Zahnärzte in Hamburg Bramfeld 1 Treffer

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis.Alle sind sehr freundlich.Sehr angenehme Behandlungen
    Besonders die Zahnärztin ist zu loben
    Zahnschmerze
    n oder Probleme werden sofort am selben Tag behandlet.Man kommt pünktlich ran...es ist einfach klasse
    Die Zahnreinigung für die gesetzlichen ist zwar mit 95€ € nicht ganz günstig, jedoch bisher mit die Beste die ich erfahren habe.Die Zähne sind danach merklich heller und der Zustand hält wirklich sehr lange an.Danke danke
  • Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

eine tolle praxis

• Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Rahlstedter Str. 136

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rahlstedter Str. 136

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Julia Kleinert-Özcan, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

Hellbrookstr. 65
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Die Behandlerin ist sehr freundlich, berät ausführlich und kompetent. Die Qualität der Zahnärtlichen Maßnahmen ist sehr gut. Absolut empfehl
    enswert.
    August-Krogmann-Str. 127
    22159 Hamburg, Farmsen - Berne

Zahnarzt

Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    Steilshooper Allee 425
    22177 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Herr Dr. Glüsing hat eine sehr große Fachkompetenz, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar, dass meine Freundin ihn mir empfohl
    en hat . Der Doc und auch sein Team sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl.
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rahn/ Dr. Banz. In den letzten 5 Jahren bei Dr. Banz. Beide Ärzte haben mich vor den B
    ehandlungen kompetent und ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert, und mir die Angst genommen. ( bin ein großer Angsthase und habe heute noch Bauchgrummeln wenn wieder mal ein Termin ansteht). Vor ca. 3 Jahren hat Dr. Banz mir eine Brücke angepasst. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und erfolgreich. Die Brücke sitzt super- ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Sie leisten.
    Nicht unerwähnt möchte ich Frau Lilly Klibisch (hoffe der Name ist richtig geschrieben) lassen. Frau Klibisch reinigt mir ca alle 4-5 Monate gründlich meine Zähne und entfernt meinen Zahnstein. Und das völlig schmerzfrei, was bei mir bestimmt nicht einfach ist, da einige meine Zahnhälse ziemlich frei liegen. Und das stehts mit einer Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank dafür.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunnenkoppel 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis. Ein schon toter Zahn machte Ärger. Mein alter Zahnarzt wollte den ziehen oder die Wurzelspitze abschnei
    den lassen.
    Dr. Leppert hat den Stift aus dem Zahn "rausgemogelt", die alte, "riechende" Füllung entfernt.
    Vor einer Woche wurde der Zahn gefüllt und ich bin komplett zufrieden.
    Lesserstr. 64
    22049 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ein fantastischer Zahnarzt mit blendend funktionierendem Team.
    Arbeitet äußerst ruhig, konzentriert und sorgfältig ohne dabei die Kommunika
    tion mit dem Klienten zu vernachlässigen. Kommuniziert dabei auf sehr angenehme Weise, d.h. inhaltsbezogen, empathisch, beratend. Agiert insgesamt höchst professionell und erbringt seine Dienstleistung immer super gründlich und kundenbezogen. Ich liebe bestimmt nicht den Besuch beim Zahnarzt und es gibt bestimmt auch nicht viele Dinge auf dieser Welt die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde - die Versorgung dentaler Probleme von diesem Team kann ich allerdings nur dringenst anraten und ich bin sehr froh dort Patient zu sein.
    Wandsbeker Marktstr. 115

Zahnarzt

Ich kann das bereits geschriebene nur unterstreichen: Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ausgesprochen freundlich. Dr. Behem ist
    sehr kompetent und berät überwiegend gut. Eine kleine Einschränkung gibt es: Er hat bei mir und einem Bekannten sehr lange an einer Entzündung "rumgedoktert". Wir hatten beide den Eindruck, dass in diesem Fachbereich nicht seine Stärke liegt.
    Alles in Allem ist das aber Klagen auf hohem Niveau - ich hatte noch nie einen so guten Zahnarzt!
    Kraepelinweg 3
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Als "Großbaustelle" mit mehr Angst als Vaterlandsliebe musste ich zum Zahnarzt. Durch umpfangreiche Aufklärung, freundlicher Umgang und einf
    ühlsamer Behandlung bin ich nicht nur die Angst sondern auch meine Zahnprobleme los. Danke
    Quarree 4

Zahnarzt

Nach meiner Behandlung erstrahlt alles einheitlich und habe keine Schmerzen mehr. Der beste Arzt zum Thema Betäubung - man merkt nicht mal d
    as er spritzt. Tolle Ausstattung der Praxis!
    Wandsbeker Marktstr. 141

Zahnarzt

Eine Praxis in der klassische Zahnheilkunde betrieben wird. Heute ist das nicht mehr selbstverständlich !

Dulsberg-Süd 7 b
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

alles top gelaufen

Wandsbeker Schützenhof 13
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 809 m.

Immer nett,freundlich.
    Es wird gut und verständlich erklärt auf verschiedene Behandlungsmethoden wird hingewiesen.
    Terminvergabe ist gut a
    ufgrund der vielen Patienten dauert es manchmal etwas länger bei Beschwerden aber ist diese sehr kurzfristig.
    Bramfelder Drift 48
    22391 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Hammer Steindamm 125
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/206644

Bin Patient seit 2007.

Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Dehnhaide 4
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd

Zahnärztin

Mir ist etwas von einem Backenzahn abgebrochen. Nach einer schmerzlosen Behandlung war der Zahn wieder ganz :)

Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

Rahlstedter Str. 150h

Zahnärztin

Frau Dr.Kindler hat trotz meiner Angst sehr viel Geduld mit mir und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Team ist nett, ich
    hatte mittlerweile sehr schlechte Zähne da ich vorher keine guten Erfahrungen gemacht hatte aber keiner hat mich schlecht oder abwertend behandelt. Noch dazu hat sie mir einen guten und kostengünstige Zahnersatz ausgesucht. Ihre Zahntechnikerin ist mit in der Praxis. Auf Anhieb passte schon das Provisorium ohne eine einzige Druckstelle. Ich bin rundherum zufrieden und sage Danke, Frau Wode.

Zahnarzt / Zahnärzte in Bramfeld

In Hamburg Bramfeld gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bramfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.