Zahnärzte in Hamburg Billstedt 14 Treffer

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis.Alle sind sehr freundlich.Sehr angenehme Behandlungen
    Besonders die Zahnärztin ist zu loben
    Zahnschmerze
    n oder Probleme werden sofort am selben Tag behandlet.Man kommt pünktlich ran...es ist einfach klasse
    Die Zahnreinigung für die gesetzlichen ist zwar mit 95€ € nicht ganz günstig, jedoch bisher mit die Beste die ich erfahren habe.Die Zähne sind danach merklich heller und der Zustand hält wirklich sehr lange an.Danke danke
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

• Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige)
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

Wandsbeker Marktstr. 115

Zahnarzt

Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Wandsbeker Marktstr. 141

Zahnarzt

Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

• Zahnarzt (sonstige)
    Möllner Landstr. 30
    22113 Oststeinbek

Zahnarzt

Korrekte Arbeit, bester Zahnarzt! Sehr freundliche Mitarbeiter, moderne Praxis und sehr gut ausgestattete Behandlungsraeume, sehr prezise un
    d auch menschlich hat er einen sehr guten Charakter. Ich kann Ihnen diese Praxis nur empfehlen!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunnenkoppel 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war bei der Assistenzärztin, Frau Dr. Farrensteiner, in Behandlung; sie ist dort seit eineinhalb Jahren angestellt. Die Behandlung erfol
    gte sehr kompetent auf allerneuestem Wissensstand.
    Die Abrechnung von höherwertigen Zusatzleistungen wird durch einen separaten Finanzdienstleister vorgenommen. Habe auch professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Die Kosten für diese Reinigung liegen zwischen 70 und 100 €. Beim nächsten Mal lasse ich das aber in meiner Mecklenburger Heimatstadt machen, da kostet es Festpreis nur 53 €.
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel

Zahnärztin

Sehr gute kompetente freundliche Zahnärztin.Das ganze Team super nett.Hundert Sterne!!!!

Hammer Steindamm 125
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/206644

Bin Patient seit 2007.

Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Quarree 4

Zahnarzt

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Er arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sic
    h stets in guten Händen.
    Schiffbeker Höhe 2
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 866 m.

Zahnärztin

eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt
    Beltgens Garten 2
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/25198866

Zahnarzt

Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 160 m.

Zahnärztin

Sehr lieb und wie ein Engel

Zahnarzt / Zahnärzte in Billstedt

In Hamburg Billstedt gibt es 14 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Billstedt beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.