Zahnärzte in Hamburg Nord 147 Treffer

Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

• Dr. med. dent. Karen Seewald, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt

• Julia Kleinert-Özcan, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord

• Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologin, Zahnärztin
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Herrn Prumbs, meist nur wegen Vorsorgeuntersuchungen, Zahnsteinentfernung und "Airflow"-Zahnreinigung. Das Pr
    axisream ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich finde besonders gut, dass er die Zahnreinigung mit dem Airflowgerät immer selbst macht.
    Hellbrookstr. 65
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Die Behandlerin ist sehr freundlich, berät ausführlich und kompetent. Die Qualität der Zahnärtlichen Maßnahmen ist sehr gut. Absolut empfehl
    enswert.
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4222017

Zahnarzt

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Keine Wartezeiten. Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    Beratungen sind sehr gut, allerdings man
    chmal könnten diese ausführlicher sein.

Genial!
    Freundlich, kompetent, sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit.
    Man merkt das Frau Kroeger ihren Beruf und Menschen mag.

Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rahn/ Dr. Banz. In den letzten 5 Jahren bei Dr. Banz. Beide Ärzte haben mich vor den B
    ehandlungen kompetent und ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert, und mir die Angst genommen. ( bin ein großer Angsthase und habe heute noch Bauchgrummeln wenn wieder mal ein Termin ansteht). Vor ca. 3 Jahren hat Dr. Banz mir eine Brücke angepasst. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und erfolgreich. Die Brücke sitzt super- ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Sie leisten.
    Nicht unerwähnt möchte ich Frau Lilly Klibisch (hoffe der Name ist richtig geschrieben) lassen. Frau Klibisch reinigt mir ca alle 4-5 Monate gründlich meine Zähne und entfernt meinen Zahnstein. Und das völlig schmerzfrei, was bei mir bestimmt nicht einfach ist, da einige meine Zahnhälse ziemlich frei liegen. Und das stehts mit einer Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank dafür.
    Barmbeker Str. 27 b
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Dr. Völker ist seit 2013 wieder mein behandelnder Zahnarzt und das wird er auch so lange wie möglich bleiben. Nach 5 Jahren Treue und eigent
    lich großer Zufriedenheit, hatte ich leider einen anderen Zahnarzt aufgesucht: Seine Praxis in der schönen Friedensallee in Hamburg Ottensen war für mich besser erreichbar und er hat noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktiker, was auf mich großen Eindruck machte.
    Das sollte ich aber bitter bereuen. Nicht nur habe ich da eine Menge Geld gelassen, auch musste Dr. Völker sämtliche Zahnarbeiten seines Vorgängers ausbessern. Er ging dabei aber wieder ruhig und gewissenhaft vor, so wie ich es bisher von ihm kannte, und ich fühlte mich sofort wieder zu Hause :)
    Aufgrund einer chronischen Krankheit ist die Wahl der Zahnmaterialien bei mir nicht unwesentlich. Darauf achtet Dr. Völker penibelst und geht somit, meiner Meinung nach, ganzheitlicher vor, als der eine oder andere Zahnarzt, der die alternativen Therapien regelrecht anpreist und dabei auch oft gut abkassiert. Dr. Völker hat die „Dollarzeichen“ nicht in den Augen, bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle und das sollte doch der Anfang jedes ganzheitlichen Gedanken sein, finde ich.
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich kein leichter „Fall“, dazu sind bei mir die Zahnhöhen etwas kurz geraten - an denen hat sich so mancher Zahnarzt schon die Zähne ausgebissen. So muss auch die Wahl des Klebers genau durchdacht werden. Trotzdem ist Dr. Völker bei seinem Vorgehen immer seiner Sache sicher, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und niemals „abgefertigt“.
    Bei seinem Zahntechniker Herrn Wandschneider, den ich wegen der Farbabstimmung des Zahnersatzes in seinem Labor aufgesucht hatte, möchte ich mich auch bedanken. Die Kronen saßen nach Anfertigung ohne viel nachschleifen zu müssen auf Anhieb und waren farblich perfekt dem restlichen Biss angepasst.
    Ich fahre mittlerweile gerne quer durch die Stadt zu Dr. Völkers Praxis & seinem sympathischem Team, denn es muss so gut wie nie nachgebessert werden. Das schont meine Nerven und meine Zeit - dafür nehme ich den Umweg s e h r gerne in Kauf.
    Kraepelinweg 3
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Als "Großbaustelle" mit mehr Angst als Vaterlandsliebe musste ich zum Zahnarzt. Durch umpfangreiche Aufklärung, freundlicher Umgang und einf
    ühlsamer Behandlung bin ich nicht nur die Angst sondern auch meine Zahnprobleme los. Danke
    Dulsberg-Süd 7 b
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

alles top gelaufen

Zahnärztin

Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Ludolfstr. 50
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Bester Zahnarzt, bestes Team!!!

Winterhuder Marktplatz 6-7 a

Zahnärztin

Frau Nariman und ihr Team sind sehr zugänglich, freundlich und kompetent. Wenn Frau Nariman mal einen schlechteren Tag hat, merkt man es ihr
    zwar auch an, aber gerade der Umstand, dass sie sich nicht krampfhaft verstellt, macht sie noch sympathischer. Überwiegend hat sie übrigens sehr gute Tage ;o) In der Regel informiert sie sehr ausführlich über anstehende Behandlungen und über Vor- und Nachteile verschiedener Optionen (Z.B. auch Beratung zur Kosteneinsparung durch Auslandslabor, etc.) Manchmal vergisst sie es, auf Nachfrage ist sie aber jederzeit bereit, sich die Zeit für Gespräche zu nehmen. Mit der Behandlung (Brücke sowie Implantat) bin ich sehr zufrieden. Schon beim zweiten Termin fühlte ich mich wie in vertrauter Umgebung. Termine waren immer zeitnah möglich und die Wartezeiten waren bisher immer vergleichsweise kurz. Notfalltermine waren immer sehr kurzfristig (selber Tag oder Folgetag) buchbar. Auch Frau Leohnhard ist sehr engagiert und bot z.B. von sich aus an, die genauen Bedingungen privater Zusatzversicherungen zu prüfen und die Behandlung hierauf abzustimmen.
    Erdkampsweg 37
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

ich war sehr zufrieden

Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5203359

Zahnarzt

Herr DR. Rainer Andree ist sein nunmehr über 33 Jahren mein Zahnarzt.
    Obwohl ich nun im Kreis Stade wohne, nehme ich den Weg von 70 km sei
    t Jahren in Kauf
    da er einfach ein sehr, sehr guter Zahnarzt ist.
    Durch seine Betreuung habe ich im Alter von 65 Jahren immer noch 28 Originalzähne.
    Sollte er einmal in Rente gehen wollen, so were ich mich seinem Sohn Dr. Florian Andree
    anvertrauen.
    Ein sehr zufriedener Patient
    Heinz Helmuth Kohl
    Hudtwalckerstr. 35

ich bin sehr zufrieden

• Zahnarzt (sonstige)
    Alsterdorfer Str. 2 a

Zahnarzt

Meine 3jährige Tochter war auf die Frontzähne gefallen.
    Wir bekamen innerhalb von 48 Stunden einen Termin zur Wunschzeit (schneller war auc
    h nicht nötig,da es kein akuter Notfall war).Die Praxis ist weitläufig freundlich ,hell,total kinderfreundlich und fantasievoll ausgestattet - da kann gar keine Langeweile oder Angst aufkommen.Das Team und die Zahnärztin sind supernett,einfühlsam ,geduldig,kompetent sowieso,und..ach ,wir sind einfach begeistert
    !!! Unbedingt empfehlenswert!!!
    Graumannsweg 50
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/221937

Zahnärztin

Meine Familie und ich sind seit 14 Jahren bei Frau Sedighian.

Bramfelder Chaussee 309
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich bei der ersten Visite fast 45 Min. Zeit
    um meinem Sohn und mir alles in Ruhe ausfürli
    ch zu erklären. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen.
    Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Ich fühlte mich von Frau Dr. Hübscher äußerst gut behandelt. Ich habe eine sehr schöne Krone auf einen Schneidezahn bekommen. Sie wurde farb
    lich perfekt an die Nachbarzähne angepasst und sieht sehr natürlich aus. Auch meine Freunde finden die Krone sehr gelungen.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann die Zahnärztin wie auch die gesamte Praxis weiter empfehlen.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Überseering 25
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich für eine ausführliche Erklärung Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche Rücksicht nimm
    t. Hat einen tolles Team im Hintergrund ,netter Empfang undzuvorkommende Zahnarzthelferin. Die Zahnreinigung war auch mit Wohlfühlfaktor. Auch wenn man Zahnarztängste hat werden, diese einem in einer modernen und entspannten Atmosphäre genommen, so dass man mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Alles super !

Zahnarzt

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt. Bei mir ging es um eine Zweitmeinung und Herr Feridouni nahm sich viel Zeit um zu erklären und zu bewrte
    n was wirklich notwendig ist.

Zahnarzt

Nach langem Hin und Her, aufgrund einer missglückten Wurzelkanalbehandlung, bin ich auf Empfehlung eines Kollegen auf Herrn Haribyan am UKE
    aufmerksam geworden. Der letzte Zahnarzt, der sich den Zahn angeschaut hatte, wollte ihn extrahieren, da die Revision der Wurzelkanalbehandlung zu aufwendig sei und sich der Aufwand nicht lohnen würde, "da der Zahn sowieso irgendwann gezogen werden müsste". Da ich mich aber nicht so einfach von meinem Zahn trennen möchte, hab ich den den Entschluss gefasst, nochmal eine 4. Meinung in der Zahnheilkunde des UKEs heranzuholen. Und so kam ich dann zu Herrn Haribyan ans UKE. Es war mehr als deutlich, dass sich dieser junge Zahnarzt für Endodontologie begeistert. Er nahm meinen Fall als Herausforderung an und versicherte mir, dass er sein Bestes geben wird, um den Zahn zu retten. Er arbeitete sehr gründlich und professionell und erklärte jeden Arbeitsschritt so, dass es auch für mich als Laien nachvollziehbar war. Zu meinem Erstaunen erkannte er als einziger von den Zahnärzten, dass meine Schmerzen daher kommen, dass ein kleiner Wurzelkanal von einem anderen Wurzelkanal abgehend ist und nicht aufbereitet wurde. Er bereitete in mehreren Sitzungen mit medikamentöser Einlage etc. ALLE Wurzelkanäle auf und füllte diese ab. Nach 4 Jahren Leidensgeschichte war ich nun endlich schmerzfrei! Ich bin begeistert von Herrn Haribyans Engagement und Leistung. Er hat das geschafft, wo sich 3 Zahnärzte quer gestellt haben, obwohl diese mindestens doppelt soviel Arbeitsjahre auf dem Buckel hatten wie Herrn Haribyan. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang ein schlechtes Bild von Zahnärzten hatte, da ich immer davon ausging, dass sie nur schnellstmöglich Profit machen möchten. Aber Haribiyan bewies mir das Gegenteil. Er nahm sich Zeit für mich, arbeitete unglaublich gründlich(noch nie sowas erlebt) und zudem auch mit ausserordentlicher Qualität und Erfolg. Und dazu kommt noch, dass er ein sehr sympathischer und dynamischer Zahnarzt ist, der mit seinem eingespielten Team die Behandlung so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestaltet.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)

Zahnarzt

Sehr jung wirkender Arzt mit hoher Kompetenz. Sehr freundlich!!

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 146 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 43 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.