Zahnärzte für Implantologe in Hamburg 3 Treffer

• Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

hervorragend zertifizierte Zahnärztin für Implantologie,Endodontie(Wurzelbehandlung)und Kiefergelenksprobleme. Meine Implantatbehandlung ist
    excellent gelungen.So habe ich keine Zahn-Empfindlichkeit mehr und wieder einen guten Biss. In dieser digital gut ausgestatteten Zahnarztpraxis habe ich mich bei dem einfühlsamen,hoch-kompetenten Praxisteam sehr wohl gefühlt.
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Einfuehlsam, professionell, sorgfältig, gründlich, empfehlenswert, freundlich und sympathisch

Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnarzt, Implantologe
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Zahnärztin

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.

Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt
    Marktstr. 32
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/2068

Zahnarzt / Implantologe in Hamburg

In Hamburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologe pro 1000 Einwohner oder 597377 Einwohner pro Arzt.