Zahnärzte in Hamburg Heimfeld 4 Treffer

Zahnarzt in Hamburg Heimfeld

Zahnärzte für Endodontologie
    21075 Hamburg, Heimfeld

Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

Alter Postweg 29
    21075 Hamburg, Heimfeld

Sehr freundliches und nettes Team. Die Ärztin ist super sympatisch und drängt den Patienten keine kostspieligen Bahandlungen auf! Notfälle w
    erden nicht abgewiesen. Sehr empfehlenswert.

sehr kompetenter Arzt - perfekte Arbeit - absolut empfehlenswert

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

• Dr. med. dent. Richard Krause, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bremer Str. 14
    21073 Hamburg, Harburg

Ich bin von meinem bisherigen Zahnarzt in Harburg zu Herrn Dr. Krause gewechselt und bin sehr zufrieden.

Das Team ist sehr freundlich und
    kompetent. Für die Zahnreinigung hier wird sich viel mehr Zeit genommen als bei meinem alten Zahnarzt. Entsprechend gründlich ist dies heir auch und man wird optimal aufgeklärt!

Auch der Arzt ist sehr freundlich und einfühlsam, sodass man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde hier bleiben.
  • Simon Lambert, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    21073 Hamburg, Harburg

War auf Empfehlung in der Praxis, einfach gut.

• Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg

Ich kam das erste Mal als absoluter Angstpatient in die Praxis und schon nach ein paar besuchen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und supe
    r wohl.
    Dr. Bajic und das ganze Team Arbeiten sehr Professionell, einfühlsam und gründlich.
    Vielen lieben Dank für alles!

Sehr zu empfehlen
  • Nazire Bayram, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Moorstr. 4

Empfehlenswert :-)
    Wird jeder Symptom nicht ignoriert, bei rätselhaften Fällen wird man mit anderen Fachärzten wie Mund-Kiefer-Gesichtschir
    urg, HNO-Arzt, Röntgen usw. weiter vermittelt um die Ursache zu finden und danach wirkungsvoll zu bekämpfen.
    Was ich persönlich nicht gut finde, dass in Rezeption wird durch Empfangsteam Türkisch gesprochen. Ebenfalls könnte man auch an die Wartezeiten intensiver arbeiten, da für Patienten mit akuten schmerzen und ohne Termin (über 45 min. Wartezeit) ist sehr lange Wartezeit und unerträglich.
    Sogar wenn man ein Termin hat wird man von gute halbe Stunde bis über eine Stunde in Warteraum verbringen müssen. Mann kriegt schon zu spüren unterschied zwischen gesetzlich Versicherten und Privat Versicherten Patienten, sogar Notfall Patient mit Akut-schmerzen wird hier nicht verschont! Aber wenn man einen sehr guten und kompetenten Zahnärztin haben will, nimmt man sogar das in Kauf und wartet und wartet bis es nach einige Zeit dran kommt.
    Implantologie
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen ist und ich mit seinem Ersatz nicht zufrieden war, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht
    und bin hier fündig geworden.

Ich bin hier mehr als zufrieden.
    Ein sehr nettes und kompetentes Team und eine sehr schöne saubere und moderne Praxis.
    Wenn man möchte, wird man immer per SMS einen Tag vor dem Termin an den Termin erinnert. Das hat mir mindestens einmal schon geholfen, ansonsten hätte ich den Termin verpennt.

Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich werde auf jeden Fall bis Herr Afridi in Rente ist, dort Patient bleiben.
    Hölertwiete 2
    21073 Hamburg, Harburg

Ich habe mir 8 Kronen und 2 Implantate von Dr. Merdzani machen lassen. Ich bin sehr begeistert und freu mich sehr , dass meine Zähne sooo gu
    t aussehen. Ich fühl mich bei Dr. Merdzani sehr gut aufgehoben und werde definitiv nie mehr wechseln. Kann ihn nur weiter empfehlen !!
    Moorstr. 11
    21073 Hamburg, Harburg

Arzt ist sehr gut, kompetent. Danke, dass Sie mir meine Zähne gerettet haben!

Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg

Fr. Dr. Kulin bemüht sich immer um die Zähne erstmal die Probleme selber zu lösen. Nicht sofort was machen, die mit dem hohe Kosten verbind
    et. Das finde ich sehr enorm gut.
    Winsener Str. 59
    21077 Hamburg, Harburg

Eine sehr nette kompetente Zahnärztin mit einem super netten, gut organisierten Team.
    Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert, man hat ka
    um Wartezeiten. Termine sind relativ schnell zu bekommen. Gute Beratung mit einem guten Ergebnis. Man verlässt Praxis und fühlt sich sehr gut behandelt.
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg

Ich habe mir immer eine nette Zahnarztpraxis in der Nähe von Wohnort oder Arbeit gesucht, bis ich die Praxis von Dr. Richardt kennengelernt
    habe.
    Hier bin ich nun seit mehr als 13 Jahren Patient und bleibe es auch. Auch wenn der Anfahrtsweg inzwischen bei ca. 50 km liegt.
    Sand 29

Jetzt Zeit wieder

Kinderzahnheilkunde
    21073 Hamburg, Harburg

Tolle Kinderzahnärztin. Nettes Team. Niedliche Praxis mit eigenem Kinderschloss.

Harburger Rathausstr. 37
    21073 Hamburg, Harburg

Ich kam zurück von einem längeren Auslandaufenhalt und bin in der Praxis Baumbach/Käding gelandet. Ich wurde von Dr.med.Käding betreut. Zuer
    st entfernte er die Zahnwurzel von meinem abgebrochenen Zahn. Ich dachte das wird eine riesen Aktion. Ich habe mich geirrt. Zack zack war die Wurzel raus und es nicht weh getan. Hervorheben möchte mit welcher Sorgfalt Dr Käding meine übrigen Zähne begutachtet hat. Hier hat er dann einige Baustellen gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Hier herrscht ein hervorragendes positives Klima und viele Mitarbeiter sind schon über 20 Jahre dort. Ich wünschen allen alles Gute.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Sand 35

Ästhetische Zahnmedizinerin

Super Praxis, alles lief nach meinen Vorstellungen! Die nette Helferinnen und Zahnärzte, ich wurde 1A beraten und super aufgeklärt! Die Wart
    ezeiten waren sehr kurz, bei 4 Terminen höchstens 10 Minuten und auch die Folgetermine wurden recht kurzfristig und nach meinen Wünschen vergeben. Auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sich wirklich alle Zeit für einen nehmen!
    Hier gehe ich gerne wieder hin !!!
    Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 192 m.

Ich lernte die Praxis Hoffmann&Menzel über eine Empfehlung des Buchautors und Zahntechnikermeisters, Dieter Jobst, kennen (Du, Dein Zahnarzt
    und ich: Au Backe.). Beim Lesen des, wie ich finde, sehr empfehlenswerten Buches wurde mir schnell klar, dass ich bei meinem »alten« Zahnarzt nicht in den besten Händen war. Zum Glück muss ich heute sagen, habe ich dieses Buch und kurz darauf, die Praxis in Hamburg gefunden. Dort werde ich seitdem fachkundig, einfühlsam und ehrlich beraten und behandelt. Den völlig überzogenen Kostenvoranschlag der alten Praxis, konnte ich zum Glück entsorgen. Zähne, die Implantaten weichen sollten, befinden sich noch immer dort, wo sie hingehören. Eine recht große Zyste, die übersehen wurde, musste dafür aber entfernt werden, bevor noch größerer Schaden entstand. Kurzum, ich bin sehr dankbar mich und meine Zähne, in guten Händen zu wissen. So ganz nebenbei, habe ich meine Angst vor Zahnärzten verloren. Ich habe einfach keinen Grund mehr dazu.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 495 m.

Beste Ärztin

Kieferorthopädie
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg

Sie ist eine sehr schöne, höffliche und freundliche Person

Harburger Str. 27 a
    21224 Rosengarten, Vahrendorf

Komptenter, freundlicher Zahnarzt. Findet gute und bezahlbare Lösungen. Auf Nachfrage sehr ausführliche und verständliche Erklärungen. Im ve
    rgangenen Jahr wurden zudem zwei Kronen ersetzt. Passen sehr gut!
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marmstorfer Weg 107
    21077 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Ärzte sind Kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Die Termin führung ist sehr gut,da es nie voll ist und man,wenn man einen Termin
    hat immer schnell die entsprechende Behandlung erhält und nicht wie bei anderen erstmal ne stunde rumsitzt.
    Meckelfelder Weg 2
    21079 Hamburg, Harburg

War wegen plötzlichen Zahnschmerzen nach 10 Jahren das erste Mal wieder bei einem Zahnarzt und wurde sehr offen und freundlich aufgenommen.
    Herr Spieker ist sehr sympathisch und kompetent. Wir haben nun vereinbart sämtliche nötigen Reparaturen an meinen Zähnen vorzunehmen. Ich bin guten Mutes, dass ich mich auch weiterhin dort sehr wohl fühlen werde!
    Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lüneburger Str. 30
    21073 Hamburg, Harburg

Ich bekam 3 Implantate,die Praix ist hell.In der Praxis hängen überall handgemalte Bilder.Die trugen dazu bei.zu entspannen!den Rest machte
    das gesamte Team !Aufklärung sehr gut.Mit seiner humorvoller sympathischer Art hat er die Angst genommen!Ein 3D rötgengerät unterstützt die Genauigkeit der eingesetzten Implantate!Er arbeitet sehr ruhig und präzise !und ruck zuck Gate ich meine 3 neuen Mitbewohner drin!Auch die Nachbehandlung lief gut!Fäden raus und alles gut großer Dank meinerseits !!!
    21073 Hamburg, Harburg

Tolle Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzt.

Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Herr Dr. Rietz wurde mir empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein Meister für schwierige Zahnfüllungen. Wirklich nett und witzig. Der näch
    ste Termin steht schon.
    Hölertwiete 4
    21073 Hamburg, Harburg

Hier macht Zähne ziehen fast spaß. Neben konservativen werden auch alternative Methoden (gegen Zuzahlung) angeboten, die wirklich helfen und
    den Körper nicht belasten.
    Kirchdorfer Damm 5
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Dr Künstler ist eine gute Zahnärztin. Ihr Team ist bis auf eine Zahnarzthelferin immer freundlich. Auf Termine musste ich nie lange warten.

Zahnarzt in Heimfeld

In Hamburg Heimfeld gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heimfeld beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.