Zahnärzte in Hamburg Farmsen-Berne 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Farmsen-BerneKarten-Ansicht

August-Krogmann-Str. 127

Zahnarzt

Gehe seit mehr als zwanzig Jahren zu Dr. Fiedler . Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten . Ich h
    atte als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten gemacht . Dr. Fiedler hat mich durch seine Art davon überzeugt das es auch anders geht .
    August-Krogmann-Str. 127

August-Krogmann-Str. 2 b

Berner Heerweg 148

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Dr. med. dent. Kristiin Lahmer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Wildschwanbrook 20 c
    22145 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt.

• Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282

Zahnarzt

Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

• Dr. med. dent. Michael Neuhaus, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Weiße Rose 19
    22359 Hamburg, Volksdorf

Zahnarzt, Endodontologe

Als Angstpatient, der sein Gebiss lange vernachlässigt hatte und viele schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, kam ich vor ein paar Jahren au
    f Empfehlung zu Dr. Neuhaus.
    Heute ist man Gebiss fast fertig saniert und ich bin dankbar und glücklich. Implantat erhalten, sowie Brücken und Kronen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich denken es sind meine alten, eigenen Zähne. Sieht toll aus.

Alles wird erklärt und Nachfragen werden geduldig beantwortet und sind sogar erwünscht. Schmerzen werden vermieden und unterbunden wo es nur geht. Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Doktor sind sehr einfühlsam und den Doktor bringt NICHT aus der Ruhe.

Es entsteht ein tolles Vertrauensverhältnis und mein Puls bleibt mittlerweile ruhig. Habe keine Hemmungen mehr einen Termin zu vereinbaren.

DANKE AN DAS GANZE TEAM!
  • Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Rahlstedter Str. 136

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

• Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rahlstedter Str. 136

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Wellingsbütteler Markt 1

Zahnarzt

Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

Steilshooper Allee 425

Zahnarzt

Herr Dr. Glüsing hat eine sehr große Fachkompetenz, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin sehr dankbar, dass meine Freundin ihn mir empfohl
    en hat . Der Doc und auch sein Team sind sehr nett und man fühlt sich sehr wohl.
    Berner Weg 33
    22393 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Besonders gute Zahnreinigung seit vielen Jahren, darum außer ein paar Schönheitskorrekturen keine weiter Behandlung nötig.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis. Ein schon toter Zahn machte Ärger. Mein alter Zahnarzt wollte den ziehen oder die Wurzelspitze abschnei
    den lassen.
    Dr. Leppert hat den Stift aus dem Zahn "rausgemogelt", die alte, "riechende" Füllung entfernt.
    Vor einer Woche wurde der Zahn gefüllt und ich bin komplett zufrieden.
    Lesserstr. 64
    22049 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ein fantastischer Zahnarzt mit blendend funktionierendem Team.
    Arbeitet äußerst ruhig, konzentriert und sorgfältig ohne dabei die Kommunika
    tion mit dem Klienten zu vernachlässigen. Kommuniziert dabei auf sehr angenehme Weise, d.h. inhaltsbezogen, empathisch, beratend. Agiert insgesamt höchst professionell und erbringt seine Dienstleistung immer super gründlich und kundenbezogen. Ich liebe bestimmt nicht den Besuch beim Zahnarzt und es gibt bestimmt auch nicht viele Dinge auf dieser Welt die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde - die Versorgung dentaler Probleme von diesem Team kann ich allerdings nur dringenst anraten und ich bin sehr froh dort Patient zu sein.
    Kritenbarg 7
    Telefon: 040/60671900

Zahnarzt

Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Heegbarg 13

Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Dulsberg-Süd 7 b
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

alles top gelaufen

Alte Landstr. 284 b

Zahnarzt

Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

Wandsbeker Schützenhof 13
    22047 Hamburg, Wandsbek

Immer nett,freundlich.
    Es wird gut und verständlich erklärt auf verschiedene Behandlungsmethoden wird hingewiesen.
    Terminvergabe ist gut a
    ufgrund der vielen Patienten dauert es manchmal etwas länger bei Beschwerden aber ist diese sehr kurzfristig.
    Bramfelder Drift 48

Zahnärztin

Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Alte Landstr. 284 b

Zahnarzt

Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

Rahlstedter Str. 150h

Zahnärztin

Frau Dr.Kindler hat trotz meiner Angst sehr viel Geduld mit mir und ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Team ist nett, ich
    hatte mittlerweile sehr schlechte Zähne da ich vorher keine guten Erfahrungen gemacht hatte aber keiner hat mich schlecht oder abwertend behandelt. Noch dazu hat sie mir einen guten und kostengünstige Zahnersatz ausgesucht. Ihre Zahntechnikerin ist mit in der Praxis. Auf Anhieb passte schon das Provisorium ohne eine einzige Druckstelle. Ich bin rundherum zufrieden und sage Danke, Frau Wode.
    Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

Lofotenstr. 16
    22145 Hamburg, Rahlstedt

Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patient und wurde auch als Kassenpatient immer einwandfrei behandelt.
    Dieser Zahnarzt versteht es nicht nur eine
    super medizinische Versorgung zu leisten, er kann auch dem größten Angsthasen die Angst vor der Zahnbehandlung nehmen.
    Und die Sprechstunden Hilfe trägt ihren Anteil dazu bei indem Sie die Patienten schon nett und freundlich begrüßt.
    Ich kann nur sagen, hoffentlich hört Herr Dr. Holzmüller nie auf zu praktizieren.
    Stratenbarg 3
    22393 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Bin seit Jahren sein Patient. Der Zahnarzt ist kompetent, ruhig, erklärt alles verständlich und genau, ist einfach klasse und sehr zu empfe
    hlen.
    Bramfelder Chaussee 297
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6419626

Zahnärztin

Frau Dr. Frai ist eine super liebe Ärztin und dank Ihrer ruhigen Art hat sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich hatte viele Jahre Pro
    bleme und jetzt gehe ich ganz freiwillig und gern zu meinem Zahnarzt. Sie hat immer ein offenes Ohr und beschäftigt sich immer erst mit dem Mensch und seinem Leben bevor die Behandlung beginnt. Sie ist großartig. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ihre Mitarbeiter sind genauso klasse, immer lieb und geduldig. Vor allem hat man nie lange Wartezeiten. Das Maximum lag bei mir in vier Jahren bei 10 Minuten.
    Bramfelder Chaussee 60

Zahnärztin

Hatte seit 30 jahren Angst vorm Zahnarzt,dann hatte meine Frau ,Frau Dr Eckert im Notdienst kennengelernt und war sehr begeistert .
    nun wag
    te ich den schritt und habe mir auch einen termin bei frau dr.eckert geholt.
    ich hatte schreckliche angst vor den termin war nervös und angespannt.
    dann sass ich auf den stuhl,frau DR.eckert kam herein ,redete ganz locker mit mir ,erklärte mir jeden schritt den sie machte ,erstmal gucken ,dann jeden weiteren schritt was sie machen würde.
    schon war die angst bei mir verpflogen,bei der behandung hatte sie gesagt wenn es nicht mehr geht hand heben,dann hört sie erstmal auf .mir wurden 3 zähne gezogen,3 zähne gefüllt ohne das ich angst hatte,sie hat immer beruhigend mit mir gesprochen .

nun habe ich noch 2 termine vor mir und dann ein volles gebiss damit ich wieder kraftvoll zubeissen kann.
    DANKE FÜR DIE NETTE KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BEHANDLUNG FRAU ECKERT,kann sie nur weiter empfehlen.
    Bramfelder Chaussee 309
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich bei der ersten Visite fast 45 Min. Zeit
    um meinem Sohn und mir alles in Ruhe ausfürli
    ch zu erklären. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Farmsen-Berne

In Hamburg Farmsen-Berne gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Farmsen-Berne beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.