Zahnärzte in Hamburg Barmbek-Nord 2 Treffer

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Da mein Wohnort wechselte, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich in der Stadt arbeite ist die Lage in der Mönckebergstraße perf
    ekt. Nach 3 Tagen bekam ich direkt einen Termin für die Kontrolle.
    Dr Khorram wirkte sehr routiniert und professionell auf mich
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis.Alle sind sehr freundlich.Sehr angenehme Behandlungen
    Besonders die Zahnärztin ist zu loben
    Zahnschmerze
    n oder Probleme werden sofort am selben Tag behandlet.Man kommt pünktlich ran...es ist einfach klasse
    Die Zahnreinigung für die gesetzlichen ist zwar mit 95€ € nicht ganz günstig, jedoch bisher mit die Beste die ich erfahren habe.Die Zähne sind danach merklich heller und der Zustand hält wirklich sehr lange an.Danke danke
  • Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 401 m.

eine tolle praxis

• Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,

Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Einfuehlsam, professionell, sorgfältig, gründlich, empfehlenswert, freundlich und sympathisch

• Katharina Bellgart, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alstertor 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Zahnärztin

Diese Zahnärztin hat mir sehr geholfen, tat mir kaum weh und hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Nun komme ich natürlich regelmä
    ßig. Ich denke diese Ärztin ist günstig.
    Ich liebe einfach diese beiden Damen und vertraue ihnen sehr.
  • Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4

• Julia Kleinert-Özcan, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

• Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologin, Zahnärztin
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Prumbs, meist nur wegen Vorsorgeuntersuchungen, Zahnsteinentfernung und "Airflow"-Zahnreinigung. Das Pr
    axisream ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde besonders gut, dass er die Zahnreinigung mit dem Airflowgerät immer selbst macht.
    Borsteler Chaussee 17
    22453 Hamburg, Groß Borstel

Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztinnen und hilfsbereites Team! Ich finde alle ganz toll!

Quarree 4

Zahnarzt

Bei meiner Behandlung wurde ich über die Möglichkeiten, Vorteile und Risiken informiert. Alles sehr ausführlich in einem halbe Stunden Gespr
    äch erörtert und anschließend entschieden. Behandlung sehr komfortabel und ohne Probleme, ständige Betreuung vor Ort, sehr sanfte Behandlungsmethode; Ergebnis individuell orientiert und sehr zu frieden. Behandlung zwar etwas teurer als die Konkurrenz aber auf jeden Fall wert!

Zahnarzt / Zahnärzte in Barmbek-Nord

In Hamburg Barmbek-Nord gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Barmbek-Nord beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.