Zahnärzte in Bremen Östliche Vorstadt 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bremen Östliche Vorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundlich. Versucht immer die eigenen Zähne zu erhalten. Erklärt gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Starcke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/73948

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter als Angstpatientin zu Frau Baumgart in der Praxis Starke&Partner gekommen.das gesamte Team war unglaublich freund
    lich und aufmerksam und die Behandlung ein Erfolg.
    Frau Baumgart ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Zahnärztin - nicht nur für kinder- ein Segen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/3499420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich selten bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Dr. Hoffmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ist außgesprochen e
    infühlsam und vorsichtig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/3499420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, hat mir den Zahn ohne Schmerzen gezogen . Gute Aufklärung . Schöne Augen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Vor dem Steintor 183
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/75310

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neu Patient in die Praxis und wurde sofort freundlich begrüßt und es wurde gefragt wie es mir geht. Das kannte ich garnicht von
    meinen alten Zahnarzt.
    Herr nimmt sich Zeit für einen und beantwortet alle fragen und ist ganz ruhig und einfühlsam. Man wird immer über alles aufgeklärt von a-z. Was ich persönlich sehr gut finde, dass man über alle Alternativen aufgeklärt wird. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Stader Str. 67
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/492590

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz der Zahnärztin und des gesamten Fachpersonals, gepaart mit einer starken Dienstleistungsfreude. Die Praxis ist modern au
    sgestattet. Hier steht der Patient und seine Wünsche im Fokus und gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Aus meiner Erfahrung heraus, ich hatte bisher 5 Zahnärzte, ist diese Praxis 5 von 5 Sternen verdient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/449025
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/46881700
  • G
    Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 02421/73948
  • H
    Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 02421/73948

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hollerallee 3
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0421/342323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sylvia Loelke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hollerallee 35
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421- 34 12 14

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, nette Ärztin!!!! !00% Weiterempfehlung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Hoopmann, Bremen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Füllungstherapie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hastedter Heerstraße 30
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 609 m.
    Telefon: 04 21- 44 21 71

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt der Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Reiter, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/6327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung dorthin gewechselt und in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität und Freundlichkeit haben mich sehr stark beeindruck
    t. Exzellente Fach-und Behandlungskompetenz! Sehr gute Beratungsgespräche, sehr moderne Praxisausstattung sowie ein professionelles Praxisklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Randy Nowka, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Hr. Nowka als sehr kompetenten Zahnarzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Went, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ohserstr. 2
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/832883

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich schlecht beraten gefühlt.
    Mein Fazit: nicht zu empfehlen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Eggers, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/3017690
  • Zahnarzt
    Kalkstr. 4
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0421/18694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als (jetzt ehemalige) Angstpatientin bin ich froh, nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten Frau Dr. Rühenbeck und ihr Team
    kennengelernt zu haben. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und freundlich und der Empfang außerordentlich beruhigend. Eine große Zahnbehandlung mit mehreren Sitzungen hat Frau Dr. Rühenbeck mit großer Fachkompetenz, aber auch sehr großer menschlicher Zuwendung bei mir vorgenommen; ihr Team hat sie und mich dabei sehr stark unterstützt; auch die verpfuschte Stiftzahnversorgung eines anderen Zahnarztes konnte sie dank ihrer großen Erfahrung und permanenten Fortbildung wieder in Ordnung bringen. Sie und ihr Team gaben außerdem Rat und Hilfestellung zur Mundhygiene, sodaß ich kein Karies mehr habe und nun völlig sorgenfrei zu den Vorsorgeterminen gehen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/324781

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen und Herr Ilner hat eine Notbehandlung durchgeführt. Seitdem tut der Zahn nicht mehr weh und darüber bin ich echt
    glücklich. Von der Behandlung selbst habe ich durch die starke Betäubung auch nichts gemerkt. Ich muss zwar noch mal hin aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Esmarchstr. 5
    28309 Bremen, Hemelingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/454508

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Sehr geeignet, wenn man zu den Angstpatienten zählt. Dr. Moubarak erklärt alles sehr ausführlich u
    nd am Ende verlässt man die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schwachhauser Heerstr. 56
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/345474

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt habe. Herr Dr. Münz hat mit mir eine Zahnreinigung ausgemacht und mich sehr gut berat
    en. Obwohl ich 25min zu früh zu meinem Termin da war, wurde ich eher dran genommen und die Kariesentfernung konnte auf meinen Wunsch hin sofort mit gemacht werden.
    Auch das Bohren bei Karies macht er sehr vorsichtig, es war auszuhalten, die Betäubungsspritze habe ich kaum gemerkt.
    Das Team ist sehr nett und freundlich. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Utbremer Str. 101
    28217 Bremen, Westend
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0421/383777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich zufrieden. Toller Arzt, tolles Team. Ich kann die Praxis empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Beginenhof 9
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0421/5228922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, bein Eintreten in die Praxis herrscht ein angenehmes Klima, wenn möglich, persönliche Begrüßung durch die Ärzte. Vo
    r Beginn der Behandlung konzentrierte Abfrage der gesundheitlichen Verfassung, sicheres Auftreten des behandelnden Teams bei der Arbeit, permanente Abfrage an den Patienten ob die Behandlung noch auszuhalten ist.
    Ich gehe gerne in die Praxis von Frau Schecker.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Kurfürstenallee 4
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0421/8413094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büsing nimmt sich viel Zeit, beschreibt verständlich seine Behandlungsschritte und erläutert mögliche Alternativen.
    Am besten hat
    mir gefallen, dass er bereits 2 Zähne gerettet hat, die mein vorheriger Zahnarzt und auch der Zahnarzt für die "zweiten Meinung" als Kandidaten für Implantate gewertet hatten. Auch eine Krone ist mir erspart geblieben.
    Zählt man für Überkronungen und Implantate mal die Kosten zusammen, dann zahle ich lieber für eine perfekte Arbeit, die meine Zähne erhält, als für Zahnersatz.
    Ich bin zufrieden und meine Frau und mein Kind gehen mittlerweile ebenfalls zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/875588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Wall 149
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0421/327715

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, kompetenter, freundlicher Arzt. Menschlich zuvorkommend und zugewandt, läßt sich und dem Patient die nötige Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnarzt
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/4671214

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung mit anschliessender Überkronung und regelmässige prophylaxeterminierung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Leher Heerstr. 25
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421/235810

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche Zahnarzthelferin nahm meine Dokumente entgegen und ich nahm in einem gepfelegten Watrezimmer platz. Nach 15 Min. dann die b
    ehandlung und ich bin (auch nach über 15 Jahren!) sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/358585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Kontrolle in der Praxis, alles immer Tiptop, praktisch keine Wartezeiten. Wenn ich (selten) mal etwas akutes habe, ge
    ht immer was (dann aber natürlich mit etwas Wartezeit). Die Behandlungen werden immer super schnell abgeschlossen (z.B. bei Füllungen max. 2 Termine innerhalb einer Woche). Die Kolleginnen aus dem Team sind echt auf Zack, kennen sich gut aus und sind immer freundlich, nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Östliche Vorstadt

In Bremen Östliche Vorstadt gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Östliche Vorstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bremen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bremen beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]