Ästhetische Zahnmediziner in Bremen 19 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bremen

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnmedizin
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich.

Dr
    . Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam.

Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!
  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    Telefon: 0421/303 9229-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte

Schön gekühlte Behandlungsräume.
    Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte B
    ehandlungsräume
    Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

sehr freunliches zugewandtes Personal.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit. Ich habe die Spritze nicht gemerkt!
    Sehr zu empfehlen!

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. von Lübcke nimmt einem jede Angst. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten sowie behandelt.

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Obervieland

Ästhetischer Zahnmediziner

Freundlich, sympathisch, modern und kompetent!
    Ich erhielt eine umfassende Aufklärung, auch über die Nachteile von Implantaten.
    Dr. Pfanne
    nstiel zeigte sehr umfangreiches Wissen und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen. Der Eingriff tat überhaupt nicht weh und nach zwei Tegen merkte ich schon gar nicht mehr, dass ich eine OP hatte. Nun nach drei Monaten ist das Implantat mit einer Krone versorgt, ich kann prima damit kauen und man sieht es gar nicht. Einfach Top!!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Ästhetischer Zahnmediziner

Sowohl das Person sowie der ZahnarztThomas Hinkelmann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Ich freue mich jedesmal, wenn ich zur Beha
    ndlung komme.
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Parkallee 301
    28213 Bremen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Hollerallee 35
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421- 34 12 14

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Oberneulander Heerstr. 12
    28355 Bremen, Oberneuland

• Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80
    28832 Achim

Ästhetischer Zahnmediziner

Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

• Bettina Rosenberger, Ganderkesee, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    August-Hinrichs-Str. 1
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis herzlich und tolle Ärzte. Ich bin durch den Notdienst in der Praxis gelandet. Obwohl es voll war hatten die Angestellten super
    tolle Laune. Ich bin dann dort geblieben Frau Kazan die Zahnärztin hat mich in den Wochen danach super toll behandelt, obwohl ich immer totale Angst habe. DANKE
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Koppelstr. 35

Ästhetische Zahnmedizinerin

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen! Alles ist Topp mit sehr modernen Behandlungsräumen, netten Arzthelferinnen und Frau Dr. Ulrich
    ist die Beste!
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten

Ästhetische Zahnmedizinerin

Leider hat Frau Blanke kein guten Draht zu Kindern. Meinem Sohn hat sie Angst gemacht *** So mit wollte er zu keinen Zahnarzt mehr. Bei mir
    hat sie immer nur Versucht irgendwas zu verkaufen, so wie ein Bleaching, obwohl ich es nicht notwendig empfand. Schade ich finde sie ansonsten sehr kompetent.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Koppelstr. 35

Breslauer Str. 26

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Bremen

In Bremen gibt es 19 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 28808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Bremen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Bremen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Bremen beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.