Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg Am Sandtorkai / Dalmannkai 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hamburg Am Sandtorkai / Dalmannkai

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/38080808

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/4922520

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würzelbehandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/444744

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/258567

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/344544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Michaelis ist eine sehr einfühlsame und genaue Zahnärztin ! Ich komme gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Graumannsweg 61
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/225622

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich unglaubliche Zahnschmerzen und wurde vorher von zwei anderen Zahnarztpraxen abgewiesen- hier nahm man sich meiner Beschw
    erden umgehend und sehr einfühlsam an.

    Ich bin Frau Dr. Steffers sehr, sehr dankbar und nun wieder absolut schmerzfrei und habe einen sehr schönen neuen Zahn hinzugewonnen!
    Vielen, vielen Dank an alle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Drehbahn 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0174/2695619

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum ersten Mal im Leben keine Zahnschmerzen mehr! Kompetente, liebevolle Betreuung, regelmäßige Nachsorge - ich fühle mich hier rundherum gu
    t versorgt und aufgehoben - DANKE !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnersatz, Alterszahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/35 20 15

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/2205088

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine loyale, freundliche, flexible sehr kompetente Zahnärztin, die eine sehr gute Arbeit macht.Der Patient kommt mit Problemen zu ihr und ve
    rlässt die Praxis mit intakten gut bearbeiteten Zähnen nach abgeschlossener Arbeit.Das Gute daran man hat ewig lange Jahre keine Probleme mehr.Hier wird nicht nur gearbeitet, sondern getne auch gelacht!Auch mein Bekanntenkreis ist sehr zufrieden dort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Neuer Wall 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/352236

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/343673

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

    In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

    Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird locker und direkt erklärt was gemacht wird und was gemacht werden muss.
    Dr. Singer kann eine Betäubungsspritze geben, ohne dass man
    den Einstich spürt- unglaublich ist das. Auch eine Zahnwurzelbehandlung und das Einsetzen einen Implantats hat super geklappt und jetzt fühlt sich mein Mund und meine Zähne wieder RICHTIG an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Maria-Louisen-Str. 1
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/470773

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hermannstr. 16
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/336530

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrung gemacht ,bei keinen anderen Zahnartz .Bei Zahnproblemen in allen Lagen ist man gut aufgehoben .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Behandlung in Vollnarkose
    Königstr. 1
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/316063

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine tolle Praxis. Was für ein tolles und nettes Team.
    Ich bin Angst (Panik) Patientin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
    Frau
    Dr. Frohrieb ist eine einfühlsame und supernette Zahnärztin.
    Legt Wert auf Beratung und guten zwischenmenschlichen Umgang,
    Hier stehen nicht die Zähne im Mittelpunkt, sondern der Mensch, der sie im Mund hat.
    Was ich besonders gut finde, es riecht dort nicht nach Zahnarzt.
    Von mir ein riesen Lob an diese Zahnärztin.
    Ich möchte auch das herzliche und nette Team nicht vergessen, was auch immer sehr wichtig ist. Von mir 5* und noch mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Palmaille 64
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/388847

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Balbach nur weiterempfehlen.
    Ich musste nie lange auf einen Termin warten.
    Herr Balbach erklärte stets ausführlich, freund
    lich und zugewandt was er vorhatte.
    Ich hatte zunächst befürchtet einige Zähne zu verlieren, doch Herr Balbach versuchte die vorhandenen Zähne zu erhalten.
    Ich bekam eine Brücke, die Zahnstellung wurde korrigiert, so dass der Oberbiss beseitigt wurde und
    die oberen Zähne wieder an Festigkeit gewannen.
    Bisher war man davon ausgegangen, dass die Lockerung der Zähne mit einer Parodontitis zusammenhing.
    Ich bin Herrn Balbach sehr dankbar, dass einen neuen Ansatz gewählt hat, um der Probleme Herr zu werden und hoffe nunmehr auf einen langfristigen Behandlungserfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lübecker Str. 74
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/2542371

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wunderbare

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Drehbahn 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0174/2695619

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, unkompliziert reibungslos kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ballindamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/230983

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, fachlich und auch menschlich hoch kompetenter Zahnarzt, besonders auch für Angstpatienten zu empfehlen.
    Die Praxisaussta
    ttung hat allerhöchstes Niveau.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/2704155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Eine Praxis in der man sich (obwohl Zahnarzt) wohlfühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie
    Osterstr. 134
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/32535542

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe neue Kronen bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Sachsenfeld 3-5
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 040/25333690

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt, Ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt,
    wie Herrn Dr. Jan Brauer die Spr
    itze gesetzt hat. Ich hatte kaum Schmerzen. Beim einsetzen des Implantats
    hatte ich keine Schmerzen.. Die Praxis ist perfekt eingerichtet. Durch die ruhige Art und guten Erklärungen von Herrn Dr. Jan Brauer, hatte ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Termine und Wartezeiten waren sehr kurz. Danke für die gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Große Johannisstr. 19
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 897 m.
    Telefon: 040/30998888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die moderne Praxis und das sehr freundliche Team ist beeindruckend und professionell. Diese Praxis ist jedoch nur geeignet für Personen, wel
    che mit grundsätzlichen Zuzahlungen kein Problem haben.

    PRO

    > schnelle Behandlung und kaum Wartezeit
    > modernste Ausstattung

    CONTRA

    > unverschämte Zuzahlungen und wenig Aufklärung
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/2805818-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Graw super aufgehoben. Er ist fachlich wirklich sehr kompetent, freundlich und das Team scheint z
    iemlich gut geschult zu sein. Ich bin bin kein "Fan" von Zahnarztbesuchen, ganz im Gegenteil, habe ziemliche Panik, wenn ich nur daran denke. Sowohl die Zahnarzthelferin als auch Dr. Graw sind auf meine Ängste eingegangen und haben mich mit echt gut auf die anstehende Behandlung vorbereitet. Habe nicht damit gerechnet, dass es so "wenig schmerzhaft" wird. Echt klasse! Gerade für Patienten, die Panik vorm Zahnarzt haben, kann ich Herrn Dr. Graw nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/434004

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/382220

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jungfrauenthal 11
    20149 Hamburg, Harvestehude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/457321

    Ästhetischer Zahnmediziner
[]