Zahnärzte in Hamburg Hummelsbüttel 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hamburg Hummelsbüttel

Zahnarzt in Hamburg Hummelsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hummelsbüttl Hauptstr 62
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5384077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Sehr gute "Handwerker", d.h. er versteht seinen Job
    Sehr gute Qualität seiner Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hummelsbütteler Weg 30
    22339 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/5384134

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und seriös. Der Arzt hat aber auch sympatischen Humor :)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Norbert-Schmid-Platz 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/6066446

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/67107720

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Meinert, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr 56
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 75 m.
    Telefon: 040/5385750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Meinert als ein sehr kompetenter, ruhiger und stets freundlicher, den Patienten zugewandter Zahnarzt empfohlen. Dies kann ich
    absolut bestätigen. Im übrigen ist das gesamte Praxisteam sehr dienstleistungsorientiert und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich als sehr angenehm, nicht zulezt durch die leise Musikuntermalung.

    Hamburg, den 27.3.17
    ******************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias D. Spitzmüller, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 282
    22177 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6414140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen wirklich kompetenten Zahnarzt in Hamburg gefunden, der mir nicht nur mein Geld aus der Tasche ziehen möchte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/6309525

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Heegbarg 29
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6024242
  • Dr. med. dent. Matthias Hillgärtner, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Poppenbütteler Weg 177
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/6065348

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Mahmood Shahriari, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Käkenflur 14 b
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/5274422
  • Wolfgang Friedheim, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Flughafenstr. 1-3
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040 5009718-0
  • Johannes Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1 m.
    Telefon: 040/5384077
  • Bettina Ostermayer, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hummelsbüttler Hauptstr. 62
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1 m.
    Telefon: 040/5384077
  • Julia Kleinert-Özcan, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/6306264
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/5113022

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wellingsbütteler Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/53630755

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, sehr nette Praxis und guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie
    Alsterdorfer Straße 261
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/515503

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen qualifizierte Beratung und Ausführung der Behandlung. Ein Profi als Handwerker und spitze als Fachmann. Besseres habe ich noch
    nicht erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kritenbarg 7
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/60671900

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt ever. Immer wieder gerne. Ursprünglich war ich eine Angstpatientin und habe bereits schlimme Erfahrungen gemacht. Dr. Langbe
    hn ist der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Heegbarg 13
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6023949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Schomaker ist sehr professinonell und innovativ und nimmt sich Zeit. Da ich viele Unverträgli
    chkeiten auf Materialien und Medikamente habe, ist die Behandlung bei mir alles andere als einfach. Andere Zahnärzte haben dies nicht mal ernst genommen und mir damit leider auch Zähne kaputt gemacht. Bei Dr. Schomaker wird auf all dies eingegangen und entsprechend nach Wegen gesucht...mit Erfolg. Mit Terminen gab es nie Probleme und das gesamte Praxisteam ist super nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/6429910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Völker ist seit 2013 wieder mein behandelnder Zahnarzt und das wird er auch so lange wie möglich bleiben. Nach 5 Jahren Treue und eigent
    lich großer Zufriedenheit, hatte ich leider einen anderen Zahnarzt aufgesucht: Seine Praxis in der schönen Friedensallee in Hamburg Ottensen war für mich besser erreichbar und er hat noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktiker, was auf mich großen Eindruck machte.
    Das sollte ich aber bitter bereuen. Nicht nur habe ich da eine Menge Geld gelassen, auch musste Dr. Völker sämtliche Zahnarbeiten seines Vorgängers ausbessern. Er ging dabei aber wieder ruhig und gewissenhaft vor, so wie ich es bisher von ihm kannte, und ich fühlte mich sofort wieder zu Hause :)
    Aufgrund einer chronischen Krankheit ist die Wahl der Zahnmaterialien bei mir nicht unwesentlich. Darauf achtet Dr. Völker penibelst und geht somit, meiner Meinung nach, ganzheitlicher vor, als der eine oder andere Zahnarzt, der die alternativen Therapien regelrecht anpreist und dabei auch oft gut abkassiert. Dr. Völker hat die „Dollarzeichen“ nicht in den Augen, bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle und das sollte doch der Anfang jedes ganzheitlichen Gedanken sein, finde ich.
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich kein leichter „Fall“, dazu sind bei mir die Zahnhöhen etwas kurz geraten - an denen hat sich so mancher Zahnarzt schon die Zähne ausgebissen. So muss auch die Wahl des Klebers genau durchdacht werden. Trotzdem ist Dr. Völker bei seinem Vorgehen immer seiner Sache sicher, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und niemals „abgefertigt“.
    Bei seinem Zahntechniker Herrn Wandschneider, den ich wegen der Farbabstimmung des Zahnersatzes in seinem Labor aufgesucht hatte, möchte ich mich auch bedanken. Die Kronen saßen nach Anfertigung ohne viel nachschleifen zu müssen auf Anhieb und waren farblich perfekt dem restlichen Biss angepasst.
    Ich fahre mittlerweile gerne quer durch die Stadt zu Dr. Völkers Praxis & seinem sympathischem Team, denn es muss so gut wie nie nachgebessert werden. Das schont meine Nerven und meine Zeit - dafür nehme ich den Umweg s e h r gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/36827614

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette moderne Atmosphäre und kompetenter Zahnarzt nebst Mitarbeiterin.
    Ich komme immer gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Diekmoorweg 12 a
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/5203359

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kaum Wartezeit, persönliche Anrede

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hasloher Kehre 26
    22417 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/5373305

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxisteam.
    Super Beratung.
    Aufklärung Top.
    Bin zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Poppenbütteler Weg 25
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 911 m.
    Telefon: 040/53169405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann mit ausgeprägter Menschlichkeit. Habe noch keinen Zahnarzt kennen gelernt von dem ich sagen würde, da geh ich gerne
    hin. Zu diesem aber schon.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6024079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und beruhigende und freundliche Ausstrahlung. Meine neuen Zähne sind erstklassig und ich fühle mich jetzt viel jünger. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Fuhlsbüttler Str. 632
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/6306264

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
    Zum Behandlungsverlauf wird man ausgiebig unterrichtet, so dass man über e
    ventuell anstehende Kosten genau unterrichtet ist. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bramfelder Drift 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/5365684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einmalige gute Behandlung. 100 % Zufrieden. Sehr kompetent. Seit 31 Jahren sind meine Frau und ich Patienten. Die Praxis von Frau Theister
    ist auch für Angsthasen sehr zu empfehlen. Wir sind dankbar und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alte Landstr. 284 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/6024079

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und kompetenter Mann, der seine Praxis nicht auf Patientenkosten finanzieren muß. Hier wird wirklich zum Nutzen des P
    atienten ge- und behandelt, die beratung ist umfassend und auch (Klein-)Kinder sind gerne gesehen. Mein 2,5 jähriger Sohn darf z.B. immer mit ins Sprechzimmer, wenn ich behandelt werde und Dr. Knüppel schaut dann auch gleich seine Zähne an. So wird den Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und auf Terminwünsche (Uhrzeit, Datum) kann meistens gut eingegangen werden.

    Absolut zu empfehlen dieser Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Maimoorweg 64
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/6416742

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles erst klassig gelaufen, gerne wieder...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Erdkampsweg 37
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 040/595090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Hummelsbüttel

In Hamburg Hummelsbüttel gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hummelsbüttel beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hamburg beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]