Zahnärzte in Bremen Kattenesch 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bremen Kattenesch

  • Arzt

  • Zahnarzt

  • Heilpraktiker

  • Therapeut

  • Klinik

Zahnarzt in Bremen Kattenesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/46881700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Reiter, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/6327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung dorthin gewechselt und in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität und Freundlichkeit haben mich sehr stark beeindruck
    t. Exzellente Fach-und Behandlungskompetenz! Sehr gute Beratungsgespräche, sehr moderne Praxisausstattung sowie ein professionelles Praxisklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Haasner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Ostertorsteinweg 4
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/76300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin, ausgesprochen nettes Team, kinderfreundliche Praxis, kaum Wartezeiten im Wartezimmer, Sprechzeiten sehr angenehm für
    Berufstätige,
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Starcke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/73948

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter als Angstpatientin zu Frau Baumgart in der Praxis Starke&Partner gekommen.das gesamte Team war unglaublich freund
    lich und aufmerksam und die Behandlung ein Erfolg.
    Frau Baumgart ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Zahnärztin - nicht nur für kinder- ein Segen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Went, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/832883

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich schlecht beraten gefühlt.
    Mein Fazit: nicht zu empfehlen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/449025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

    Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Stahlberg ist eine durchstrukturierte und unglaublich professionelle und freundliche Praxis. Die zentrale Lage, die hellen Rä
    umlichkeiten, das freundliche und herzliche Personal und die hervorragende Behandlung verschaffen Behandlungserlebnisse der Extraklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/503425

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, fühle mich trotz grosser Angst vor dem Zahnarzt gut aufgehoben. Null Wartezeit und gut organisierte Praxis. Nicht zufrieden war
    ich mit einer Fissurenversiegeling, die nach wenigen Tagen rausgefallen war. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Was michstört ist,dass Dr Schmidt sehr nach Nikotin riecht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Beginenhof 9
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/5228922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, bein Eintreten in die Praxis herrscht ein angenehmes Klima, wenn möglich, persönliche Begrüßung durch die Ärzte. Vo
    r Beginn der Behandlung konzentrierte Abfrage der gesundheitlichen Verfassung, sicheres Auftreten des behandelnden Teams bei der Arbeit, permanente Abfrage an den Patienten ob die Behandlung noch auszuhalten ist.
    Ich gehe gerne in die Praxis von Frau Schecker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0421/875588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt
    entfernt 586 m.
    Telefon: 0421/875222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0421/832883

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles genau und verständlich erklärt, Optionen aufgezeigt und eine Behandlung gemeinsam abgestimmt. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben und auch mit meinen Ängsten ernst genommen. Mein erstes Inlay und meine erste Krone sind super Arbeit udn die Behandlung war schmerzfrei. Egal weswegen man da ist, es passiert nichts im Mund ohne Erklärung und Ankündigung, das hilft gerade bei Angstpatienten. Die sympathische und ruhige Art von Frau Dr. Meyer ist tolle. Danke, dass ich mit 30 Jahren endlich eine Zahnärztin gefunden habe, zu der ich gerne gehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Buntentorsteinweg 498
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/870611

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Stahmann ist angestellter ZA in dieser Praxis.Er ist im Auftreten sehr ruhig,freundlich.Sehr gute Beratung,fachl.kompetent.Geht auf die P
    at.ein.Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Syker Str. 40
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/803270

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich wohl, wenn man das von einem Zahnarzt/Zahnärztin behaupten kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Osterstr. 79
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/532898

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und gut organisertes Praxisteam. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Eine klare Weiterempfe
    hlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt
    entfernt 586 m.
    Telefon: 0421/875222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, ruhiger Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er nur Kasse machen will.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/494519

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zufällig in die Praxis, über den zahnärztlichen Notdienst. Schlotternd vor Angst saß ich da, zunächst wusste keiner, ob ich überhaup
    t behandelt werden kann oder umkippe... ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat Frau Kobernuß es geschafft, dass ich meinen Mund öffne und tatsächlich ruhiger wurde. Sie hat zunächst eine Notversorgung gemacht und da ich keinen Zahnarzt hatte, konnte ich direkt am nächsten Tag wiederkommen. Sie hat mir alle meine Baustellen erklärt und wir haben einen Behandlungsplan erstellt. Ich wusste zwar, dass es verdammt teuer wird, aber anscheinend auch notwendig. Nun, ich war etwa 8 Monate Stammgast bei ihr, aber nun ist alles fertig. Auf die nun folgenden Kontrollen freue ich mich sogar, weil ich weiß, es kann mir nichts passieren!
    Nicht mal die Spritzen haben weh getan!
    Die erste Zahnärztin, die ich weiterempfehle! Und das will echt was heißen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Buntentorsteinweg 498
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/870611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung und kann die positiven Eindrücke meiner Bekannten bestätigen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, die Beha
    ndlungen sind handwerklich stets hervorragend und ich habe das sichere Gefühl, stets mit den Neuesten Methoden in angemessenem Maß behandelt zu werden, sowohl zahnärztlich als auch bei der Prophylaxe. Es herrscht eine angenehme, freundliche und fachkompetente Athmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/838601

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Behandlung, und ich habe wirklich große Angst vorm Zahnarzt, war Frau Dr. Meyer im Hagen total ruhig und einfühlsam! Habe die Spr
    itze nicht mal gespührt und hatte durch ihre ruhige Aura kaum noch Angst! Sie wurde mir durch meine beste Freundin empfohlen, die das gleiche berichtet! Super zu Empfehlen für alle die Angst haben! Inzwischen gehe ich beinahe gerne zum Zahnarzt! Die Praxis sieht auch super aus, alles total modern und hygienisch! Kann sie nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/849660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Schmerzpatient. Mußte nicht lange warten. Wurde sehr freundlich und fachgerecht behandelt.
    Arzt kam nach kurzer Untersuchung zur Di
    agnose. Es folgte eine freundliche, fast schmerzlose Behandlung. Auch die folgenden Termine verliefen pünktlich und freundlich.
    Eine Praxis zu der man gerne geht, obwohl Zahnarzt.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Syker Str. 60
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421/892983

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis hat mir sehr gut gefallen. Das Team ist sehr, sehr freundlich, und obwohl ich einen Termin mit Wartezeit bekommen hatte, habe i
    ch nur 25 Minuten gewartet. Die Untersuchung war sehr gründlich, der Zahnarzt ist freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Da gehe ich gern wieder hin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0421/838601

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, modern und kompetent!
    Ich erhielt eine umfassende Aufklärung, auch über die Nachteile von Implantaten.
    Dr. Pfanne
    nstiel zeigte sehr umfangreiches Wissen und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen. Der Eingriff tat überhaupt nicht weh und nach zwei Tegen merkte ich schon gar nicht mehr, dass ich eine OP hatte. Nun nach drei Monaten ist das Implantat mit einer Krone versorgt, ich kann prima damit kauen und man sieht es gar nicht. Einfach Top!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Osterdeich 103
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/494519

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und vor allem auch witziger Zahnarzt.
    Er erklärt alles verständlich und zum ersten Mal hab ich keine
    Angst, zum Zahnarz
    t zu gehen. Seine Behandlungen tun nicht
    weh und die Betäubung erschlägt einen nicht so.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett, bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/849660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahmanian ist ein sehr guter Zahnarzt mit guter Fachkompetenz!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Lahnstr. 68
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0421/501444

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Scholl erfüllt ganz meinen Erwartungen an eine gute Zahnarztpraxis:
    Sehr nette Mitarbeiterinnen, in der Regel moder
    ate Wartezeiten und eine kompetente, sehr freundliche Ärztin, die einem keine unnötigen Dinge aufschwatzt. Selbst eine komplizierte Wurzelbehandlung war gut auszuhalten. Darüber hinaus ist sie zu unseren Kindern sehr einfühlsam und sehr nett.
    Also: Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Vor dem Steintor 183
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0421/75310

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neu Patient in die Praxis und wurde sofort freundlich begrüßt und es wurde gefragt wie es mir geht. Das kannte ich garnicht von
    meinen alten Zahnarzt.
    Herr nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle fragen und ist ganz ruhig und einfühlsam. Man wird immer über alles aufgeklärt von a-z. Was ich persönlich sehr gut finde, dass man über alle Alternativen aufgeklärt wird. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Westerstr. 17
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0421/592359

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor kurzem das erste mal bei Dr. Lauenstein, als mir meine alte Aufbissschiene gebrochen ist.
    Ich habe sehr schnell einen Termin be
    kommen an dem mir eine Funktionsschiene erstellt wurde die ich noch am gleichen Abend abholen konnte.
    Ich bin überaus zufrieden mit der Qualität der Schiene.
    Ich hatte das Gefühl das genau auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und sich für mich Zeit genommen wird.
    Das Team um Dr. Lauenstein ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten aber auch untereinander, was eine tolle Atmosphäre schafft.
    Kaum Wartezeit, sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre und das Gefühl in professionellen Händen zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Buntentorsteinweg 348
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/550010

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Zahnschmerzen und Dr. Kaiser wusste sofort woran es lag und dank seiner Behandlung sind die Schmerzen schnell weggewesen. K
    ann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]