Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg 2 Treffer

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/50034464

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Dr. Hemmat. Ich war bei 3 großen Zahnarztpraxen, bei jeder Beratung wurde mir gesagt, dass man bei der Zahnlücke die
    ich seit Klein auf habe nichts machen kann, sie haben sogar vom Zahnziehen und Implantate gesprochen. Dr. Hemmat ist ein außerordentlich aufmerksamer und einfühlsamer Zahnarzt. Er hat mir gesagt, es gibt immer eine Möglichkeit Ästhetik zu wahren, ohne die Zähne zu beschädigen (beschleifen usw.) . Die Lücke wurde mit Kunststoff geschlossen, sodass es garnicht mehr auffällt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Fuhlsbüttler Str. 164
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/614283

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahärztin! Allerdings wird nicht hundertprozentig über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CEREC Kronen in einer Sitzung in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]