Zahnärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 104 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Bezirk EimsbüttelKarten-Ansicht

• Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136

Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136

Zahnärztin

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D

• Bettina Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Eppendorfer Baum 20
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mönckebergstr. 13
    20095 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/35719020

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Eine schön ausgestattete und saubere Praxis. Mir ist das Erscheinungsbild der Praxen wichtig, denn wenn ich direkt merke, dass es modern und
    sauber ist, fühle ich mich viel wohler. Zudem netter und zuvorkommender Arzt. Eine Empfehlung von mir.
    Weidenallee 1
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

Ich musste eine Brücke nach mehr als 30 Jahren erneuern lassen . Zwei Implantate wurden eingesetzt. Die Behandlung dauerte insgesammt ca.5 M
    onate, da ein Knochenaufbau notwendig war. Ich bin sehr froh, dass ich in der Praxis bei Frau Dr. Hohf eine unglaublich kompetente und freundliche zahnärztliche Behandlung erfahren habe. Frau Dr. Hohf nimmt viel Zeit und damit einem die Angst und erklärt jeden Schritt der Behandlung mit grosser Freundlichkeit so, dass man es versteht. Auch habe ich im Wartezimmer nie länger warten müssen. Die Praxis ist gut organisiert und das Team von Dr. Hohf ist einfach grossartig.
    Mittelweg 13

Zahnärztin

12 von 10 Punkten. Ruhig, einfühlsam UND klassse Behandlung. Bin begeistert, hier einen Termin bekommen zu haben. Dazu kommt ein cooles Team
    und ne super Lage, was will ich mehr !!!
    Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit Kurzem in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hansastr. 2-3
    Telefon: 040/4200123

Zahnarzt, Endodontologe

Sehr gute Behandlung

Tibarg 20
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

nimmt sich Zeit für den Patienten, bleibt auch während der Wartezeit bei Betäubungen im Raum für eventuelle Fragen. Ich hatte eine sehr gute
    Beratung, welcher Zahnersatz für mich am sinnvollsten wäre. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich. Es herrscht ein sehr angenehmer Umgangston. Ich bin hier, egal ob Prophylaxe oder aufwendige Behandlungen, seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Steenwisch 27
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung

Emilienstr. 53

Zahnärztin

es war sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 5
    Telefon: 040/41917788

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr bethke ist sehr zu empfehlen. Vorallem für angst Patienten. Dr.bethke ist sehr freundlich und macht echt super arbeit.ich bin sehr zu f
    rieden.
    Eppendorfer Weg 189

Zahnarzt

Sehr freundlicher, netter Zahnarzt, der einem die Behandlung so angenehm wie möglich macht und immer für eine lockere Atmosphäre sorgt und V
    erständnis für ängstliche/empfindliche Patienten hat. Alle Behandlungen verliefen bisher erfolgreich und gut; vorher gibt sich Herr Glang auch nicht mit seiner Arbeit zufrieden – lieber 3x korrigieren als einen nach Hause zu schicken, obwohl etwas nicht perfekt ist.
    Ich habe bei ihm nie den Eindruck, etwas angedreht zu bekommen; er begründet seine Empfehlungen, demonstriert sie direkt am Zahn und erklärt, weshalb Maßnahme XY in seinen Augen sinnvoll ist. Ich gehe so gerne zu ihm, wie man eben zu einem Zahnarzt gehen kann. ;)
    Werderstr. 69

Zahnarzt

Herr Dr. Ilper gehört zu den (leider) wenigen Ärzten der Spezies Dentist, die nicht nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung arbeiten, sondern
    zum Wohle des Patienten. Er wendet nur die Behandlungsverfahren an, die wirklich indiziert sind.
    Seine Praxis ist keine dieser durchgestylten Designerschuppen, die sich als Zahnarztpraxen ausgeben. Bevor ich Dr. Ilper erstmals aufsuchte, war ich zweimal an solche Praxen geraten. In der ersten war der Zahnarzt nicht in der Lage, mir eine Krone einzusetzen; das musste seine um einiges geschicktere Zahnarzthelferin erledigen (was nach meinem derzeitigen Informationsstand nicht legal ist). In der zweiten Praxis wollte mich einer der drei Inhaber über den Tisch ziehen; er diagnostizierte einen Kariesbefall und meinte, dass eine Überkronung indiziert wäre. Zum Glück widerlegte wenige Tage später sein Kollege unwissentlich die Diagnose; er röntge mein Gebeiß, weil ich akut Zahnschmerzen hatte. Die rührten aber von keiner Karies her, sondern von einem starken nächtlichen Aufbiss, wie sich herausstellte.
    Bei Dr. Ilper habe ich in all den Jahren meiner ersten Vorstellung nie Anzeichen von Inkompetenz oder Abzockereiversuche erlebt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Eidelstedter Weg 24
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Ein sehr kompetender Arzt. Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis und Behandlungszimmer.
    Fachkompetende Aufklärung und Behandlung.

Heinrich-Barth-Str. 1
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Super Arzt. Sehr zu empfehlen. Sehr einfühlsam. Er versteht sein Handwerk!!!

Holsteiner Chaussee 303 b

Zahnärztin

Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Roman-Zeller-Platz 10

Zahnarzt

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett!

Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

Rothenbaumchaussee 119

Zahnarzt

Sympathisch, kompetent und unbedingt weiter zu empfehlen. Herr Dr Ghoniem hat es sogar geschafft, mich von einer schlimmen Zahnarztangst zu
    heilen. Inzwischen gehe ich völlig entspannt in den Behandlungsraum.
  • Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 76 b

Parodontologe, Zahnarzt

Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Ich bin wirklich begeistert von dem gesamten Praxisteam. Jeder in diesem Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem gut vorbereitet
    . Ich bekomme einen Tag vor meinem Termin einen Anruf, der mich noch einmal an meinen Termin erinnert.

Dr. Ahlers ist ein hervorragender Arzt, dem man den Spaß an seiner Arbeit anmerkt. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und ist ausgesprochen freundlich und höflich. Darüber hinaus ist er überaus kompetent und ein Spezialist in seinem Gebiet. In seiner Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. I.d.R. bekomme ich auch immer zeitnah einen Termin. Ich komme extra aus Frankfurt, um mich bei Dr. Ahlers behandeln zu lassen.
    Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet.

Rundum kann ich Dr. Ahlers also wirklich nur jedem empfehlen!
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Holsteiner Chaussee 267

Parodontologe, Zahnarzt

Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

Absolute Empfehlung!
    Weidenallee 1
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

Frau Beness wurde mir durch einen guten Freund empfohlen. Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen und das Team ist super freundlich.

Eppendorfer Weg 194
    Telefon: 040/4201288

Zahnarzt

Herr Dr.Wimmer ist gründlich und geht auf Wünsche von Patienten ein.

Quickbornstr. 31

Zahnärztin

Sehr gute und freundliche Zahnärztin. Arbeitet sehr gewissenhaft und jubelt dem Patienten keine unnötige Behandlung unter. Ich bin seit mehr
    als 10 Jahren bei ihr in Behandlung und habe nachdem ein Zahn behandelt werden musste keine Probleme mehr mit den Zähnen. Frau Dr. Schanz macht auch keine Zahnreinigung wenn sie nicht nötig ist, das finde ich gut.
    Unnastr. 2

super Nett

Frohmestr. 23

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 104 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.