Zahnärzte für Implantologe in Hamburg 5 Treffer

• Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

Sehr nettes und kompetentes Team.

Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Wenn es eine "Lieblingszahnärztin" geben kann, dann ist es Frau NIemietz. Keiner versteht es, so schmerzfrei Betäubung zu setzen. Ich bin be
    reits einige Jahre bei Frau Niemietz in besten Händen und kann sie und ihr Team einschließlich der "Zahnreinigungsfee" uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Jeder Behandlungsschritt wird erklärt, vor und während der Behandlung. Es herrscht eine angenehme und fröhliche Atmosphäre, die einen die prekäre Lage (fast) vergessen lässt.
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantologe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
    Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Endodontie, Kinderzahnarzt, Implantologe
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt

Zahnärztin

• Exzellente und vertrauensvolle Beratung. Besonders für Angsthasen sehr zu empfehlen. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und bekommt ke
    ine unnötigen und teure Lösungen Präsentiert , wenn sie nicht nötig sind. Zahnerhalt steht im Vordergrund... und man bekommt auch eine persönliche Betreuung und Beratung. Es wird sich noch Zeit genommen für den Patienten. Man wird in der Praxis nur freundlich und nett empfangen, Stress oder Hektik ist dort unbekannt oder wird vor Patienten nicht gezeigt.

Ganz wichtig: es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Es wird so genau terminiert, dass Warten kaum bis gar nicht vorkommt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Hervorzuheben ist auch die exzellente und professionell Zahnreinigung (Prophylaxe) . Die Praxis ist nach meinem Empfinden auf dem neusten Stand.
    Zahnarzt (sonstige), Implantologe
    Am Alten Zoll 1
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnarzt

Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Wurzelkanalbehandlungen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt
    Marktstr. 32
    25436 Uetersen
    Telefon: 04122/2068

Zahnarzt / Implantologe in Hamburg

In Hamburg gibt es 5 Zahnärzte für Implantologe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Implantologe in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologe pro 1000 Einwohner oder 358426 Einwohner pro Arzt.