Dr. med. dent. Ulrich Precht, Bremen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Deutschland

Telefon: 0421-493886
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Ulrich Precht:
Dr. med. dent. Ulrich Precht spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Daten ändern

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
9Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Ulrich Precht, Bremen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Ulrich Precht die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ulrich Precht?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Ulrich Precht

Herr Dr. med. dent. Ulrich Precht hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Ulrich Precht und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Ulrich Precht

Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Januar 2008
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Precht ist ein mitfühlender, angstnehmender Zahnarzt- was zu einer seltenheit geworden ist.
    Er ist interessiert an der Person und nicht kalt und unfreudlich. So gestalltet sich ein Zaharztbesuch nicht wie bei Zahnarzt sondern wie bei einem guten Freund. Genau darum hab ich keine Angst vorm bohren. Ich bin sehr zufrieden mit ihm!

Tobias Lenz

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis September 2011
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Litt jahrelang unter Zahnarztangst, bis meine Schwester mich zu Dr. Precht schleifte.
    Er ging sehr sensibel und resepektvoll mit meiner Problematik um.

Inzwischen bin ich bei ihm in Behandlung, um meine Baustelle zu sanieren.
    Die Behandlung ist völlig schmerzfrei, was mich letztendlich komplett überzeugt hat.

Ich kann diesen Zahnarzt jedem
    Angstpatienten und jedem, der es nicht werden will, empfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2011
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. Precht hat bei meinem Sohn Karies festgestellt. Daraufhin wurde mein Sohn natürlich dementsprechend nervös wegen der Angst vor dem Bohrer.

Ich wie auch mein Sohn waren doch sehr überrascht, als Dr. Precht uns offenbarte, dass der Bohrer hier garnicht zum Einsatz kommt, sondern lediglich ein Gel aufgetragen wird, wodurch der kariöse Befall aufgelöst wird.

Gesagt, getan. Mein Sohn hat nichts gespürt und war sichtlich erleichter. Tolle Sache, dass sowas heutzutage auch möglich ist.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Juli 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin sehr froh, dass mir Dr Precht so gut geholfen hat. In den letzten Monaten war ich als Angstpatient bei ihm unter Behandlung. Diese Angst tat mir nicht nur psychisch nicht sonderlich gut, sondern besonders war es schlecht für meine Zähne, die den Zahnarzt schon länger nicht gesehen hatten, bevor ich mit der Behandlung bei Dr. Precht anfing. Aber der Erfolg ist wirklich toll. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber mal ganz ehrlich, wer tut das schon. Aber ich gehe wirklich von selber hin und das ist ein riesen Schritt für mich! Ich habe Dr. Precht sehr viel zu verdanken.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein guter Zahnarzt auch für Kinder. Mit viel Geduld und Verständnis geht er auf die Kleinen ein und die fühlen sich wohl. Es gibt nichts besseres als, die Kinder an den Zahnartz zu gewöhnen! Wenn sie älter sind müssen sie schließlich selbstständig dahin.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein Wunder. Karies wegbekommen und das OHNE Bohrer. Dr. Precht benutze die Icon-Methode, bei der nicht gebohrt wird, sondern nur verschiedene Mittel aufgetragen werden und dann kommt auch schon die Füllung rein. Genial!!!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit meiner kleinen Nichte war ich letztens hier gewesen, um meine Schwester etwas zu entlasten. Ich muss sagen der Zahnarztbesuch verlief überaschend gut. Kein gemecker, kein gezeter. Das lag nicht zuletzt an Herrn Dr. Precht, der ein super Händchen für Kinder hat.

Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Im April diesen Jahres war ich zum ersten Mal seit Jahren wieder beim Zahnarzt. Jemand der nich so eine Phobie vor Zahnärzten hat wie ich kann sich bestimmt schwer vorstellen wie groß die Überwindung war endlich mal wieder einen aufzusuchen. Ich konnte aber kaum noch kauen und eine gute Freundin hat mir dann Herrn Dr. Precht empfohlen der auch auf Angstpatienten spezialisiert ist.
    Das hat man wirklich gemerkt. Erstmal fand eine Beratung statt die mir meine Angst schon teilweise genommmen hat. Außerdem wurde mir alles weitere in Ruhe erklärt. Das Beste war dann, dass auch die Behandlung schmerzfrei war :-)
    Also gerne gehe ich immer noch nich zum Zahnarzt aber ab jetzt mit Sicherheit wieder regelmäßig!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 06.08.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Ulrich Precht,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Ulrich Precht
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.