Ärzte für Zahnimplantate in Hamburg 4 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in HamburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Computergestützte Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Umweltzahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige)
    Lüneburger Str. 30
    21073 Hamburg, Harburg

Zahnarzt

Ich bekam 3 Implantate,die Praix ist hell.In der Praxis hängen überall handgemalte Bilder.Die trugen dazu bei.zu entspannen!den Rest machte
    das gesamte Team !Aufklärung sehr gut.Mit seiner humorvoller sympathischer Art hat er die Angst genommen!Ein 3D rötgengerät unterstützt die Genauigkeit der eingesetzten Implantate!Er arbeitet sehr ruhig und präzise !und ruck zuck Gate ich meine 3 neuen Mitbewohner drin!Auch die Nachbehandlung lief gut!Fäden raus und alles gut großer Dank meinerseits !!!
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie
    Harksheider Straße 6a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei mir wurde schon vor 2 Jahren ein Zahn gezogen, den ich jetzt ersetzen lassen wollte. Frau Dr. Schäfer wurde mir von meinem Zahnarzt empf
    ohlen, da Sie auch Chirurgin ist. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein Zahnimplantat empfohlen. Eine Brücke sei auch möglich aber die Nachbarzähne seien gesund und müssten sonst mit behandelt werden. Die Ärztin wirkte sehr kompetent. Es wurde eine spezielle Röntgenaufnahme gemacht (DVT), um die Knochenmenge zu prüfen und das Zahnimplantat zu planen. Die OP war schmerzlos, die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Verheilt ist alles super. Jetzt warte ich auf meinen neuen Zahn in ein paar Wochen. Das Team war sehr freundlich und die Praxis ist schick. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis empfehlen. Einziger Minuspunkt war die Wartezeit auf den Termin für das Implantat. Hatte gehofft, das gleich beim ersten Termin erledigen zu können, um nicht noch einmal freinehmen zu müssen.
  • Implantologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Hagedornstr. 53
    20149 Hamburg, Harvestehude

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Hamburg

In Hamburg gibt es 4 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 448033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.