registriert

Bremen
Deutschland

Fax: 0421/2234623
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. dent. Thomas Stahlberg spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
84Bewertungen

Versichertenstruktur

55% gesetzlich versichert,40% privat versichert,5% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis August 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ein freundliches Praxisteam und eine top Praxisausstattung

Ich wurde sehr gut betreut und über jeden einzelnen Schritt der Behandlung informiert und aufgeklärt. Die Behandlung lief sehr zügig und routiniert ab, es wurden bei mir 3 alte Füllungen getauscht.
    Von der lokalen Betäubung mit einer neuen schmerzfreien Spritze (eigentlich nur eine Spitze) bis zum Ende der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.
    Das Resultat der Behandlung war wirklich perfekt, ich konnte nach der Behandlung gleich wieder essen, kein extremes Taubheitsgefühl in der Lippe oder sonst wo.
    Insgesamt ein sehr guter Zahnarzt und echt empfehlenswert.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis August 2019

Alles bestens! Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Ich habe bei Herrn Dr. Stahlberg mir vier Implantate im Seitenbereich in Narkose setzen lassen. Von der Terminvereinbarung über die tatsächliche Operation bis hin zur Nachversorgung verlief alles bestens.
    Herr Dr. Stahlberg und sein Team nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit für den Patienten und auch die tatsächliche OP verlief reibungslos und auch die nächsten Tage waren total schmerzfrei.
    Dr. Stahlberg macht einen sehr kompetenten Eindruck, was sich auch im Behandlungsergebnis widergespiegelt hat, ich bin total zufrieden mit meinen neuen Zähnen.
    Habe mich selten in einer Praxis so willkommen gefühlt.

Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Juni 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr professioneller Zahnarzt, hohe Kompetenz und freundliches Praxis-Team.
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Stahlberg und bin immer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr professionell. Neue Techniken und Behandlungsmethoden werden eingesetzt um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Auch die Assistentin macht einen tollen Job und man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Das gesamte Praxisteam arbeitet sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Von der Terminvergabe bis zur telefonischen Erreichbarkeit wird alles für den Patienten getan. Einfach Top!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt und Implantologe.

Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe ihn jederzeit sehr freundlich und beruhigend erlebt, er gibt sich immer sehr viel Mühe, sodass man sich sehr wohl fühlt.
    Mit meinen Zahnimplantaten bin ich auch sehr zufrieden, es verlief alles total schmerzfrei und reibungslos.
    Die professionelle Zahnreinigung ist vorbildlich und wird super gründlich und umfangreich durchgeführt, habe ich bei meiner alten Praxis so leider noch nicht erlebt.
    Diese Praxis hat meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis März 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach meiner Suche im Internet und in verschiedenen Zeitschriften bin ich endlich auf diese Praxis gestoßen: Hier habe ich mich sofort von der ersten Kontrolluntersuchung bis hin zum letzten Handgriff einfach nur bestens aufgehoben gefühlt. Angefangen bei der Diagnose über die einzelnen Maßnahmen in der Behandlung erklärt Dr. Stahlberg genau und ausführlich alles, auch für Laien sofort verständlich.
    Solide, absolut versiert, umsichtig und bis ins Detail höchst kompetent auftretender Zahnarzt, der bei aller Professionalität auch nicht seinen Humor und eine gewisse Lockerheit verliert. Hier entsteht schnell Vertrauen, dass ist für mich und anderen Patienten entscheidend,

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis März 2019

Spitzenpraxis in Bremen!

Durch eine Anzeige auf die Praxis gestoßen und ich kann Dr. Stahlberg aufgrund meiner positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Er überzeugt mit umfassender Erfahrung, wodurch er schließlich meine Zahnprobleme, die andernorts unlösbar schienen, beseitigen konnte.
    Kurz gefasst: - Keine Wartezeit - Sehr gute Aufklärung - Schmerzfreie Behandlung - Tolles Ergebnis! Dankeschön

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2019
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Großartiger Zahnarzt und super Praxisteam!

Ich bin seit knapp 4 Jahren beim Dr. Stahlberg in der Praxis und wurde jedes mal ausgezeichnet beraten und behandelt. Dr. Stahlberg versucht gezielt der Ursache auf den Grund zu gehen und die beste Lösung zu finden, die auf lange Sicht auch Sinn machen.
    Ich kann Dr. Stahlberg + Team wirklich jedem weiterempfehlen und ich bin froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe.

Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Dezember 2018

Bremens beste Zahnarztpraxis!

Von der Erstuntersuchung bis hin zum Behandlungstermin (auf Wunsch auch mit freundlicher Erinnerungsmail) eine durchweg kompetente Beratung und Transparenz in Verbindung mit einem sehr sympathischen Praxisteam.
    Man wird sachlich, fachlich und systematisch über alle Schritte informiert, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat nur eine Nummer oder gar eine Einnahmequelle zu sein. Man arbeitet sehr flexibel und Patientenorientiert.
    Ebenso wird sich Zeit genommen über Ursachen, Behandlung und Prävention zu sprechen. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich bei Dr. Stahlberg in Sachen Zähne beraten und behandeln zu lassen.
    Eine bessere Praxis habe ich noch nicht gesehen.

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis September 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unglaublich kompetenter und freundlicher Zahnarzt und sehr professionelle Behandlung!

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und hört einem auch zu, bietet verschiedene Loesungswege an und erklärt einem auch den Behandlungsablauf.
    Ich hatte seit mehreren Jahren Probleme mit einem Zahn und alle vorherigen Zahnärzte (habe in meiner Verzweiflung schon 3 verschiedene aufgesucht) konnten es einfach nicht hinbekommen, dass ich schmerzfrei bin. Dr. Stahlberg hat mein Problem schon innerhalb von nur einer Behandlung erkannt und auch sofort behoben.
    Ich bin Kassenpatient und wurde hier wie ein Privatpatient behandelt, meine Entscheidung hier einen Termin zu vereinbaren war langfristig die Richtige! Das Ambiente in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich und von den Helferinnen bis zu den Ärzten sind alle sehr professionell, freundlich und kompetent.
    Die Zahnreinigung duch eine Helferin war professioneller als durch meine vorherige Zahnärztin, da hier auch viel erklaert wurde, wie ich z.B. Zwischenräume besser putzen kann.
    Kurzum: hier nehmen sich Alle Zeit und der Patient steht im Mittelpunkt. Nachtrag: Auf Emails wurde sehr schnell und unkompliziert geantwortet, auch die Terminerinnerung bekommt man auf Wunsch per Mail!

Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis Juli 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Extrem kompetent und super Kommunikation!

Dr. Thomas Stahlberg ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Super kompetent, sehr gründlich und richtig vorsichtig in der Behandlung. Dr. Stahlberg klärt extrem gut auf und nimmt sich immer die benötigte Zeit. Ganz wichtig für mich: Er verkauft einem keine unnötigen Leistungen. Ich kann Dr. Stahlberg uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2018

Perfekte Implantate und keinerlei Beschwerden

Ich habe vor etwa 2 Jahren in der Praxis zwei Implantate im Oberkiefer bekommen. Seit dem bin ich alle 6-8 Monate zur Prophylaxe und Kontrolle wieder da gewesen.
    Bisher habe ich gar keine Probleme oder Schmerzen gehabt, in meinem Freundeskreis gibt es bei anderen Zahnärzten in Bremen und Umland da doch ganz andere Erfahrungen, starke Entzündungen oder auch schon verlorene Imlantate.
    Dr. Stahlberg hat meines Erachtens sehr gute Arbeit geleistet und die freundlichen Mitarbeiterinnen nehmen einem ein wenig die Aufregung.
    Ich gehe ja nicht wirklich gerne zum Zahnarzt aber die Praxis ist toll und Herr Dr. Stahlberg ist einfach wahnsinnig kompetent!

Dankeschön an das ganze Praxisteam!

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis April 2018

Bester Bremer Zahnarzt - Perfektes Implantat

Ich bin mit dem Einsetzen meines Implantats und der folgenden Nachuntersuchung sehr zufrieden. Das Implantat sitzt sehr gut und ich habe jetzt - drei Monaten nach der Behandlung keinerlei Beschwerden und bin sicher, dass es auch so bleibt. Fazit: Hier war ein Meister am Werk! Keine Schmerzen, keine Schwellungen, keine Probleme!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hervorragende und patientenorientierte Behandlung!

Ein wirklich exzellenter Zahnarzt, der während der Behandlung jeden notwendigen Schritt erläutert und so den Patienten in den Behandlungsprozess sehr gut einbindet.
    Beginnend mit der freundlichen und professionellen Terminvereinbarung, einer hervorragenden Praxisorganisation, einer sehr kompetenten und freundlichen Assistentin und einem professionellen und dabei sehr freundlichen Zahnarzt - Herrn Dr. Stahlberg in Schwachhausen.

Ich bin sehr zufrieden. Fünf Sterne!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die beste Praxis in Bremen und Umgebung!

Ich bin vor kurzem auf Grund der positiven Empfehlungen im Internet als Neupatient zu Dr. Stahlberg gekommen.
    Vor meinem Erstbesuch waren von meinem alten Zahnarzt schon lange 2 Brücken geplant, hatte zwei tote Zähne die schon abgebrochen waren.
    Dr. Stahlberg erklärte mir die Vorteile einer Implantatversorgung, meine gesunden Nachbar-Zähne wurden so nicht überkront und zerstört! (4 Stück blieben so erhalten)
    Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
    Ich schätze die fachliche Kompetenz und habe noch nie habe ich eine so unkomplizierte und schmerzfreie Implantatbehandlung gehabt. Gar keine Gesichtsschwellung oder blauen Flecken. Einfach fantastisch. Hier stimmt einfach alles - von der Anamnese über die Beratung bis zur OP und Nachbehandlung - inclusive kurzer Wartezeiten.
    Wenn der Chef kompetent und freundlich ist, ist es auch das gesamte Praxisteam.

Ich fühle mich in dieser Fach-Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben!

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Zahnmedizin auf höchstem Niveau!

Nach mehreren Behandlungen in der Zahnarztpraxis Stahlberg und Partner und wirklich zahlreichen Behandlungen (Nötig durch die fehlenden Weitsicht meines vorherigen Zahnarztes in Bremen Nord (3 x Wurzel, 3 x Krone, Austausch diverser alter Amalgam-Plomben)), kann ich nur Bestes sagen: Perfekte Behandlungen, gute und intensive Beratungen, freundliche und sympathische Rundum-Betreuung durch das ganze Team. Einfühlsame und gründliche Zahnreinigungen.
    Ganz großen Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung !!!

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis März 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr glücklich, diesen guten Zahnarzt gefunden zu haben
    Dr. Stahlberg hat einen hohen Anspruch an seine Arbeit, dass spürt selbst der ahnungslose Patient sofort. Ich bin sehr froh, diesen sorgfältigen, ruhigen, menschenfreundlichen Zahnarzt gefunden zu haben. Ich bin seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis. Jetzt fangen bei mir die richtig komplizierten und schön länger angekündigten Sachen an, und ich fühle mich allerbestens beraten und betreut, auch was die Kommunikation zwischen Zahnarzt und Kiefernchirurg angeht.
    Außerdem zu loben: Das ganze tolle Team! Alles selbstbewussteund sehr freundliche und zuvorkommende Frauen! Dankeschön

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018

Sehr schöne Praxis - sehr guter Zahnarzt - sehr tolle Arbeit

Durch einen Sportunfall hatte ich zwei Zähne im Frotbereich verloren. Daher habe ich mich insbesondere nach einem Zahnarzt mit ästhetischem Schwerpunkt umgesehen und bin so zu Dr. Stahlberg gekommen.
    Hier wurde mir nicht nur optisch wirklich perfekt, sondern vorallem auch sehr schnell mit einer Wiederherstellung geholfen. So musste ich nicht lange entstellt leben. Das hat mich sehr begeistert, denn es wäre für mich ein Graus gewesen, mehrere Monate ohne Zähne warten zu müssen. Viele Dank!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018

Absolutes Top Team in moderner freundlicher Praxis

Ich habe mir dort sowohl Weisheitszähne ziehen als auch ein Implantat setzen lassen.
    Die Betreuung war vom Beratungsgespräch über die Aufklärung und Durchführung bis hin zur Nachsorge einfach top. Dr. Stahlberg ist freundlich und sehr kompetent.
    Minimale Wartezeiten, super strukturierte Abläufe und ein sehr nettes Team.
    Absolut empfehlenswert!!!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Februar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Beste Zahnarztpraxis in Bremen für mich!

Dr. Stahlberg ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Er führt seine Aufgaben sehr kompetent und ruhig durch und das wichtigste für ihn ist, dass der Patient keine Angst und keine Schmerzen hat.
    Nach der erfolgreichen Behandlung bei Dr. Stahlberg kann ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen lachen und lächeln.
    Was anderen Zahnärzten nicht gelungen ist, schaffte er mühelos in wenigen Sitzungen. Dabei war er stets freundlich und äußerst professionell und gepaart mit dem tollen Ergebnis konnte ich allmählich wieder Vertrauen in Zahnärzte gewinnen.
    So ist meine Angst vorm Zahnarzt deutlich gesunken und ich kann Herrn Dr. Stahlberg uneingeschränkt empfehlen.

Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2018
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren

Wahnsinnig gute Leistung, ganz toller Zahnarzt

Beeindruckend ist die Leistung, die von Dr. Stahlberg erbracht wird. Die Beratung, die Diagnostik und auch die Präzision ist einzigartig.
    Eine Füllung eines abgebrochenen Schneidezahns wurde so gut gearbeitet, dass man den Unterschied zum Original nicht einmal beim genauen Hinsehen erkennt und in Sachen Beratung ist sowohl der Dr. Stahlberg selbst, als auch seine Mitarbeiter äußerst kompetent.
    Lobenswert ist zudem, dass es für mehrere Teilbereiche Spezialisten im Haus gibt, was die Qualität der Arbeit zusätzlich erhöht.

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg und Praxis einfach nur TOP!!!

Ich bin seit Januar 2017 bei Dr. Stahlberg in Behandlung und habe inzwischen schon einige Sitzungen bei ihm und seinem sehr kompetenten Ärztetermin gehabt mit verschiedensten Anliegen: Aufbaufüllungen, Wurzelbehandlungen im Ostertor (Endodonthie) und zur Zeit wird gerade ein "Implantatfehler"meines vorhergehenden Zahnarztes korrigiert, inkl. umfangreichen Knochenaufbau. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Abläufe genau. Auch bei spontanen Beschwerden, kann man relativ schnell "eingeschoben" werden. Da Dr. Stahlberg noch weitere Zahnärzte/innen zu seinem Team zählt und auch diese alle sehr freundlich und kompetent sind, ist man auch hier immer gut aufgehoben. Auch die Damen am Empfang sind sehr zuvorkommend, die Termine werden immer eingehalten und es gibt keine langen Wartezeiten. Die Praxis ist modern und hell. Ich habe leider viele Zahnprobleme, habe aber jetzt das Gefühl, dass hier für so ziemlich alles eine Lösung gefunden wird.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Januar 2018

Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Praxisteam
    Man wird in freundlicher Atmosphäre empfangen. Untersuchung und Beratung waren sehr gut, präzise, genau, konzentriert, ruhig und sehr freundlich. Das Gleiche gilt für die eigentliche Behandlung, es ging um ein Implantat und alles gestaltete sich viel unkomplizierter als ich erwartet hatte.
    Hinzu kommt als Extra, dass ich zum ersten Mal eine Zahnarzt-Spritze bekam die nicht weh tat, die rasch wirkte und deren Wirkung nach der Behandlung schnell wieder verflog (und ich habe mehr als genug Erfahrungen mit Zahnarztbehandlungen und Spritzen ...)

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018

Sanierung mit Vollkeramik und 3 Implantaten
    2017 bekam ich eine Komplettbehandlung, Ober- und Unterkiefer mit vollkeramischen Kronen und 3 Implantaten. Dabei wurde auch meine Zahnfehlstellung im Frontbereich korrigiert, nach der Behandlung fühle ich mich wirklich sehr viel wohler.
    Meine Implantate sitzen bombenfest, die Kronen sehen wie echte Zähne aus, ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis und dem Ergebnis!
    Das Team um Dr. Stahlberg hat mich sehr gut betreut und ich kann allen die Praxis nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hervorragende Beratung und Behandlung!

Herr Dr. Stahlberg hat mich ausführlich über den Einsatz eines Titan-Implantats aufgeklärt, die Maßnahme selbst hat dann genauso funktioniert wie angekündigt und besprochen. Jetzt habe ich statt einer Lücke ein für Betrachter nicht erkennbares Implantat, mit dem ich alles beißen kann und das ich nicht spüre.
    Dr. Stahlberg nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt bzw. weiteres Vorgehen.

Top Empfehlung!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2017 bis Januar 2018
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die Praxis ist bestens ausgestattet und das Praxisteam sehr nett und engagiert.
    Termine werden zeitnah vergeben und ohne nennenswerte Wartezeit eingehalten. Auch bei komplizierten Sachverhalten ist die Diagnose eindeutig, die Aufklärung umfassend und verständlich und die resultierende Behandlung in jeder Hinsicht erfolgreich.

Dr. Stahlberg, das Team und die Praxis sind nur zu empfehlen!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr guter Zahnarzt mit tollem Team!

Ich hatte eine sehr umfangreiche Behandlung und bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Die Behandlungen verliefen so schmerzfrei wie nur möglich. Beratung und Versorgung waren vorbildlich.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann hier!

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Personal

Ich war in lezter Zeit häufig Patient in der Praxis von Dr. Stahlberg da ich in der Zeit davor nur unregelmäßig einen Zahnarzt aufgesucht habe. Der Zustand meiner Zähne war entsprechend.

Dr. Stahlberg hat sich stets die nötige Zeit genommen, mir die Behandlung und die einzelnen Schritte zu erklären. Dabei hat er auch immer darauf geachtet, dass es für den Laien verständlich ist.

Die Behandlung meiner Zähne erfolgte daraufhin auch professionell und mit der nötigen Sorgfalt, mit dem Ergebnis wirklich toller Zähne. Trotz der professionellen Arbeitsweise ist im Behandlungszimmer auch immer Raum für einen freundlichen Spruch, als Patient fühlte ich mich dadurch immer sehr wohl und empfand die Besuche als angenehm.

Auch das weitere Personal ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Patient wird beim Betreten der Praxis mit dem Namen angesprochen und es entstehen keine langen Wartezeiten für die Patienten.

Super Team Toller Arzt Spitzenergebnis

Dr. Stahlberg wurde mir von einem Bekannten weiterempfohlen und ich kann es auch nur tun!
    Kurze Wartezeiten auf einen Termin, kein langes warten im Wartezimmer. sehr freundliche Damen am Empfang und genau so netter und freundlicher Arzt und Assistentin.

Beim Vorgespräch wurde mir alles sehr verständlich erklärt ,es wurde sich Zeit genommen und alle Fragen wurden mir beantwortet.

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden und froh mein Implantat bei Dr. Stahlberg bekommen zu haben, hier wurde ich von Anfang bis Ende sehr gut und fürsorglich betreut.

Qualität der Arbeit ist sehr gut, Betreuung super, insgesamt bin ich sehr zufrieden.

mehr von 84 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Krankheiten, die Dr. med. dent. Thomas Stahlberg behandelt hat

Abszess

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.