Zahnärzte in Hamburg Hamm-Nord 2 Treffer

• Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Seitdem ich bei ihr bin gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt und das Team ist auch super nett und freundlich

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Da mein Wohnort wechselte, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich in der Stadt arbeite ist die Lage in der Mönckebergstraße perf
    ekt. Nach 3 Tagen bekam ich direkt einen Termin für die Kontrolle.
    Dr Khorram wirkte sehr routiniert und professionell auf mich
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Azita Attarchi Tehrani, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rennbahnstr. 131
    22043 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Eine wirklich gute Zahnarztpraxis.Alle sind sehr freundlich.Sehr angenehme Behandlungen
    Besonders die Zahnärztin ist zu loben
    Zahnschmerze
    n oder Probleme werden sofort am selben Tag behandlet.Man kommt pünktlich ran...es ist einfach klasse
    Die Zahnreinigung für die gesetzlichen ist zwar mit 95€ € nicht ganz günstig, jedoch bisher mit die Beste die ich erfahren habe.Die Zähne sind danach merklich heller und der Zustand hält wirklich sehr lange an.Danke danke
  • Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

eine tolle praxis

• Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Nach 30-jähriger Treue zu Herrn Dr. Küstermann bin ich nach seiner Praxisübergabe nun in der selben Praxis zu Frau Niemietz gewechselt. Sie
    hat von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr durchgeführt. Ich werde sie weiterempfehlen., Mein Glückwunsch zu dem gelungenen Generationswechsel in der Praxis.
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,

• Katharina Bellgart, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alstertor 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Zahnärztin

Diese Zahnärztin hat mir sehr geholfen, tat mir kaum weh und hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Nun komme ich natürlich regelmä
    ßig. Ich denke diese Ärztin ist günstig.
    Ich liebe einfach diese beiden Damen und vertraue ihnen sehr.
  • Ricardo Alexandre Prado Muriel, Hamburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige)
    Wandsbeker Marktstr. 97-99

Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 38
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4

20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neuer Wall 36
    Telefon: 040/352015

Zahnärztin

Perfektionistisch, ganz hervorragend, diese Zahnärztin nimmt sich nimmt sich viel Zeit, berät objektiv und erziehlt tolle Ergebnisse.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mönckebergstr. 13
    20095 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/35719020

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich habe relativ schnell ein Termin erhalten. Mit der Beratung, sowie mit der Behandlung und der Nachsorge, war ich sehr zufrieden. Herr Lew
    andowski ist ein sehr professioneller Zahnarzt, der mir auf Anhieb kompetent erschien. Des weiteren habe ich mich in der Praxis selbst wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Hellbrookstr. 65
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnärztin

Die Behandlerin ist sehr freundlich, berät ausführlich und kompetent. Die Qualität der Zahnärtlichen Maßnahmen ist sehr gut. Absolut empfehl
    enswert.
    Neuer Wall 36
    Telefon: 040/352015

Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist wirklich toll, einfach empfehlenswert!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kleine Rosenstraße 14/ Paulstraße 3

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Das Team und der Arzt sind kompetent und freundlich. Die Termine werden eingehalten.
    Der Arzt versucht nicht einem teuren Zahnersatz zu ver
    kaufen, wenn eine Reparatur möglich ist.
    Das finde ich sehr positiv.Die Beratung ist meiner Meinung immer auf den Patienten abgestimmt.
    Da ich meine Termine immer im voraus für das nächste Mal bekomme, habe ich keine Wartezeiten.
    Bei akuten Schmerzen wird immer versucht am selben Tag einen Termin zu vergeben.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Nach meiner Kontrolle bei Dr Khorram wurde einen wurzelentzündung festgestellt. Die Wurzelbehandlung wurde dann von Frau Dr michaelis begon
    nen. Seitdem sind die Schmerzen beim Essen weg. Sie jatveine sehr freundliche und offene Art. Dies nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt.
    Wandsbeker Chaussee 212
    22089 Hamburg, Wandsbek

Zahnärztin

Super Zahnärztin hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und das schon vor 15 Jahren.

Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rahn/ Dr. Banz. In den letzten 5 Jahren bei Dr. Banz. Beide Ärzte haben mich vor den B
    ehandlungen kompetent und ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert, und mir die Angst genommen. ( bin ein großer Angsthase und habe heute noch Bauchgrummeln wenn wieder mal ein Termin ansteht). Vor ca. 3 Jahren hat Dr. Banz mir eine Brücke angepasst. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und erfolgreich. Die Brücke sitzt super- ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Sie leisten.
    Nicht unerwähnt möchte ich Frau Lilly Klibisch (hoffe der Name ist richtig geschrieben) lassen. Frau Klibisch reinigt mir ca alle 4-5 Monate gründlich meine Zähne und entfernt meinen Zahnstein. Und das völlig schmerzfrei, was bei mir bestimmt nicht einfach ist, da einige meine Zahnhälse ziemlich frei liegen. Und das stehts mit einer Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank dafür.
  • Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige)
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte

Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Brunnenkoppel 1

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis. Ein schon toter Zahn machte Ärger. Mein alter Zahnarzt wollte den ziehen oder die Wurzelspitze abschnei
    den lassen.
    Dr. Leppert hat den Stift aus dem Zahn "rausgemogelt", die alte, "riechende" Füllung entfernt.
    Vor einer Woche wurde der Zahn gefüllt und ich bin komplett zufrieden.
    Lesserstr. 64
    22049 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt

Ein fantastischer Zahnarzt mit blendend funktionierendem Team.
    Arbeitet äußerst ruhig, konzentriert und sorgfältig ohne dabei die Kommunika
    tion mit dem Klienten zu vernachlässigen. Kommuniziert dabei auf sehr angenehme Weise, d.h. inhaltsbezogen, empathisch, beratend. Agiert insgesamt höchst professionell und erbringt seine Dienstleistung immer super gründlich und kundenbezogen. Ich liebe bestimmt nicht den Besuch beim Zahnarzt und es gibt bestimmt auch nicht viele Dinge auf dieser Welt die ich uneingeschränkt jedem empfehlen würde - die Versorgung dentaler Probleme von diesem Team kann ich allerdings nur dringenst anraten und ich bin sehr froh dort Patient zu sein.

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamm-Nord

In Hamburg Hamm-Nord gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamm-Nord beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.