Endodontie Zahnärzte in Hamburg Bergedorf 4 Treffer

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Grenzweg 28
    21465 Reinbek, Neuschönningstedt

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Man wird hier immer nett empfangen, muss nicht lange warten und erhält dann eine freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Kowals
    ki.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt

Zahnarzt, Endodontologe

Bin mit Behandlung beim Dr. Martin Mercak sehr, sehr zufrieden. Bin 75-zig und der Dr. Mercak der bester Zahnarzt im meinem Leben war und is
    t.

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Implantate bekommen. Behandlung von Anfang bis Ende sehr gut gewesen. Zu jeder Behandlung würde erklärt, was gemacht wird.
    Tolles freundlic
    hes Team
  • Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf

Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

DANKE AN DAS GANZE TEAM!
  • Sandra Rotermund, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Endodontologin

Frau Rotermund ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die meine Wurzelkanalbehandlung absolut ruhig, sicher und professionell durchgeführt hat
    . Durch den Einsatz des Mikroskops kann ich sicher sein, dass alle Kanäle umfassend behandelt wurden und die Kanäle in meinem betroffenen Zahn liegen echt kompliziert.
    Ich habe mich während der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt mich absolut. Ich hatte am nächsten Tag keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Unterstützt wird Frau Rotermund durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert.
    Im Wartezimmer stehen den Patienten u. a. Getränke, Zeitschriften und ein WLAN-Zugang zur Verfügung. Parkplätze sind in den umliegenden Straßen vorhanden, aber die Praxis ist auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
  • Julian Sorembe, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
  • Claudia Lorenz-Schütze, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung
    Osterstraße 5
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Würzelbehandlung

• Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

• Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Eilbek

• M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rothenbaumchaussee 5
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41917788

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Winterhude

Endodontologe

Meine Zahnschmerzen wurden von Dr. Loose diagnostiziert. Er hat mich dann umfassend und ausführlich über verschiedene Behandlungsmethoden fü
    r den betroffenen Zahn aufgeklärt. Vor- und Nachteile wurden dabei genauso angesprochen, wie auch mögliche Risiken. Dr. Loose hat sich hierfür echt Zeit genommen und mir auch die Kostenseite erläutert.
    Meine Wurzelkanalbehandlung wurde von ihm und seine Kollegin Frau Rotermund durchgeführt. Bei beiden habe ich mich unter der Behandlung immer wohlgefühlt und das Behandlungsergebnis überzeugt. Ich, als Kassenpatient, habe für diese umfassende Behandlung eine Rechnung erhalten, da diese Leistungen nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden. Aber für diese professionelle Arbeit und den Zeitaufwand fiel die Rechnung erstaunlich günstig aus!
    Beide Ärzte werden durch ein tolles Team an Mitarbeiter/innen unterstützt. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Wartezeiten hatte ich gar nicht, die vereinbarte Termine wurden eingehalten.
    Wer mag kann im Wartezimmer sich die Zeit mit dem Wlan für die Patienten verkürzen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin

Nach meiner Kontrolle bei Dr Khorram wurde einen wurzelentzündung festgestellt. Die Wurzelbehandlung wurde dann von Frau Dr michaelis begon
    nen. Seitdem sind die Schmerzen beim Essen weg. Sie jatveine sehr freundliche und offene Art. Dies nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt.
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hofweg 27
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205088

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ärztin mit Herz u Kompetenz!

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mönckebergstr. 13
    20095 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/35719020

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich habe mir meine Zähne bei Herrn Lewandowski bleachen lassen. Ich empfand die Beratung als ausführlich. Die Behandlung ist mir recht gut b
    ekommen, auch wenn ich im nachhinein empfindlicher war, was normal ist, habe ich weiter nichts bemerkt. So ein Zahnbleaching ist nur leider recht teuer. Die Praxis von Herrn Lewandowski kann ich empfehlen.
    Pelzerstr. 4
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zu Hause (Frankfurt) ist mir ein Stück einer Plombe am Samstag herausgefallen. Der Notarzt in Frankurt machte das Loch zu - allerdings auf d
    ie schnelle Art. Bis Montag hatte ich das Gefühl permanent etwas zwischen den Zähnen zu haben. In der Praxis Dr. Ron Tehsmer habe ich sofort einen Termin bekommen, obwohl ich kein Patient war, sondern auf Geschäftsreise!

In der Praxis wurde ich sehr nett begrüßt, nach dem Ausfüllen der üblichen Formalitäten wurde ich auch gleich ins Sprechzimmer gerufen. Dr. Tehsmer fragte ausführlich nach, was denn mein Poblem sei. Danach folgte eine genaue Erklärung, wie dieses behoben werden kann. Auch während der Behandlung erklärte er die einzelnen Schritte.

Besonders hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Teams und die sehr angenehme Atmosphäre!
    Schade dass Frankfurt leider so weit weg ist - ich würde sofort bei Dr. Tehsmer Patient werden!
    Zahnärzte für Endodontologie
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld

Endodontologe

Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

Christoph-Probst-Weg 1-2
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/47194502

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Gocke ist kompetent, arbeitet gründlich und flott und ist dabei stets freundlich. Sie erklärt genau, welche Behandlungsmöglichkeiten es
    gibt. Seit ich bei ihr bin ist die Angst vorm Zahnarzt weg. Danke!
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4200123

Sehr gute Behandlung

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super freundlicher, ausgeglichener und einfühlsamer Zahnarzt mit entsprechendem know how!
    Ich hab eigentlich total Angst vorm Zahnarzt, jed
    och hat Herr Bruns mich positiv überrascht, mit seinem können und der Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht, ich habe mich total wohlgefühlt und muss zugeben das meine Angst vor dem nächsten Termin fast wie weggezaubert ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

nach häufigeren Wechseln habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur kompetent, sondern auch noch sympatisch ist, außerdem fühlt
    e ich mich sehr gut beraten, hier bleibe ich
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Deependahl 2