Parodontologie Zahnärzte in Bremen 84 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/2234757

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 171 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

    Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

    Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Bausdorf, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3469050

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung durch einen erfahrenen Arzt
    ruhige Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Mirgorod, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/46881700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent beraten und behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochen Grzonka, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Es wurden gar keine Medikamente verschrieben.
    - Dr. Grzonka betreut mich fast schon mein ganzes Leben (rd. 30-40 Jahre).
    - Die letzte Be
    handlung war eine PZR (Professionelle ZahnReinigung), da sind solche Wartezeiten wie oben genannt normal!!
    - Mir wurde gleich zu Beginn der Behandlung schon gesagt, dass die PZR'en seit 1.1.2018 teurer geworden sind! Die Rechnung kam schon 2 Tage nach der PZR, und Dr. Grzonka entsprach meinem Wunsch auf Ratenzahlung (3 Raten)!! Das macht auch nicht "jeder" Zahnarzt!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Lindemann, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Parkstr. 105
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341234

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem super freundlichen und hilfsbereiten Team. Dr. Lindemann ist ein großartiger Arzt, seine ruhige Art
    und seine präzise Arbeitsweise lassen alle Ängste schnell schwinden. Ich hatte umfangreiche Behandlungen (Implantate/Kronen usw.) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alles sitzt perfekt und sieht vollkommen natürlich aus. Endlich habe ich wieder ein strahlendes Lachen und das verdanke ich Dr. Lindemann, seinen Zahntechnikern genauso wie dem gesamten Mitarbeiterteam. Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. M:Sc.M.Sc.Eike Hemken, Bremen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchhuchting Landstr 120-122
    28259 Bremen, Kirchhuchting
    Telefon: 0421/5795102
  • Markus Besters, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/4671214
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/471112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!
    Bin zufrieden und freu mich mich schon auf den nächsten Besuch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Osterdeich 139
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/449025

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 15 Jahre Angstpatient und habe eine heftige Phobie gegen Zahnärtzte aufgebaut. Seid heute habe ich dank Dr. Ralf Menke meine Phobie
    verloren. Man hat mir heute 6 Zähne mit sehr starkem Kariesbefall (bis zum Zahnfleisch, also Zähne waren tw. nicht mehr vorhanden) gezogen. Die ganze Behandlung hat gerade einmal 45 Min gedauert. Ich habe fast nichts von dem ziehen gespürt und habe bemerkt, wie behutsam Dr. Ralf Menke die Zähne zog. Für mich persönlich hat er in Sachen Erfahrung und Fachkompetenz eine 1++ bekommen. Die Prais Dr. Menke kann ich nur weiter empfehlen.
    PS: Während der Behandlung habe ich aufgehört zu schwitzen (Angstschweiß)

    Sorry, habe versehendlich beim Bruder die Bewertung eingetragen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Stahlberg ist eine durchstrukturierte und unglaublich professionelle und freundliche Praxis. Die zentrale Lage, die hellen Rä
    umlichkeiten, das freundliche und herzliche Personal und die hervorragende Behandlung verschaffen Behandlungserlebnisse der Extraklasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Eduard-Grunow-Str. 32
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/72224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team und tolle Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/232058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr emfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 17
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/211122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 19
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/503425

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, fühle mich trotz grosser Angst vor dem Zahnarzt gut aufgehoben. Null Wartezeit und gut organisierte Praxis. Nicht zufrieden war
    ich mit einer Fissurenversiegeling, die nach wenigen Tagen rausgefallen war. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Was michstört ist,dass Dr Schmidt sehr nach Nikotin riecht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lüder-v-Bentheim-Str 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343538

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt!
    Günstigere Lösungen werden leider nicht angeboten

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Rockwinkeler Landstr. 108
    28325 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/424460

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt organisierte Praxis, außergewöhnlich kompetente Beratung und Behandlung. sicher sehr schwer zu überbieten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Heinrich-Plett-Allee 78
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/583167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seyer ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Sehr kurze Warte
    zeiten (top!!), gutes Behandlungsklima, Helferinnen auch sehr freundlich, sehr modern eingerichtete Praxis (Röntgen digital, es werden Fotos von den Zähnen gemacht und daran wird erklärt).
    Der Kollege Dr. Jungholt ist auch sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schwachhauser Heerstr. 104
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Ostpreußische Straße 9
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421/443868

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorzuheben sind Leidenschaft, Empathie, handwerkliches Können, wohldosierter Einsatz modernster Medizintechnik und Dr. Arndt Lohmanns off
    ensichtliche Verpflichtung zum lebenslangen Lernen und zur Wissensweitergabe. Dazu kommen Mitarbeiterinnen, die qualifiziert, kompetent und selbständig Aufgaben wahrnehmen, die weit über sogenannte Stuhlassistenz hinausgehen. Der Umgang miteinander ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Offenheit und einer großen Portion Fröhlichkeit. Alle Behandlungs-optionen werden detailliert beschrieben, Vor- und Nachteile auch im Hinblick auf die Zukunft werden aufgezeigt. Hier entscheidet der Patient mit, wird Teil des Teams, nämlich zum Mittelpunkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gehen würde. Nun, man lernt nie aus :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Zahnarzt
    Vahrer Str. 203-205
    28329 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/4671214

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung mit anschliessender Überkronung und regelmässige prophylaxeterminierung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kreinsloger 3
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/606066

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich und Kränkend. Frau Glitschke ist eine sehr gute Zahnärztin.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wachmannstr. 52-54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2234688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragendes Ärzteteam für alle Altersklassen.
    Unsere ganze Familie fühlt sich dort sehr wohl und bestens Beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Lüder-v-Bentheim-Str 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343538

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/875222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Außer d Schleifmühle 22
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/326843

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens Aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kattenturmer Heerstr. 289
    28277 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/875222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer, ruhiger Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er nur Kasse machen will.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Dobbheide 52
    28755 Bremen, Aumund-Hammersbeck
    Telefon: 0421/651062

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dittmann hat in seiner Praxis seit ein paar Jahren Herrn Dr,Jäger; ein jungen und sehr professionellen Arzt aufgenommen, der sicherlich e
    inmal die Praxis weiterführen soll.
    Bin dort von beiden Ärzten immer sehr gut und fast schmerzfrei behandelt wurden !!!
    Auch die ärztlichen Gehilfen sind immer sehr nett und verstehen ihr Fachgebiet !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Witteborg 2
    28777 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/698787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bremen

Bremen Parodontologie
In Bremen gibt es 84 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Parodontologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bremen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Parodontologie Zahnärzte

Bremen Parodontologie
[]