Zahnärzte in Hamburg Mitte 103 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Hamburg-MitteKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Da mein Wohnort wechselte, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich in der Stadt arbeite ist die Lage in der Mönckebergstraße perf
    ekt. Nach 3 Tagen bekam ich direkt einen Termin für die Kontrolle.
    Dr Khorram wirkte sehr routiniert und professionell auf mich
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,

20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neuer Wall 36
    Telefon: 040/352015

Zahnärztin

Perfektionistisch, ganz hervorragend, diese Zahnärztin nimmt sich nimmt sich viel Zeit, berät objektiv und erziehlt tolle Ergebnisse.

Neuer Wall 36
    Telefon: 040/352015

Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kleine Rosenstraße 14/ Paulstraße 3

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mönckebergstr. 17

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Nach meiner Kontrolle bei Dr Khorram wurde einen wurzelentzündung festgestellt. Die Wurzelbehandlung wurde dann von Frau Dr michaelis begon
    nen. Seitdem sind die Schmerzen beim Essen weg. Sie jatveine sehr freundliche und offene Art. Dies nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt.
  • Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige)
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

Bleichenbrücke 11

Zahnarzt

Bin absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Resultat durch Dr. Hoefinghoff. Er ist freundlich, witzig und kompetent.

Neuer Wall 61

Zahnärztin

Kompetente, immer freundliche Beratung und Durchführung. Frau Dr. Koch-Heinrici hat einen hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit. Dies nicht n
    ur in Bezug auf die fachliche Tätigkeit, sondern auch immer in der Interaktion mit dem Patienten.
    Poststr. 2

Frau Alt hat die Praxis vom Vorgänger
    übernommen und praktiziert für mich,
    als über 30jähriger Praxis-Patient in
    diesem Haus, in angen
    ehmer und
    gewohnter Weise weiterhin zügig
    und zuverlässig.
    Hammer Steindamm 125
    Telefon: 040/206644

Bin Patient seit 2007.

Herr Kraus ist m. E. ein ausgesprochen berufener Arzt. Er legt Wert auf Erhalt und ebenso dürften seine Ergebnisse
    auf dem Gebiet der Implantation und des Zahnersatzes zur gehobenen Klasse gehören.

Bei allen Eingriffen ist Herr Kraus darauf bedacht, Schmerzen zu vermeiden. Seine einfühlsame und selbstsichere Art wirkt sich beruhigend aus und schafft Vertrauen.

Das Assistenzpersonal ist kompetent und stark vom Betriebsablauf gefordert. Trotzdem habe ich alle stets freundlich und hilfsbereit erlebt.

Durch die intelligente Raumgestaltung herrscht eine entspannte Atmosphäre. Das gemütliche Wartezimmer ist durch ein schönes Aquarium bereichert und unter der angebotenen Lektüre findet man sogar geistliche Schriften.

Langfristige Terminvergabe nur bei großem Andrang. Längere Wartezeiten nur beim Auftreten von Notfällen.

In einem Satz: Eine vorbildliche Praxis mit Seltenheitswert!
    Jungfernstieg 41-42

Zahnarzt

Ich finde das Team und den Zahnarzt richtig super.

Kann leider nichts negatives sagen, ob bei mir oder
    meiner Schwiegertochter.

Macht
    weiter so.
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnarzt

Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Schiffbeker Höhe 2
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnärztin

eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt
    Beltgens Garten 2
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/25198866

Zahnarzt

Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnärztin

Sehr lieb und wie ein Engel

Wilhelm-Strauß-Weg 2 b

Zahnarzt

bei mir mussten mehrere Zähne behanelt werden, während andere Zahnärzte nur loslegten ohne was zu sagen,
    untersuchte mich dieser und hat e
    inen Plan mit mir und meiner knappen Zeitplanung erarbeitet das uns beide gerecht wurde. vorbehaltlos zu empfehlen.
    Hermannstr. 22

Zahnärztin

Unschlagbar an Kompetenz, Freundlichkeit und Rücksichtsnahme! Eine Fee an Zahnärztin!

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mönckebergstr. 17

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Super gute Wurzelbehandlung von der Aufklärung bis zum Endergebnis.
    Ein junger und sehr kompetenter Zahnarzt. Fühlte mich zu jeder Zeit gu
    t aufgehoben.
    Horner Weg 84

Zahnärztin

Fühlte mich gut aufgehoben, freundlich beraten und fachmännisch betreut.

Gerhofstr. 40

Zahnärztin

Habe bereits div Füllungen und 'Gold'-Zähne (Kronen) in dieser Praxis eingesetzt bekommen. Ergebnis: Nix wackelt und hält zT schon Jahrzehnt
    e! Die sachliche und präzise Beratung begeistert sowie die urtypisch hamburgische Umgangsform: Freundlich, direkt, sachbezogen und hilfsbereit. Und: Das gesamte Team strömt eine wohltuende höfliche Professionalität aus - nimmt einem damit auch den 'Vorbehalt' vor einer Zahnbehandlung!
    Neuenfelder Str. 31

Zahnarzt

Herr Dr. Rietz wurde mir empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein Meister für schwierige Zahnfüllungen. Wirklich nett und witzig. Der näch
    ste Termin steht schon.
    Steintorwall 4

Zahnarzt

Der bringt es auf den Punkt!

Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnärztin

Ich brauchte kurzfristig einen Zahnarzttermin und habe am Vormittag bei Frau Dr. Banthien angerufen, gleich am Nachmittag konnte ich vorbei
    kommen.
    Das Praxisteam war sehr freundlich und hat mir auch alles ganz in Ruhe erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Frau Dr. Banthien ist eine sehr ruhige und nette Frau und dazu noch eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und alle haben behauptet, dass die Spritze gar nicht weh tuen würde, was so ziemlich nie der Fall war. Außer bei diesem Arzt.
    Das ganze Team ist sehr entgegenkommend und Kundenfreundlich.
    Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Kirchdorfer Damm 5

Zahnärztin

Dr Künstler ist eine gute Zahnärztin. Ihr Team ist bis auf eine Zahnarzthelferin immer freundlich. Auf Termine musste ich nie lange warten.

Jungfernstieg 30

Zahnärztin

Frau Mally ist eine ganz wunderbare, extrem freundliche, wirklich humorvolle und charismatische Person. Ein ganz besonderer Mensch im ersten
    flüchtigen Eindruck, der ja maßgeblich sein soll. Sie nimmt sich überdurchschnittlich Zeit für die Beratung, beantwortet geduldig und zugewandt noch so dusselige Fragen meinerseits und ist auch im Praxistest eine echte Könnerin. Im Grunde blutet mir das Herz, dass ich die Praxis wechseln musste, und Frau Mally hat nun so gar nichts damit zu tun. Wenn Frau Mally eine eigene Praxis hätte, wäre ich noch da - und Doktortitel sind klar überbewertet, believe.
    Nur die Anbindung an die Praxis Dr. Sybille Minssen wirft viele Fragen auf, die mich letztlich sehr schweren Herzens höchst irritiert ziehen ließen. Frau Minssen, "auf Weltreise" (Zitat) schreibt sehr, sehr lange an dem Kostenvoranschlag, zu Gesicht bekam man sie nie und Ihre Site ist auch gerade down. Das wäre nicht irritierend, wären da nicht Fehler im in der lange abgehangenen KV (laut Zweit- und Drittmeinung). Sicher ungewollt. Bei einer fast fünfstelligen Summe, über dem Marktdurchschnitt, entfallen drei Viertel auf die Edelmetallkosten des Zahntechnikers. Bei 800 Optionen an Legierungen muss das nicht sein, war mit Frau Mally so high-end nicht abgesprochen. Die fast obligate Zahnreinigung war ein Ärgernis: Nicht bei der eigentlichen Expertin durchgeführt, fand sie auch nicht wie in der Selbstdarstellung beschrieben statt und kam ohne jegliche Kommunikation aus. Stumm die Interdental-Bürste benutzen kann ich ohne zusätzlichen Blink-Blink aber auch allein. Oy vei. To cut it short: Frau Mally ein echter Glücksfall, kongenial und ein Schatz, alles andere, auch der Appeal und das vage Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt im Staate Dänemark, ist nicht vertrauensbildend. Falls die "Weltreise" Camouflage für etwas Dramatisches ist, wünsche ich Frau Minssen alles erdenklich Gute. Ich kam wohl nur zur falschen Zeit…schade.
    Carl-Petersen-Str. 101

Zahnarzt

Das ganze Team von den Zahnärtzen am Hammerpark ist spitze. :-)

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 103 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 38 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.