Zahnärzte in Hamburg Eidelstedt 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Eidelstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5703611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/4904533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/4904533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/842600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4910555
  • Karin Wolter, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stellinger Weg 6
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/43214242
  • B
    Zahnarzt
    Von-Sauer-Str. 42a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/8903725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nett und kompetent!
    Bin Angstpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7410-52284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/5709355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

    Tolles Bild an der Decke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schippelsweg 51
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/55620333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das erstemal in die Praxis kam die sehr Modern und vorallem sehr sauber eingerichtet ist, wurde ich direkt am Empfang Herzlich aufge
    nommen..Der Wartebereich ist modern und mit einen Fernseher ausgestattet sowie auch Kalt & heißgetränken sind vorhanden (was heute grad für uns Kassenpatienten nicht selbstverständlich ist).

    Im Behandlungsraum wurde ich von Dr.Shahid sehr nett Empfangen der mich dann schritt für schritt aufklärte und mir alle möglichkeiten zum meinen problem schilderte, was mir SEHR geholfen hat!!!

    Als ich dann die Behandlung erfuhr konnte ich zu meinen Vorteil an der Decke Fernsehen schauen was mir sehr gut tat..

    Zusammenfassend kann ich sagen das Ich definitiv meinen Zahnarzt gefunden hab..Von Service bis Leistung einfach nur 1a!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Osterstr. 79
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4919012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnartz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Julius-Vosseler-Str. 42
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/41913390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 176 m.
    Telefon: 040/883611889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/54001717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Nordalbingerweg 17-19
    22455 Hamburg, Niendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/57145142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Amiri ist sehr kompetent. Danke für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung mit dem netten Team und der total kurzen bzw. Gar keine Wartezeit ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und super im Umgang mit meinem Sohn. Hat ihm die Ängste genommen und man sieht bereits erste Erfolge in der KFO Behand
    lung. Bei Fragen erklärt er das verständlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnarzt, Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/584433

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    • Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

    Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/8320381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Eidelstedter Weg 24
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/5602626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetender Arzt. Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis und Behandlungszimmer.
    Fachkompetende Aufklärung und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 303 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55971710

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/5595989

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 109 m.
    Telefon: 040/5706711

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahrenfelder Chaussee 52
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/892600

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team.
    Fr.Dr. LEMCKE ist seeehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Erklärt gut. Ihr Wissen ist vielfältig und ich fühle mich gut
    betreut und beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    An der Lohe 34
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/5525312

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Total moderne Behandlungsmethoden.Digitale scanner und digitale Fertigung von Kronen ,Veneers ,inlays,Onlays ,Bruecken.Alles minimal
    invasiv!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/55505962

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Tibarg 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/584609

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett behandelt und kompetent versorgt. Es wurde sich die Zeit genommen mir die Vorgänge zu erklären und ich habe mich wunderb
    ar aufgehoben gefühlt !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team. Gute Beratung und gutes Preis - Leistungsverhältnis, sowie super Behandlungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Eidelstedt

In Hamburg Eidelstedt gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Eidelstedt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]