registriert

Bremen
Deutschland

Fax: 0421/2234623
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Thomas Stahlberg spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
95Bewertungen

Versichertenstruktur

57% gesetzlich versichert,39% privat versichert,4% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis November 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In dieser Praxis stimmt alles !

Vor über 3 Jahren kam ich als Angstpatient in die Praxis von Dr. Stahlberg. Er schenkte mir mit Hilfe von Implantaten ein neues Lächeln und ich bin bis heute bin ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
    Hier stimmt der gesamte Ablauf, angefangen mit dem freundlichen Empfang, den sehr kurze Wartezeiten, die Ausstattung und vor allem die hohe Kompetenz von Dr. Stahlberg und seinem gesamten Team. Sie alle haben es geschafft, dass ich wieder selbstbewusst lachen kann.
    Vielen Dank dafür!

Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019

Sehr guter Zahnarzt, moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter
    Ich wurde nach einer schnellen Terminvergabe sehr freundlich in der Praxis empfangen, die Wartezeit bis zur Behandlung betrug auch unter 5 Minuten. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und schön hell. Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich stets wohl und sehr gut behandelt gefühlt, ich wurde auch über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeit aufgeklärt.
     Mein Fazit: Nettes Team, tolle Beratung, schmerzfreie Behandlung, schöne und moderne Praxis!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis November 2019

Sehr kompetenter und erfahrender Zahnarzt

Ich habe bisher noch nie einen so engagierten, kompetenten und professionellen Zahnarzt erlebt!
    Mit Einfühlungsvermögen und auch sehr verständnisvoll erklärt Dr. Stahlberg die zahnmedizinische Notwendigkeiten und plant die nötigen Behandlungen unter Berücksichtigung der persönlichen Bedürfnisse und Umstände.
    Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam, alle Damen sind immer freundlich, aufmerksam und entgegenkommend.
    Noch zu positiv zu erwähnen: Wartezeiten selten länger als wenige Minuten! Ein sehr herzliches Dankeschön für die erstklassige Behandlung!

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Oktober 2019

Moderne Technik gepaart mit Kompetenz

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Die gesamte Atmosphäre, angefangen vom netten Empfang über die helle und moderne Einrichtung bis hin zur Behandlung durch das gesamte Praxisteam sorgen dafür, dass man sich hier gut betreut fühlt. Sowohl die zahnärztlichen Leistungen als auch die Prophylaxe sind absolut überzeugend. Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die Behandlung verläuft absolut entspannt und total schmerzfrei. Auch die Prophylaxe-Behandlungen sind sehr angenehm und man fühlt sich sehr gut und kompetent behandelt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Der allerbeste Zahnarzt der Welt!

Es gibt so viele gute Gründe nie wieder einen anderen Zahnarzt aufzusuchen: Als erstes das nette Erscheinungsbild (einfach süss) und auch die Ergebnisse von Dr. Stahlberg sind von höchster Qualität - immer konzentriert und das Auge fürs Details...
    Dr. Stahlberg aber auch sämtliche Helferinnen sowie die Anmeldung sind immer freundlich und um Lösungen bemüht.
    Das Zeitmanagement ist einfach spitze, ich habe nie länger als 5 Minuten in der Praxis gewartet. Auch wurde ich immer angemessen über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert und in alle Entscheidungen mit einbezogen, die Praxis ist super modern und hell eingerichtet.
    Riesiges Dankeschön!

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Oktober 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Eindeutige Empfehlung für die Praxis und den Zahnarzt!

Ich bewerte in der Regel eher selten im Internet, Dr. Stahlberg hat es aber mehr als verdient - mein Lob hier ist schon lange überfällig.
    Klar strukturierter Behandlungsplan und handwerklich präzise Ausführung. So einen Zahnarzt hatte ich bisher noch nicht, ich hatte einige komplizierte Baustellenund und bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
    Die professionelle Souveränität von Dr. Stahlberg nimmt sich Zeit, es gibt nie das Gefühl von Hektik oder Stress, wie man dass aus anderen Praxen oft kennt.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch keine so großen Wartezeiten und auch die Zahnreinigung und Bleaching sind hier perfekt!

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Bin durch die ganzen positiven Empfehlung im Internet zum Dr. Stahlberg gekommen. Kann die guten Bewertungen nun selber bestätigen, habe mich während der Behandlung immer bestens beraten und wohl gefühlt. Auch das Personal, vom Empfang bis zu der Helferin war immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders geschätzt habe ich auch die Termineinhaltung, es gab keine Wartezeiten.
    Vielen Dank an ALLE Mitarbeiter!

Behandlungs-Dauer: Juli 2019 bis September 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr moderne Praxis, kurze Wartezeit, ausführliche Erklärung.

Nach meiner Suche im Internet war es mein erster Besuch bei Dr. Stahlberg und ich war sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und sehr gut eingerichtet und auch die Behandlungsräume sind sehr hell und sauber. (habe schon andere Praxen gesehen). Meine Wartezeit betrug nur wenige Minuten und die Ausfüllung des Erstbesuch-Formulars geschah mit freundlicher Unterstützung der Empfangsdame. Dr. Stahlberg nimmt sich Zeit für seine Patienten und informiert und erklärt ausführlich, auch die Kosten werden transparent vermittelt und die Behandlung verlief in meinem Fall wirklich schmerzfrei.

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis August 2019

Lieblingszahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren eine hochzufriedene Patientin von Dr. Stahlberg in Bremen. In diesen 2 Jahren wurde mein kompletter Unterkiefer saniert. Angefangen mit der Behandlung meiner starken Parodontose, rgelmäßiger Prophylaxe und danach Implanatation der Unterkieferimplantate inklusive Knochenaufbau. Durch die tolle Versorgung meines Unterkiefers habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen. Lieben Dank an das ganze Team!

Behandlungs-Dauer: August 2019 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als unzufriedene Zahnarzt-Patientin machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt.
    Aufgrund der vielen positiven Internet-Bewertungen vereinbarte ich einen zeitnahen Termin in der Praxis Stahlberg + Partner. Dr. Stahlberg ist mit Abstand der beste, kompetenteste und auch netteste Zahnarzt, der mir je begegnet ist.
    Auch das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und gut organisiert. Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an wohl gefühlt, so entspannt und zufrieden habe ich bisher noch nie eine Zahnarztpraxis verlassen. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis August 2019

Freundliches, kompetentes Team und sehr guter Zahnarzt

Ich bin bereits seit längerem in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Stahlberg in Schwachhausen in Behandlung. Regelmäßig gehe ich zur Zahnreinigung, gelegentlich wird mal eine kleinere Kunststoffüllung ersetzt und zuletzt wurde nach längerer Beobachtung auch mal eine alte Krone augetauscht. Der Randspalt wurde mir auch schon mit Kamera gezeigt, die Krone war schon etwas älter und von einem nicht mehr tätigen Vorbehandler.(in Rente)
    Bislang bin ich sehr positiv angetan vom freundlichen, kompetenten Umgang und der aus meiner Sicht professionellen Behandlung. So wird sehr gut darauf eingegangen, dass ich relativ schmerzempfindlich bin, und mir werden Diagnosen und Behandlungsoptionen auch für einen Laien verständlich erklärt. Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ein freundliches Praxisteam und eine top Praxisausstattung

Ich wurde sehr gut betreut und über jeden einzelnen Schritt der Behandlung informiert und aufgeklärt. Die Behandlung lief sehr zügig und routiniert ab, es wurden bei mir 3 alte Füllungen getauscht.
    Von der lokalen Betäubung mit einer neuen schmerzfreien Spritze (eigentlich nur eine Spitze) bis zum Ende der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.
    Das Resultat der Behandlung war wirklich perfekt, ich konnte nach der Behandlung gleich wieder essen, kein extremes Taubheitsgefühl in der Lippe oder sonst wo.
    Insgesamt ein sehr guter Zahnarzt und echt empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis August 2019

Alles bestens! Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Ich habe bei Herrn Dr. Stahlberg mir vier Implantate im Seitenbereich in Narkose setzen lassen. Von der Terminvereinbarung über die tatsächliche Operation bis hin zur Nachversorgung verlief alles bestens.
    Herr Dr. Stahlberg und sein Team nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit für den Patienten und auch die tatsächliche OP verlief reibungslos und auch die nächsten Tage waren total schmerzfrei.
    Dr. Stahlberg macht einen sehr kompetenten Eindruck, was sich auch im Behandlungsergebnis widergespiegelt hat, ich bin total zufrieden mit meinen neuen Zähnen.
    Habe mich selten in einer Praxis so willkommen gefühlt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr professioneller Zahnarzt, hohe Kompetenz und freundliches Praxis-Team.
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Stahlberg und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr professionell. Neue Techniken und Behandlungsmethoden werden eingesetzt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Auch die Assistentin macht einen tollen Job und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Von der Terminvergabe bis zur telefonischen Erreichbarkeit wird alles für den Patienten getan. Einfach Top!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt und Implantologe.

Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe ihn jederzeit sehr freundlich und beruhigend erlebt, er gibt sich immer sehr viel Mühe, sodass man sich sehr wohl fühlt.
    Mit meinen Zahnimplantaten bin ich auch sehr zufrieden, es verlief alles total schmerzfrei und reibungslos.
    Die professionelle Zahnreinigung ist vorbildlich und wird super gründlich und umfangreich durchgeführt, habe ich bei meiner alten Praxis so leider noch nicht erlebt.
    Diese Praxis hat meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach meiner Suche im Internet und in verschiedenen Zeitschriften bin ich endlich auf diese Praxis gestoßen: Hier habe ich mich sofort von der ersten Kontrolluntersuchung bis hin zum letzten Handgriff einfach nur bestens aufgehoben gefühlt. Angefangen bei der Diagnose über die einzelnen Maßnahmen in der Behandlung erklärt Dr. Stahlberg genau und ausführlich alles, auch für Laien sofort verständlich.
    Solide, absolut versiert, umsichtig und bis ins Detail höchst kompetent auftretender Zahnarzt, der bei aller Professionalität auch nicht seinen Humor und eine gewisse Lockerheit verliert. Hier entsteht schnell Vertrauen, dass ist für mich und anderen Patienten entscheidend,

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis März 2019

Spitzenpraxis in Bremen!

Durch eine Anzeige auf die Praxis gestoßen und ich kann Dr. Stahlberg aufgrund meiner positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Er überzeugt mit umfassender Erfahrung, wodurch er schließlich meine Zahnprobleme, die andernorts unlösbar schienen, beseitigen konnte.
    Kurz gefasst: - Keine Wartezeit - Sehr gute Aufklärung - Schmerzfreie Behandlung - Tolles Ergebnis! Dankeschön

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Großartiger Zahnarzt und super Praxisteam!

Ich bin seit knapp 4 Jahren beim Dr. Stahlberg in der Praxis und wurde jedes mal ausgezeichnet beraten und behandelt. Dr. Stahlberg versucht gezielt der Ursache auf den Grund zu gehen und die beste Lösung zu finden, die auf lange Sicht auch Sinn machen.
    Ich kann Dr. Stahlberg + Team wirklich jedem weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Dezember 2018

Bremens beste Zahnarztpraxis!

Von der Erstuntersuchung bis hin zum Behandlungstermin (auf Wunsch auch mit freundlicher Erinnerungsmail) eine durchweg kompetente Beratung und Transparenz in Verbindung mit einem sehr sympathischen Praxisteam.
    Man wird sachlich, fachlich und systematisch über alle Schritte informiert, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat nur eine Nummer oder gar eine Einnahmequelle zu sein. Man arbeitet sehr flexibel und Patientenorientiert.
    Ebenso wird sich Zeit genommen über Ursachen, Behandlung und Prävention zu sprechen. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei Dr. Stahlberg in Sachen Zähne beraten und behandeln zu lassen.
    Eine bessere Praxis habe ich noch nicht gesehen.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis September 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt und sehr professionelle Behandlung!

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und hört einem auch zu, bietet verschiedene Loesungswege an und erklärt einem auch den Behandlungsablauf.
    Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit einem Zahn und alle vorherigen Zahnärzte (habe in meiner Verzweiflung schon 3 verschiedene aufgesucht) konnten es einfach nicht hinbekommen, dass ich schmerzfrei bin. Dr. Stahlberg hat mein Problem schon innerhalb von nur einer Behandlung erkannt und auch sofort behoben.
    Ich bin Kassenpatient und wurde hier wie ein Privatpatient behandelt, meine Entscheidung hier einen Termin zu vereinbaren war langfristig die Richtige! Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich und von den Helferinnen bis zu den Ärzten sind alle sehr professionell, freundlich und kompetent.
    Die Zahnreinigung duch eine Helferin war professioneller als durch meine vorherige Zahnärztin, da hier auch viel erklaert wurde, wie ich z.B. Zwischenräume besser putzen kann.
    Kurzum: hier nehmen sich Alle Zeit und der Patient steht im Mittelpunkt. Nachtrag: Auf Emails wurde sehr schnell und unkompliziert geantwortet, auch die Terminerinnerung bekommt man auf Wunsch per Mail!

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Extrem kompetent und super Kommunikation!

Dr. Thomas Stahlberg ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Super kompetent, sehr gründlich und richtig vorsichtig in der Behandlung. Dr. Stahlberg klärt extrem gut auf und nimmt sich immer die benötigte Zeit. Ganz wichtig für mich: Er verkauft einem keine unnötigen Leistungen. Ich kann Dr. Stahlberg uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2018

Perfekte Implantate und keinerlei Beschwerden

Ich habe vor etwa 2 Jahren in der Praxis zwei Implantate im Oberkiefer bekommen. Seit dem bin ich alle 6-8 Monate zur Prophylaxe und Kontrolle wieder da gewesen.
    Bisher habe ich gar keine Probleme oder Schmerzen gehabt, in meinem Freundeskreis gibt es bei anderen Zahnärzten in Bremen und Umland da doch ganz andere Erfahrungen, starke Entzündungen oder auch schon verlorene Imlantate.
    Dr. Stahlberg hat meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet und die freundlichen Mitarbeiterinnen nehmen einem ein wenig die Aufregung.
    Ich gehe ja nicht wirklich gerne zum Zahnarzt aber die Praxis ist toll und Herr Dr. Stahlberg ist einfach wahnsinnig kompetent!

Dankeschön an das ganze Praxisteam!

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis April 2018

Bester Bremer Zahnarzt - Perfektes Implantat

Ich bin mit dem Einsetzen meines Implantats und der folgenden Nachuntersuchung sehr zufrieden. Das Implantat sitzt sehr gut und ich habe jetzt - drei Monaten nach der Behandlung keinerlei Beschwerden und bin sicher, dass es auch so bleibt. Fazit: Hier war ein Meister am Werk! Keine Schmerzen, keine Schwellungen, keine Probleme!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hervorragende und patientenorientierte Behandlung!

Ein wirklich exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet.
    Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einer sehr kompetenten und freundlichen Assistentin und einem professionellen und dabei sehr freundlichen Zahnarzt - Herrn Dr. Stahlberg in Schwachhausen.

Ich bin sehr zufrieden. Fünf Sterne!

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die beste Praxis in Bremen und Umgebung!

Ich bin vor kurzem auf Grund der positiven Empfehlungen im Internet als Neupatient zu Dr. Stahlberg gekommen.
    Vor meinem Erstbesuch waren von meinem alten Zahnarzt schon lange 2 Brücken geplant, hatte zwei tote Zähne die schon abgebrochen waren.
    Dr. Stahlberg erklärte mir die Vorteile einer Implantatversorgung, meine gesunden Nachbar-Zähne wurden so nicht überkront und zerstört! (4 Stück blieben so erhalten)
    Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Ich schätze die fachliche Kompetenz und habe noch nie habe ich eine so unkomplizierte und schmerzfreie Implantatbehandlung gehabt. Gar keine Gesichtsschwellung oder blauen Flecken. Einfach fantastisch. Hier stimmt einfach alles - von der Anamnese über die Beratung bis zur OP und Nachbehandlung - inclusive kurzer Wartezeiten.
    Wenn der Chef kompetent und freundlich ist, ist es auch das gesamte Praxisteam.

Ich fühle mich in dieser Fach-Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Nach mehreren Behandlungen in der Zahnarztpraxis Stahlberg und Partner und wirklich zahlreichen Behandlungen (Nötig durch die fehlenden Weitsicht meines vorherigen Zahnarztes in Bremen Nord (3 x Wurzel, 3 x Krone, Austausch diverser alter Amalgam-Plomben)), kann ich nur Bestes sagen: Perfekte Behandlungen, gute und intensive Beratungen, freundliche und sympathische Rundum-Betreuung durch das ganze Team. Einfühlsame und gründliche Zahnreinigungen.
    Ganz großen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr glücklich, diesen guten Zahnarzt gefunden zu haben
    Dr. Stahlberg hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit, dass spürt selbst der ahnungslose Patient sofort. Ich bin sehr froh, diesen sorgfältigen, ruhigen, menschenfreundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich bin seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis. Jetzt fangen bei mir die richtig komplizierten und schön länger angekündigten Sachen an, und ich fühle mich allerbestens beraten und betreut, auch was die Kommunikation zwischen Zahnarzt und Kiefernchirurg angeht.
    Außerdem zu loben: Das ganze tolle Team! Alles selbstbewussteund sehr freundliche und zuvorkommende Frauen! Dankeschön

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018

Sehr schöne Praxis - sehr guter Zahnarzt - sehr tolle Arbeit

Durch einen Sportunfall hatte ich zwei Zähne im Frotbereich verloren. Daher habe ich mich insbesondere nach einem Zahnarzt mit ästhetischem Schwerpunkt umgesehen und bin so zu Dr. Stahlberg gekommen.
    Hier wurde mir nicht nur optisch wirklich perfekt, sondern vorallem auch sehr schnell mit einer Wiederherstellung geholfen. So musste ich nicht lange entstellt leben. Das hat mich sehr begeistert, denn es wäre für mich ein Graus gewesen, mehrere Monate ohne Zähne warten zu müssen. Viele Dank!

mehr von 95 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Krankheiten, die Dr. med. dent. Thomas Stahlberg behandelt hat

Abszess

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.