Zahnärzte für Implantologe in Hamburg 3 Treffer

• Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

Sehr nettes und kompetentes Team.

Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Nach 30-jähriger Treue zu Herrn Dr. Küstermann bin ich nach seiner Praxisübergabe nun in der selben Praxis zu Frau Niemietz gewechselt. Sie
    hat von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr durchgeführt. Ich werde sie weiterempfehlen., Mein Glückwunsch zu dem gelungenen Generationswechsel in der Praxis.
    Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnarzt, Implantologe
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Zahnärztin

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.

Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt
    Marktstr. 32
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/2068

Zahnarzt / Implantologe in Hamburg

In Hamburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologe pro 1000 Einwohner oder 597377 Einwohner pro Arzt.