Kieferorthopäden in Bremen Östliche Vorstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Bremen Östliche Vorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Georg-Bitter-Str. 19
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/46728951

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ansehnliche Kieferorthopädin sehr kompetenter Natur! Weiterempfehlung, obwohl das Wartezimmer leicht überfüllt war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Kieferorthopädie
    Mühlenstr. 148
    27753 Delmenhorst
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04221/13222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, freundliche Stimmung. Bin jetzt schon über zwei Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist top.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Östliche Vorstadt

In Bremen Östliche Vorstadt gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Östliche Vorstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]