Dank dafür!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019

Sehr guter Zahnarzt, moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter
    Ich wurde nach einer schnellen Terminvergabe sehr freundlich in der Praxis empfangen, die Wartezeit bis zur Behandlung betrug auch unter 5 Minuten. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schön hell. Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich stets wohl und sehr gut behandelt gefühlt, ich wurde auch über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeit aufgeklärt.
     Mein Fazit: Nettes Team, tolle Beratung, schmerzfreie Behandlung, schöne und moderne Praxis!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019

Sehr kompetenter und erfahrender Zahnarzt

Ich habe bisher noch nie einen so engagierten, kompetenten und professionellen Zahnarzt erlebt!
    Mit Einfühlungsvermögen und auch sehr verständnisvoll erklärt Dr. Stahlberg die zahnmedizinische Notwendigkeiten und plant die nötigen Behandlungen unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse und Umstände.
    Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam, alle Damen sind immer freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.
    Noch zu positiv zu erwähnen: Wartezeiten selten länger als wenige Minuten! Ein sehr herzliches Dankeschön für die erstklassige Behandlung!

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Oktober 2019

Moderne Technik gepaart mit Kompetenz

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Die gesamte Atmosphäre, angefangen vom netten Empfang über die helle und moderne Einrichtung bis hin zur Behandlung durch das gesamte Praxisteam sorgen dafür, dass man sich hier gut betreut fühlt. Sowohl die zahnärztlichen Leistungen als auch die Prophylaxe sind absolut überzeugend. Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die Behandlung verläuft absolut entspannt und total schmerzfrei. Auch die Prophylaxe-Behandlungen sind sehr angenehm und man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der allerbeste Zahnarzt der Welt!

Es gibt so viele gute Gründe nie wieder einen anderen Zahnarzt aufzusuchen: Als erstes das nette Erscheinungsbild (einfach süss) und auch die Ergebnisse von Dr. Stahlberg sind von höchster Qualität - immer konzentriert und das Auge fürs Details...
    Dr. Stahlberg aber auch sämtliche Helferinnen sowie die Anmeldung sind immer freundlich und um Lösungen bemüht.
    Das Zeitmanagement ist einfach spitze, ich habe nie länger als 5 Minuten in der Praxis gewartet. Auch wurde ich immer angemessen über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert und in alle Entscheidungen mit einbezogen, die Praxis ist super modern und hell eingerichtet.
    Riesiges Dankeschön!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eindeutige Empfehlung für die Praxis und den Zahnarzt!

Ich bewerte in der Regel eher selten im Internet, Dr. Stahlberg hat es aber mehr als verdient - mein Lob hier ist schon lange überfällig.
    Klar strukturierter Behandlungsplan und handwerklich präzise Ausführung. So einen Zahnarzt hatte ich bisher noch nicht, ich hatte einige komplizierte Baustellenund und bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
    Die professionelle Souveränität von Dr. Stahlberg nimmt sich Zeit, es gibt nie das Gefühl von Hektik oder Stress, wie man dass aus anderen Praxen oft kennt.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch keine so großen Wartezeiten und auch die Zahnreinigung und Bleaching sind hier perfekt!

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Bin durch die ganzen positiven Empfehlung im Internet zum Dr. Stahlberg gekommen. Kann die guten Bewertungen nun selber bestätigen, habe mich während der Behandlung immer bestens beraten und wohl gefühlt. Auch das Personal, vom Empfang bis zu der Helferin war immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders geschätzt habe ich auch die Termineinhaltung, es gab keine Wartezeiten.
    Vielen Dank an ALLE Mitarbeiter!

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr moderne Praxis, kurze Wartezeit, ausführliche Erklärung.

Nach meiner Suche im Internet war es mein erster Besuch bei Dr. Stahlberg und ich war sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und sehr gut eingerichtet und auch die Behandlungsräume sind sehr hell und sauber. (habe schon andere Praxen gesehen). Meine Wartezeit betrug nur wenige Minuten und die Ausfüllung des Erstbesuch-Formulars geschah mit freundlicher Unterstützung der Empfangsdame. Dr. Stahlberg nimmt sich Zeit für seine Patienten und informiert und erklärt ausführlich, auch die Kosten werden transparent vermittelt und die Behandlung verlief in meinem Fall wirklich schmerzfrei.

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis August 2019

Lieblingszahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren eine hochzufriedene Patientin von Dr. Stahlberg in Bremen. In diesen 2 Jahren wurde mein kompletter Unterkiefer saniert. Angefangen mit der Behandlung meiner starken Parodontose, rgelmäßiger Prophylaxe und danach Implanatation der Unterkieferimplantate inklusive Knochenaufbau. Durch die tolle Versorgung meines Unterkiefers habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen. Lieben Dank an das ganze Team!

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als unzufriedene Zahnarzt-Patientin machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt.
    Aufgrund der vielen positiven Internet-Bewertungen vereinbarte ich einen zeitnahen Termin in der Praxis Stahlberg + Partner. Dr. Stahlberg ist mit Abstand der beste, kompetenteste und auch netteste Zahnarzt, der mir je begegnet ist.
    Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und gut organisiert. Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an wohl gefühlt, so entspannt und zufrieden habe ich bisher noch nie eine Zahnarztpraxis verlassen. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis August 2019

Freundliches, kompetentes Team und sehr guter Zahnarzt

Ich bin bereits seit längerem in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Stahlberg in Schwachhausen in Behandlung. Regelmäßig gehe ich zur Zahnreinigung, gelegentlich wird mal eine kleinere Kunststoffüllung ersetzt und zuletzt wurde nach längerer Beobachtung auch mal eine alte Krone augetauscht. Der Randspalt wurde mir auch schon mit Kamera gezeigt, die Krone war schon etwas älter und von einem nicht mehr tätigen Vorbehandler.(in Rente)
    Bislang bin ich sehr positiv angetan vom freundlichen, kompetenten Umgang und der aus meiner Sicht professionellen Behandlung. So wird sehr gut darauf eingegangen, dass ich relativ schmerzempfindlich bin, und mir werden Diagnosen und Behandlungsoptionen auch für einen Laien verständlich erklärt. Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ein freundliches Praxisteam und eine top Praxisausstattung

Ich wurde sehr gut betreut und über jeden einzelnen Schritt der Behandlung informiert und aufgeklärt. Die Behandlung lief sehr zügig und routiniert ab, es wurden bei mir 3 alte Füllungen getauscht.
    Von der lokalen Betäubung mit einer neuen schmerzfreien Spritze (eigentlich nur eine Spitze) bis zum Ende der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.
    Das Resultat der Behandlung war wirklich perfekt, ich konnte nach der Behandlung gleich wieder essen, kein extremes Taubheitsgefühl in der Lippe oder sonst wo.
    Insgesamt ein sehr guter Zahnarzt und echt empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis August 2019

Alles bestens! Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Ich habe bei Herrn Dr. Stahlberg mir vier Implantate im Seitenbereich in Narkose setzen lassen. Von der Terminvereinbarung über die tatsächliche Operation bis hin zur Nachversorgung verlief alles bestens.
    Herr Dr. Stahlberg und sein Team nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit für den Patienten und auch die tatsächliche OP verlief reibungslos und auch die nächsten Tage waren total schmerzfrei.
    Dr. Stahlberg macht einen sehr kompetenten Eindruck, was sich auch im Behandlungsergebnis widergespiegelt hat, ich bin total zufrieden mit meinen neuen Zähnen.
    Habe mich selten in einer Praxis so willkommen gefühlt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr professioneller Zahnarzt, hohe Kompetenz und freundliches Praxis-Team.
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Stahlberg und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr professionell. Neue Techniken und Behandlungsmethoden werden eingesetzt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Auch die Assistentin macht einen tollen Job und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Von der Terminvergabe bis zur telefonischen Erreichbarkeit wird alles für den Patienten getan. Einfach Top!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt und Implantologe.

Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe ihn jederzeit sehr freundlich und beruhigend erlebt, er gibt sich immer sehr viel Mühe, sodass man sich sehr wohl fühlt.
    Mit meinen Zahnimplantaten bin ich auch sehr zufrieden, es verlief alles total schmerzfrei und reibungslos.
    Die professionelle Zahnreinigung ist vorbildlich und wird super gründlich und umfangreich durchgeführt, habe ich bei meiner alten Praxis so leider noch nicht erlebt.
    Diese Praxis hat meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach meiner Suche im Internet und in verschiedenen Zeitschriften bin ich endlich auf diese Praxis gestoßen: Hier habe ich mich sofort von der ersten Kontrolluntersuchung bis hin zum letzten Handgriff einfach nur bestens aufgehoben gefühlt. Angefangen bei der Diagnose über die einzelnen Maßnahmen in der Behandlung erklärt Dr. Stahlberg genau und ausführlich alles, auch für Laien sofort verständlich.
    Solide, absolut versiert, umsichtig und bis ins Detail höchst kompetent auftretender Zahnarzt, der bei aller Professionalität auch nicht seinen Humor und eine gewisse Lockerheit verliert. Hier entsteht schnell Vertrauen, dass ist für mich und anderen Patienten entscheidend,

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis März 2019

Spitzenpraxis in Bremen!

Durch eine Anzeige auf die Praxis gestoßen und ich kann Dr. Stahlberg aufgrund meiner positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Er überzeugt mit umfassender Erfahrung, wodurch er schließlich meine Zahnprobleme, die andernorts unlösbar schienen, beseitigen konnte.
    Kurz gefasst: - Keine Wartezeit - Sehr gute Aufklärung - Schmerzfreie Behandlung - Tolles Ergebnis! Dankeschön

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Großartiger Zahnarzt und super Praxisteam!

Ich bin seit knapp 4 Jahren beim Dr. Stahlberg in der Praxis und wurde jedes mal ausgezeichnet beraten und behandelt. Dr. Stahlberg versucht gezielt der Ursache auf den Grund zu gehen und die beste Lösung zu finden, die auf lange Sicht auch Sinn machen.
    Ich kann Dr. Stahlberg + Team wirklich jedem weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe.

mehr von 105 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Krankheiten, die Dr. med. dent. Thomas Stahlberg behandelt hat

Abszess

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.