Endodontie Zahnärzte in Bremen 13 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3469050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freunliches zugewandtes Personal.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit. Ich habe die Spritze nicht gemerkt!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Mahndorfer Bahnhof 2 a
    28307 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/480078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung /Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/205520

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/331155-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Apfelallee 3
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/255050
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Habenhausen
    Telefon: 0421/838601

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Flughafenallee 22
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5976780

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421/493886

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rohrstr. 47
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6588822
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/327272
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Martinistr. 31
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/1787960
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Max-von-Laue-Str. 1
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/36491916

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04207/5955

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat Frau Blanke kein guten Draht zu Kindern. Meinem Sohn hat sie Angst gemacht *** So mit wollte er zu keinen Zahnarzt mehr. Bei mir
    hat sie immer nur Versucht irgendwas zu verkaufen, so wie ein Bleaching, obwohl ich es nicht notwendig empfand. Schade ich finde sie ansonsten sehr kompetent.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Brinkmanns Kamp 1
    27798 Hude
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04408/7477

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Bremen

In Bremen gibt es 13 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 39096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Bremen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Bremen beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]