registriert

Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/6952000
www.zahnarztpraxis-nekzai.de

M. Mattin Nekzai spricht: Deutsch, Englisch, Persisch.

Die Berufsgruppe ist

08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
246Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von M. Mattin Nekzai, Hamburg

Über uns

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg Bei Mattin Nekzai bekommen Sie eine fachlich optimale Behandlung . Gleichzeitig erwartet Sie aber auch eine menschlich angenehme und freundliche Atmosphäre . Denn für uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich in der Zahnarztpraxis Nekzai gut, fast schon familiär aufgenommen fühlen. Dafür begleiten wir jeden Patienten persönlich und engagiert durch die zahnmedizinische Behandlung. Als …

Logo Praxis M. Mattin Nekzai Zahnarzt Hamburg

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg

Bei Mattin Nekzai bekommen Sie eine fachlich optimale Behandlung. Gleichzeitig erwartet Sie aber auch eine menschlich angenehme und freundliche Atmosphäre. Denn für uns ist es besonders wichtig, dass Sie sich in der Zahnarztpraxis Nekzai gut, fast schon familiär aufgenommen fühlen.

Dafür begleiten wir jeden Patienten persönlich und engagiert durch die zahnmedizinische Behandlung. Als Terminpraxis fallen bei uns kaum Wartezeiten an. Stattdessen nehmen sich Mattin Nekzai und sein Team Zeit, für eine umfassende Beratung und alle Ihre Fragen.

Der ganz besondere Service in unserer Zahnarztpraxis

Zu unserem Service gehört die Unterstützung bei der Abstimmung mit der Krankenkasse oder Zahnzusatzversicherung ebenso wie die optimale Begleitung durch alle Behandlungsschritte. Dafür greift Mattin Nekzai auch gerne selbst zum Hörer und spricht mit Ihnen persönlichen über die Aspekte Ihrer Behandlung, die Nachsorge oder Ihre langfristige Zahngesundheit.

Unsere Praxis in Hamburg-Wandsbeck ist mit den modernsten Geräten der Zahnmedizin und vor allem mit einem modernen und gemütlichen Flair eingerichtet. So sind alle Generationen bei uns bestens aufgehoben – von Kindern und Jugendlichen über Erwachsene bis hin zu älteren Patienten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zahnarztpraxis Nekzai!

M. Mattin Nekzai Zahnarzt Hamburg

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg Mit uns finden Sie einen Ansprechpartner, der alle Aspekte Ihrer Zahngesundheit gleichermaßen versorgen kann. Dafür bietet die Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg ein sehr breit gefächertes Leistungsspektrum . Sprechen Sie uns gerne auf Ihre individuelle Situation an, um eine geeignet Behandlungsmöglichkeit zu finden. Implantologie Bereits während des Studiums konzentrier…

Empfang Zahnarzt M. Mattin Nekzai Hamburg

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg

Mit uns finden Sie einen Ansprechpartner, der alle Aspekte Ihrer Zahngesundheit gleichermaßen versorgen kann. Dafür bietet die Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg ein sehr breit gefächertes Leistungsspektrum. Sprechen Sie uns gerne auf Ihre individuelle Situation an, um eine geeignet Behandlungsmöglichkeit zu finden.

Implantologie

Bereits während des Studiums konzentrierte sich Mattin Nekzai besonders auf den Bereich der Implantologie. Seine fachliche Qualifizierung ermöglicht es uns deshalb, Sie von der ersten Untersuchung und Beratung über den eventuell nötigen Knochenaufbau und das Einsetzen des Implantats bis zur Nachsorge und den Kontrollterminen zu begleiten. Dabei bieten wir hochwertigen Zahnersatz als Krone, Brücke, Teilprothese und Totalprothese für den gesamten Kiefer.

Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, unbeschwertes Lächeln ist in der heutigen Zeit für jeden Patienten möglich. In der Zahnarztpraxis Nekzai in Hamburg setzen wir Kronen, Inlays und Veneers aus Vollkeramik ein, um Ihnen strahlend schöne Zähne zu ermöglichen.

Endodontie

In der Endodontie fokussieren wir uns auf das Innere der Zähne. Mithilfe einer Wurzelbehandlung werden die verzweigten Wurzelkanäle von Bakterien befreit, um den betroffenen Zahn möglichst über viele Jahre gesund zu erhalten.

Weitere Leistungen

• Knochenaufbau
  • Veneers & Lumineers
  • Zahnbleaching
  • Prophylaxe
  • Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  • Icon-Therapie zur Kariesbehandlung ohne Bohren
  • Ozontherapie

Patient Beratung M. Mattin Nekzai Zahnarzt Hamburg

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, implantologe, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
Zuletzt aktualisiert am: 2018-08-31 11:29:40

Praxis Video von M. Mattin Nekzai

Herr M. Mattin Nekzai hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie M. Mattin Nekzai und möchten ein Video hochladen?

Artikel von M. Mattin Nekzai

Herr M. Mattin Nekzai hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr M. Mattin Nekzai und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über M. Mattin Nekzai

M. Mattin Nekzai wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 31.08.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr M. Mattin Nekzai,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von M. Mattin Nekzai
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.