registriert

Fax: 040/371586
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Axel Posorski:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. Axel Posorski spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
176Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Axel Posorski, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Axel Posorski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Axel Posorski?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Axel Posorski

Herr Dr. med. dent. Axel Posorski hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Axel Posorski und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Axel Posorski

Dr. med. dent. Axel Posorski wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 15.10.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Axel Posorski,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Axel Posorski
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.