Kieferorthopäden in Hamburg Harburg 7 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg HarburgKarten-Ansicht

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Prof. Dr. med. dent. Reza-Mohammad Khonsari, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/692040

Herr Prof. Dr. Khonsari mit seinem gesamten Praxisteam und der Praxis-Atmosphäre erhält von uns die volle Punktzahl. Wir waren in jeder Hins
    icht zu 100% zufrieden! Das gilt vom ersten Telefonat mit Frau Harms bis zur gestrigen Endkontrolle!
    Herr Prof. Dr. Khonsari ist ein Profi auf seinem Gebiet mit hohem Anspruch an sich selbst und seine Behandlung! Wir haben ihn in 4 Jahren Behandlungszeit als sehr kompetent, erfahren, geduldig und zudem sehr einfühlsam kennengelernt.
    Er arbeitet sensibel und sehr präzise mit neuesten Methoden !

Dabei benötigte meine Tochter über 4 Jahre eine recht komplizierte kieferorthopädische Behandlung.
    Ihre Angst vor Ärzten hat sie in dieser Praxis durch den netten und liebevollen Umgang durch das gesamte Team komplett verloren.

Ein großes Dankeschön!
    MR und NR
  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen

Sehr kompetente und nette Kieferorthopädin mit sehr freundlichem Team. Wir sind mit der zahnärztlichen Behandlung unserer Söhne sehr zufried
    en und haben uns immer gut informiert und betreut gefühlt. Absolut empfehlenswert.
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4

Langenhegen 34
    22609 Hamburg, Nienstedten
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Mein Sohn hat eine Zahnspange von Dr. Jouni und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist ein sehr netter und toller Zahnarzt, mein Sohn kommt
    gut mit ihm klar und wir sind sehr angetan von der Behandlung. Rundum toller Kieferorthopäde und sehr empfehlenswert!
  • Kieferorthopädie
    Godeffroystraße 31
    22587 Hamburg, Blankenese

Ich bin soo glücklich über meine zahnfarbenen Brackets! Ich finde Brackets aus Metall immer sehr unästhetisch und habe mir deswegen diese ge
    wünscht und Dr. Weber hat es möglich gemacht. Bin immer sehr gern in seiner Praxis weil sie total einladend eingerichtet ist und meine Mutter kriegt sogar jedes Mal wenn sie mich begleitet einen Kaffee angeboten, man fühlt sich einfach wohl :)
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Ich habe mir von Herrn Dr. Alskif eine sogenannte "unsichtbare Zahnspange" anbringen lassen, da mich schon seit Jahren meine ungerichteten Z
    ähne stören. Doch aufgrund meines Alters (25), bin ich nicht bereit mit einer "normalen" Zahnspange herumzulaufen. Die unsichtbare Zahnspange hingegen stellt meiner Ansicht nach nur eine sehr kleine Einschränkung dar, welche ich gern toleriere, um gerichtete Zähne zu bekommen. Dr. Alskif selbst ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Kieferorthopäde. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, beantwortet Fragen klar und ausführlich und strahlt auf mich eine enorme Kompetenz aus. Ich bin mit meinen bisherigen Sitzungen mehr als zufrieden und sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank bereits jetzt an Dr. Alskif.
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich wurde sehr gut bersten und behandelt. Vor allen Dingen konnte man mit den Ärzten Helferinnen viel lachen!
    Ich war sehr gern in der Prax
    is! Schade, dass es bald vorbei ist;)
    Winterhuder Weg 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Meine schiefen Zähne sind sehr schnell begradigt worden. Die Anfangsberatung war sehr ausführlich. Die Kontrollen nachmittags sind eher etwa
    s schnell, aber das Ergebnis stimmt. Auf Nachfragen wird immer sehr ausführlich eingegangen. Das Team ist sehr nett, der Empfang manchmal etwas überlastet. Eine sehr gute Empfehlung !!
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung habe durch Dr. Durlak und Dr. Westphal eine sehr kompetente Behandlung erfahren, Sie h
    aben sich toll um mich gekümmert, das ganze Team ist aufmerksam, freundlich und die neue Erwachsenenabteilung wirklich ein Erlebnis, sehr modern und komfortabel. Ich habe noch nie bei Ärzten mich so gut aufgehoben gefühlt und die Unannehmlichkeiten, die mit einer Zahnspange verbunden sind, haben sich wirklich gelohnt! Keine Kopfschmerzen mehr und ein schönes Lächeln!
    Colonnaden 41
    20354 Hamburg, Neustadt

Nettes Team, herzlich, sehr freundlich und kompetent Team, man fühlt sich verstanden. Kann ich nur sowohl Herr Dr. Widu und Frau Dr. Paradow
    ski empfehlen.
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Kompetente freundliche Ärztin
    Unsere Tochter (7) geht gerne in die Praxis sie nehmt sich Zeit und kärt alles mit viel Fachwissen verständl
    ich für meiner Tochter und mir. Es ist eine wunderschöne Praxis modern mit tolle Atmosphäre.
    Das Team ist freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Kleekamp 12
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel

Frau Dr. Hornikel nimmt sich viel Zeit und berät sehr kompetent. Immer eine Freude in der Praxis zu sein! Tolles Team.

Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

Zahnarzt

Sehr jung wirkender Arzt mit hoher Kompetenz. Sehr freundlich!!