Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen Östliche Vorstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen Östliche VorstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent! Und ganz wichtig: faire Preise!

• Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Habe mir hier zwei Implantate setzen lassen und war rundum glücklich damit. Eine tolle Zahnärztin mit einer tollen Praxis. Kann ich absolut
    weiterempfehlen!
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421-493886

Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Östliche Vorstadt

In Bremen Östliche Vorstadt gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Östliche Vorstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.