Zahnärzte in Hamburg Eidelstedt 3 Treffer

• Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Bezirk Altona

Zahnarzt

Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Von-Sauer-Str. 42a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld

Zahnarzt

Ausgesprochen nett und kompetent!
    Bin Angstpatient

Genial!
    Freundlich, kompetent, sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit.
    Man merkt das Frau Kroeger ihren Beruf und Menschen mag.

Zahnärztin

Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld

Zahnarzt

Ich bin seit längerer Zeit bei der Praxis Lillie und Rubel in Behandlung und kann diese wirklich empfehlen! Die Praxis ist zum einen in eine
    r super Lage, direkt im Stadtzentrum Schnefeld, so lässt sich der Praxisbesuch immer noch mit anderen Erledigungen kombinieren. Zum anderen ist das Praxispersonal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und die Praxis in einem sehr schönen, gepflegten Zustand. Die Behandlung bei Zahnarzt Rubel ist sehr kompetent und er geht immer auf die persönlichen Bedürfnisse ein, bzw. zeigt auch Alternativen auf die am besten zum Patienten passen. Rundum eine top Praxis!
    Tibarg 20
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

nimmt sich Zeit für den Patienten, bleibt auch während der Wartezeit bei Betäubungen im Raum für eventuelle Fragen. Ich hatte eine sehr gute
    Beratung, welcher Zahnersatz für mich am sinnvollsten wäre. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich. Es herrscht ein sehr angenehmer Umgangston. Ich bin hier, egal ob Prophylaxe oder aufwendige Behandlungen, seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld

Zahnärztin

Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Steenwisch 27
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung

Schippelsweg 51
    22455 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/55620333

Zahnarzt

Als ich das erstemal in die Praxis kam die sehr Modern und vorallem sehr sauber eingerichtet ist, wurde ich direkt am Empfang Herzlich aufge
    nommen..Der Wartebereich ist modern und mit einen Fernseher ausgestattet sowie auch Kalt & heißgetränken sind vorhanden (was heute grad für uns Kassenpatienten nicht selbstverständlich ist).

Im Behandlungsraum wurde ich von Dr.Shahid sehr nett Empfangen der mich dann schritt für schritt aufklärte und mir alle möglichkeiten zum meinen problem schilderte, was mir SEHR geholfen hat!!!

Als ich dann die Behandlung erfuhr konnte ich zu meinen Vorteil an der Decke Fernsehen schauen was mir sehr gut tat..

Zusammenfassend kann ich sagen das Ich definitiv meinen Zahnarzt gefunden hab..Von Service bis Leistung einfach nur 1a!!!
    Osdorfer Landstr. 20
    22607 Hamburg, Altona

Zahnärztin

Ein freundliches, kompetentes Team, das mir sehr schnell Ängste genommen hat. Ich war von der fast schmerzlosen Behandlung überrascht. Dr.Oe
    tzel versteht ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen.
    Osterstr. 79
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4919012

Super Zahnartz

Zahnarzt

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt. Bei mir ging es um eine Zweitmeinung und Herr Feridouni nahm sich viel Zeit um zu erklären und zu bewrte
    n was wirklich notwendig ist.

Zahnarzt

Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

Sehr jung wirkender Arzt mit hoher Kompetenz. Sehr freundlich!!

Kompetent und freundlich

Zahnärztin

Frau Petz hat einen schmerzenden Zahn durch ihre Behandlung für mich erhalten. Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt aber diese fachliche Ko
    mpetenz und ärztliches können ist bei Frau Petz einmalig sehr gut. G.Hoffmann
    Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnarzt, Implantologe
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Zahnärztin

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320381

sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

Eidelstedter Weg 24
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Ein sehr kompetender Arzt. Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis und Behandlungszimmer.
    Fachkompetende Aufklärung und Behandlung.

Zahnärztin

Frau Neophytou ist eine unheimlich sympathische einfühlsame Zahnärztin die einen äußerst erfahrenen Eindruck macht, obwohl sie jung ist.
    S
    ie berät sehr verantwortungsvoll und umfangreich und zeigt diverse Alternativen und Behandlungsmöglichkeiten auf, behandelt dann schmerzfrei und mit bestem Ergebnis.
    Ich fühle mich sehr wohl bei der Behandlung und beim Aufenthalt in der Praxis, das gesamte Team ist freundlich und Frau Neophytou super lieb.
    So gehe selbst ich als Angstpatient gerne zum Zahnarzt!
    Holsteiner Chaussee 303 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
  • Y
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 109 m.

Sehr nett!

Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

Zahnarzt / Zahnärzte in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.