Zahnärzte in Hamburg Billstedt 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Billstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6561832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sie ist sehr gut. Freundlich und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/64667676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung.Kaum Wartezeiten.Gut organisiertes und sehr freundliches Team
    Hochprofessionelle Behandlung seit 9 Jahren.
    Eine tolle Atmos
    phäre.Perfekte Zusammenarbeit mit dem Labor, deswegen ein ausgezeichnetes Endergebnis .
    Mein schönes Lächeln habe ich Frau Dr. Therani zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 97-99
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/52597452

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6829000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/22690602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahntechniker, Zahnarzt
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/6551181

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 115
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6521510

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Quarree 4
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/68913400

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wandsbeker Marktstr. 141
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/681549

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Möllner Landstr. 30
    22113 Oststeinbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/71004170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekte Arbeit, bester Zahnarzt! Sehr freundliche Mitarbeiter, moderne Praxis und sehr gut ausgestattete Behandlungsraeume, sehr prezise un
    d auch menschlich hat er einen sehr guten Charakter. Ich kann Ihnen diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am AKKU 9
    22885 Barsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/66998480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente freundliche Zahnärztin.Das ganze Team super nett.Hundert Sterne!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hammer Steindamm 125
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/206644

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patient seit 2007.

    Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

    Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

    Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

    Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

    Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

    In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Schiffbeker Höhe 2
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 866 m.
    Telefon: 040/7313714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Rodigallee 62
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/25198866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 160 m.
    Telefon: 040/7330388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und wie ein Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Feiningerstr. 2
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/7153369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen sind weg. Ich bin überglücklich.
    Der Zahnarzt ist ruhig und kompetent.
    Er gibt einem ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schimmelmannallee 20
    22043 Hamburg, Jenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6530201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit, berät und erklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wandsbeker Zollstr. 141-143
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/65681070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und beruhigende Ausstrahlung. Ich bin ein sehr nervöser Zahnarztpatient und kann Herrn Wichmann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/67048950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Fr. Tyss kamen wir durch d. Praxiswechsel (alte Praxis: Umgangsfehler mit Angstpatienten). Sie nahm sich Zeit für meine Tochter, nahm sie
    und ihre Ängste ernst! Endlich bekamen wir die richtige Diagnose und bald einen Termin zur Milzahnentfernung, Einsetzen 1er Krone und 2er Füllungen (Vollnarkose). Fr. Tyss erklärte meiner Tochter mit speziellen kindgerechten Bezeichnungen den Ablauf, führte die Operation durch und das Ergebnis waren perfekt an andere Zähne angepasste Füllungen und Krone. Der liebevolle, vertrauensvolle Umgang mit Kindern führte dazu, dass meine (mittlerweile) zwei gerne zu ihr gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Billstedt

In Hamburg Billstedt gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Billstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 19,3 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]