Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg Alsterdorf 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg Alsterdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brabandstr. 75
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/5148480

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Brabandstr. 75
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    Telefon: 040/5148480

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist äußerst freundlich und professionell. Bedauerlicherweise ist es im letzten Monat schwer, einen Termin für eine Zahnkontrolle od
    er Zahnreinigung innerhalb von 1 oder 2 Monaten zu erhalten. Daher musste ich nach Ablauf dieses Zeitraums einen Termin bei einem anderen Zahnarzt vereinbaren. Es bedauert mich, dass ich nicht mehr zu Herrn Dr. Ricco gehen kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/6952000

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/42326542

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/5113022

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie
    Alsterdorfer Straße 261
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/515503

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen qualifizierte Beratung und Ausführung der Behandlung. Ein Profi als Handwerker und spitze als Fachmann. Besseres habe ich noch
    nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/47194502

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Maria-Louisen-Str. 1
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/470773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Straßburger Platz 11
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/616113

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/2704155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Eine Praxis in der man sich (obwohl Zahnarzt) wohlfühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/2805818-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/470707

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Borgweg 15 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/6965970

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6429910

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jungfrauenthal 11
    20149 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/457321

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Tibarg 44
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/55 4036 88

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Klosterstern 8
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/448951

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/46863810

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eppendorfer Landstr. 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/41119977

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Klosterstern 8
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/448951

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/4200123

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 171
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6929133

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Borsteler Chaussee 111
    22453 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/60088360

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Straße 257
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040 4134 9770

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tibarg 44
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/55 4036 88

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/445971

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/4200123

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Eppendorfer Weg 189
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4226377

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Holsteinischer Kamp 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/20976237

    Ästhetischer Zahnmediziner
[]