registriert

Deutschland

Fax: 0421/2234623
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern
Jetzt abschließen

9,9 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
128Bewertungen

Versichertenstruktur

58% gesetzlich versichert,39% privat versichert,3% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit einiger Zeit eine Patientin in dieser Praxis im City Gate und fühle mich dort immer freundlich empfangen und gut aufgehoben. Den Weg zu Dr. Stahlberg habe ich nach schlechter Erfahrung in einer anderen Zahnarztpraxis gefunden, es wurden leider mehrere Zähne schlecht und fehlerhaft behandelt.
    Dr. Stahlberg hat mir meine Zähne zum Glück noch retten können, sodass ich mir teurere Lösungen sparen konnte. Meine letzte Behandlung und auch die Prophylaxe war genauso wie die ersten Behandlungen im Hause: Einfach Top! Auch meine Fragen bzgl. der weiteren Vorgehensweise, wurden mir stets ausführlich und geduldig beantwortet. Was mir generell in dieser Praxis gefällt, ist die beruhigende Art der Kommunikation mit den Patienten und die Professionalität aller Mitarbeiter/innen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis März 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein super tolles Team, moderne Praxis und sehr nette und kompetente Ärzte im Hause.
    Leider habe ich meinen ersten Zahnarztbesuch nach Umzug aus meiner alten Heimat zu lange hinausgezögert, jetzt benötigte ich blöderweise 2 Kronen hintereinander rechts oben.
    Die Behandlung war auch Dank einer Mikro-Spritze komplett schmerzfrei und meine neuen Kronen sehen einfach wunderschön aus, wie meine eigenen Zähne!
    Gehe jetzt auch wirklich regelmäßig zur Zahnreinigung, die Termine erfolgen ohne Wartezeiten.
    Vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis Februar 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt
    Ich war zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis, zu einem Vorgespräch bzgl. einer möglichen Implantation im Frontbereich.
    Ich war doch sehr positiv überrascht, wie sorgfältig die erste Untersuchung vom Zahnarzt durchgeführt wurde.
    Auf meinen ersten Besuch folgte im Anschluss gleich eine Zahnreinigung, diese wurde von einer freundlichen Dame sehr professionell durchgeführt und ich habe den Unterschied sofort gesehen.
    Fazit: Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt und habe mit einem richtig positiven Gefühl die Praxis verlassen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Februar 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Seit mehr als 10 Jahren betreut jetzt Dr. Stahlberg erfolgreich meine Zähne, auch die neuen Praxisräume im City Gate gefallen mir.
    Ob die Prophylaxe, Routinekontrollen, kleinere Reparaturen bis hin zu Implantaten, alles erfolgt kompetent, freundlich, ruhig und mit ausreichend Zeit.
    Kurze Wartezeiten, die sorgfältige Planung der Eingriffe und nachvollziehbare Information führen zu reibungslosen Abläufen.
    Auch das Praxisteam um Dr. Stahlberg ist toll und langjährig in der Praxis, dies spricht für ein gutes Arbeitsklima, das sich bei den Behandlungen auch positiv bemerkbar macht.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, hell, modern & geschmackvoll und mit Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage.
    Es hat immer alles funktioniert - Ein großes Dankeschön!

• Bewertung Nr. 589151 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis Februar 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich in der Praxis Stahlberg und Partner während der Behandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Nach langem zögern führt jetzt kein Weg mehr an einem Implantat vorbei, im Frontbereich wollte ich einfach keine Brücke mit eventuellen Zahnfleischschwund haben.
    Über die alternativen Möglichkeiten und den Eingriff wurde ich von Dr. Stahlberg im Vorfelde sehr gut informiert.
    Dr. Stahlberg arbeitet wirklich sehr präzise, professionell und auf sehr hohem Niveau, auch die Beratung war für mich immer verständlich.
    Ich gehöre nicht gerade zu den mutigsten Patientinnen und mir wurde dort absolut meine Angst genommen.
    Dr. Stahlberg ist sehr erfahren und verständnisvoll und ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Januar 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bewerte doch eher selten im Internet - Dr. Stahlberg und sein Team haben es aber mehr als verdient - ein grosses Lob hier ist schon lange überfällig.
    Ich fühle mich in dieser Praxis nun schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Am Anfang waren es einige komplizierte Baustellen - heute gehe ich regelmäßig in die Prophylaxe und bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen.
    Die professionelle Vorgehensweise von Dr. Stahlberg hat mir immer Vertrauen in seine Behandlung gegeben. Dankeschön

Behandlungs-Dauer: März 2020 bis Januar 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg arbeitet, soweit man das als Laie beurteilen kann, sehr professionell, fachlich sehr kompetent und mit modernster technischer Ausstattung.
    Er berät einen ausführlich und auch über alternative Möglichkeiten und auch mögliche Risiken wurde ich immer aufgeklärt.
    Der freundliche Umgang und das nette und ebenfalls kompetente Team runden den Gesamteindruck ab.
    Nach mehreren Behandlungen eine klare Weiterempfehlung von mir!

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Januar 2021
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg konnte mich mit seiner positiven Art, einer guten Aufklärung und schließlich auch mit seiner fachlichen Kompetenz trotz meiner Angst von 2 Implantaten überzeugen.
    Die Zahnentfernung und auch das einbringen der Implantate verliefen ohne Probleme oder Schmerzen. Die Optik ist hervorragend, man erkennt keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen.
    Ich fühlte mich hier immer gut aufgehoben und auch über alternative Möglichkeiten, in meinem Fall einen Brücke, wurde ich sehr gut informiert. Bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden und würde mich immer wieder für Implantate entscheiden.
    Ich kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: November 2020 bis Dezember 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei Herrn Dr. Stahlberg habe ich mich auf Anhieb wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Kontrolle war sehr ausführlich und ich wurde über alles gut aufgeklärt.
    Er war freundlich, schnell, top kompetent, effizient und ich fühlte mich während der gesamten Behandlung ehrlich und gut beraten.
    Das gesamte Team ist hilfsbereit, freundlich und die Atmosphäre sehr persönlich.
    Ich komme gerne wieder!

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis November 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Tolle und moderne Zahnarztpraxis. Super Öffnungszeiten mit fast minutengenauer Termineinhaltung.
    Bin jetzt schon einige Zeit Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Stahlberg und Partner und war mit der Behandlung immer zufrieden.
    Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr netter und angenehmer Mensch, der mit seiner ruhigen Art und exzellentem Fachwissen jeden Schritt verständlich erklärt und  auf seine Patienten eingeht.
    Einen besonderen Dank auch an das immer nette und freundliche Mitarbeiterteam - SUPER!
    Mein Implantat war eine sehr gute Investition, sitzt Top, sieht super aus - die Behandlung verlief perfekt.
    Vielen Dank an das gesamte Team.

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis Dezember 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auf Empfehlung meines behandelnden Zahnarztes habe ich eine Überweisung zur Implantatberatung bei Dr. Stahlberg erhalten. Nötig war ein Implantat im Seitenbereich mit Knochenaufbau, mein Zahnarzt ist kein Implantologe und hat schon viele Patienten an die Praxis Dr Stahlberg & Partner überwiesen.
    Die gesamte Behandlung vom ersten Beratungstermin über die Einheilungszeit bis zur letzten regulären Nachuntersuchung dauerte rund 6 Monate. In der gesamten Zeit wurde ich bei jedem Termin freundlich empfangen, sowohl vom Praxisteam als auch von Dr. Stahlberg, der mich sehr kompetent und ausführlich über alle nötigen Schritte informierte. Die medizinische Behandlung verlief problemlos und nahezu schmerzfrei, sodass Krankschreibungen in meinem Fall sogar überflüssig waren.

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis November 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war schon Patientin bei etlichen Zahnärzten die mir meine Wünsche nicht erfüllen konnten, durch die positive Empfehlungen habe ich dann doch endlich den Weg in die Praxis von Dr. Stahlberg und Partner gefunden. Ich kann diese Praxis nur bedingungslos weiterempfehlen - ein toller, kompetenter Zahnarzt mit super Zahnarzt-Team in einer hellen und modernen Praxis! Die Praxis ist professionell organisiert, keine Wartezeiten, Spezialisten im Team und technisch auf dem neuesten Stand.
    Ich habe mehrere Implantate, Kronen und die Entfernung meiner Weisheitszähne bei Dr. Stahlberg durchführen lassen, hatte dabei nie Schmerzen oder sonstige Komplikationen.
    Ein Top-Zahnarzt  und zu 100% zu empfehlen

Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis Oktober 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr Patient in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl, angefangen bei den hellen und modernen Räumen und dem sehr freundlichen Team. Den Weg in die Praxis Stahlberg und Partner habe ich nach schlechter Erfahrung in einer anderen Zahnarztpraxis gefunden, als ein Zahn von mir schlecht und fehlerhaft behandelt wurde. Dr. Stahlberg hat mir meinen Zahn noch gerettet, sodass ich mir über den Zahn schon seit langem  keine Gedanken mehr machen muss.
    Die letzte Behandlung und auch die Prophylaxe war genauso wie die erste: Einfach Top! Wenn ich auch einmal ein paar Fragen hatte, wurden mir diese stets ausführlich und geduldig beantwortet. Was mir sehr an Dr. Stahlberg gefällt, ist seine beruhigende Art der Kommunikation und seine Professionalität.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Oktober 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Stahlberg und sein gesamtes Praxisteam arbeiten absolut professionell, hier sitzt wirklich jeder Handgriff. Alle Mitarbeiter vom Empfang bis zur Assistenz sind sehr sympathisch und kompetent.
    Die Praxis ist hochmodern und sehr schön hell, man fühlt sich den Umständen gegen wohl, Angst kann man hier sofort fallen lassen. Der Zahnerhalt steht auch an erster Stelle und auch die Beratung lässt keine Fragen offen. Leider hatte ich eine unschöne Verfärbungen (abgestorben und gerissen) an einem Frontzahn, mit einem schön weissen Veener hat Dr. Stahlberg mein Lachen wieder ansehnlich gemacht.
    Behandlung und Praxis ist auf höchstem Niveau aber ohne Schickimicki, alles ganz entspannt und natürlich.
    Ganz großes Kompliment an alle Mitarbeiter und ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Oktober 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe eine Zweitmeinung bei Dr. Stahlberg eingeholt und durch seine ruhige und kompetente Arbeit gleich in der Praxis geblieben. Es mussten leider meine in die Jahre gekommen Frontkronen ausgetauscht werden und auch eine Bisserhöhung wurde mir schon länger angeraten. Das Endergebnis nach 6 Wochen rechtfertigt die doch nötigen Termine: Sehr natürlich aussehende Zähne, jetzt auch perfekt in Funktion. Ich lache nach langer Zeit wieder richtig gern. Ganz großer Pluspunkt: TV an der Decke mit beruhigenden Wasserlandschaften.

Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Oktober 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Stahlberg und bin wirklich froh einen so netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er macht und klärt über Vor- und Nachteile jeder Behandlung auf. Er arbeitet besonders filigran und sehr genau, sodass ich ihm meine Zähne gerne anvertraue.Die neue Praxis im City Gate ist auf dem neuesten technischen Stand und für mich sehr gut zu erreichen, Parkplätze sind im Tiefgeschoss auch ausreichend vorhanden.Auch die Zahnreinigung wird sehr genau durchgeführt, die Damen nehmen sich Zeit und erklärt auch jeden Schritt den sie durchführt und geben auch gute Tipps und Hilfestellungen, wie die Zahnreinigung zu Hause optimal fortgesetzt werden sollte.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis Oktober 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin sehr zufrieden mit Dr. Stahlberg, ist freundlich und kompetent. Auch bei meinen eher schwierigen Fällen war er sehr geduldig und sehr sorgfältig. Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut über die nächsten Behandlungsschritte auf. Auch die Kollegen und Kolleginnen in der Praxis sind sehr freundlich, in Notfällen bekommt man hier immer schnell einen Termin. Alles bestens!

Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis September 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vielen Dank an Dr. Stahlberg und sein ganzes Team! Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so professionell behandelt gefühlt. Alle Mitarbeiter, die ich in dieser Praxis kennenlernen durfte, sind ausnahmslos freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Während der Behandlung und auch nach meinem Zahnimplantat hatte ich keinerlei Schmerzen oder Beschwerden. Diese Praxis kann ich guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der sich ein top Ergebnis von absoluten Profis wünscht!
    Dankeschön!

Behandlungs-Dauer: April 2020 bis September 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin durch einen beruflichen Umzug neu in der Stadt und hatte in den vergangenen Monaten Behandlungen bei Dr. Stahlberg im City Gate.Unter anderem benötigte ich für die bessere Ästhetik ein Implantat im Frontbereich.Bei jeder einzelnen Behandlungsschritt hatte ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Stahlberg und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Vor der Behandlung erklärt Dr. Stahlberg genau wie er vorgehen wird und hat sich auch währenddessen mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Die Zahnarztpraxis ist zusätzlich sehr modern und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett. Dr. Stahlberg arbeitet absolut genau, vorsichtig und gründlich und achtet vor allem sehr auf die Ästhetik. Ich kann einen Besuch bei in dieser Praxis nur sehr empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis September 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In dieser Praxis habe ich mich mit dem ersten Telefonat gut aufgehoben und versorgt gefühlt.
    Dr. Stahlberg und seinem gesamten Team ist es gelungen, mir eine Atmosphäre des "Wohlfühlens" und sich "Angenommen" zu vermitteln. Nach der ersten Beratung fand auch zeitnah der Termin der ersten Behandlung statt, hier und auch bei der Nachsorge gelang es allen Beteiligten eine angstfreie Atmosphäre zu schaffen.
    Ich bin als Patientin mit schlechtem Zahnzustand gekommen, Dr. Stahlberg hat dann in allen Belangen hervorragende Arbeit geleistet.
    Dank der Entscheidung für Dr. Stahlberg und sein Team bekam ich Lebensqualität zurück, die mir jahrelang fehlte!
    Danke

9,9 / 10

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis September 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe meinen Zahnarzt aufgrund einer beruflichen Veränderung gewechselt und bin wirklich mehr als zufrieden diese Praxis direkt im gleichen Gebäude unter meinem Arbeitsplatz gefunden zu haben.
    Beim ersten Besuch stellte sich doch leider heraus, dass mein bisheriger Zahnarzt über mehrere Jahre wichtige Probleme übersehen hat, die mir Dr. Stahlberg anhand von Röntgenbildern und einer Kamera am Behandlungsstuhl sehr gut zeigen konnte. Die aktuellen Baustellen konnten aber von Ihm und seinem Team zum Glück kompetent und professionell behoben werden. Die Terminvergabe ist mega unkompliziert und schnell, man wird von den Empfangsdamen auch sehr gut beraten, die Behandlungen waren alle einwandfrei und das Ergebnis ist perfekt.
    PS: Die hübsche Zahnarzthelferin im Zimmer ist super auf Zack!

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis September 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin in der Praxis Stahlberg & Partner im City Gate Bremen und kann die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Die gesamte Organisation der Abläufe ist einfach perfekt, die Wartezeiten bewegen sich in absolut minimalen Bereichen und die Damen am Empfang sind immer freundlich und kompetent. Für den Patienten von Vorteil ist auch, dass die Praxis durch Ihre 2 Standorte immer mit kompetenten Ärzten oder Ärztinnen besetzt ist, man wird also auch in Notsituationen immer absolut fachmännisch behandelt. Die zahnmedizinische Versorgung ist auf sehr hohem Niveau, die bei mir notwendigen operativen Eingriffe und Implantationen verliefen absolut komplikationslos und das Ergebnis ist vorzeigbar.

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis August 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Stahlberg. Meine persönlichen Erfahrungswerte gehen von der professionellen Zahnreinigung über Kronen und jetzt aktuell zum Implantat eines Seitenzahns. Zu der jetzt durchgeführten Implantation möchte ich gerne eine großes Dankeschön an das gesamte Team sagen. Es waren alle Mitarbeiter immer sehr fürsorglich, professionell und kompetent.
    Meine Ängste waren total unbegründet, die OP verlief ganz ohne Probleme und auch die Nachsorge war einfach vorbildlich.
    Auch die Zusammenarbeit mit der im Hause befindlichen Zahntechnikerin war ein ganz großer Vorteil, ich konnte direkt mit Ihr die Farbauswahl besprechen bzw. festlegen.
    Danke an das gesamte Team

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis August 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Aufgrund anhaltender Schmerzen, einer großen anstehenden Behandlung und gleichzeitiger Unzufriedenheit mit meinem alten Zahnarzt,  stieß ich auf die Praxis von Herrn Dr. Stahlberg.
    In einer ersten Bestandsaufnahme hat mir Herr Dr. Stahlberg alle nötigen Behandlungsschritte recht verständlich erläutert. Die komplexe Durchführung meiner Behandlung mit Implantaten war einwandfrei und zu meiner eigenen Verwunderung relativ schmerzfrei. In der gesamten Behandlungszeit und auch noch heute  bin ich mit der Arbeit von Herrn Dr. Stahlberg äußerst zufrieden.
    Was mir neben dem tollen Behandlungsergebnis am meisten an Herrn Dr. Stahlberg zusagt ist, dass er selbst die höchsten Ansprüche an seine zahnärztliche Arbeit stellt und ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juli 2020
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren

Tolle Behandlung von kompetentem Arzte
    War nach meinem ersten Besuch richtig begeistert. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und wunderschön modern und hell eingerichtet.
    Ich habe mich selten bei einem Zahnarztbesuch so wohl gefühlt, alles ist so sauber und auf Hygiene wird hier sehr geachtet.
    Ich habe nie mehr als ein paar Minuten gewartet und das gesamte Personal ist extrem freundlich und kompetent.
    Termine bekommt man meiner Erfahrung nach relativ kurzfristig. Ich wurde sogar von der Praxis selbst zurückgerufen nachdem ich einen Termin absagen musste um einen neuen zu vereinbaren! Das finde ich wirklich toll.
    Dr. Stahlberg nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Er ist immer freundlich und informiert ausführlich über Optionen und Alternativen ohne einem je etwas anzudrehen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2020

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin langjähriger und hochzufriedene Patient von Dr. Stahlberg. Das ganze Praxis-Team ist kompetent und immer sehr freundlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass ich noch nie länger warten musste, egal ob es sich um eine größere Behandlung oder einen kurzfristig eingeschobenen Termin handelte. Dr. Stahlberg ist sehr kompetent und immer hochprofessionellen bei der Behandlung, bei der er alles erklärt und auch auf das Befinden des Patienten während der Behandlung einfühlsam reagiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich, modern, ruhig und entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben.

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis März 2020
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundlicher Zahnarzt, moderne Praxis, nettes Team und keine Schmerzen!

Sehr gute zentrale Lage, immer freundlich, keine Wartezeiten, sehr gute Aufklärung, kompetent und behutsam.
    Nach eingehender Beratung durch Herrn Dr. Stahlberg haben wir uns für den Einsatz von 4 Keramikkronen entschieden.
    Die Behandlung war sehr professionell, total schmerzlos und mit einem sehr schönen ästhetischem Ergebnis.

Auf Grund der aktuellen Umstände möchte ich noch erwähnen:  Auf Hygiene wird hier ganz penibel geachtet!

Eine absolute Weiterempfehlung!

Vielen Dank!

mehr von 128 Bewertungen für Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Krankheiten, die Dr. med. dent. Thomas Stahlberg behandelt hat

Abszess

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontose, Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Thomas Stahlberg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Thomas Stahlberg
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.