registriert

Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Abdol Majid Zafari
Abdol Majid Zafari wurde 5 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
5 Bewertungen
709 Profilaufrufe

Informationen über Abdol Majid Zafari, Hamburg

CITYMEDent - Zahnarztpraxis A.M. Zafari & R. Farzanehnia

Kreuslerstraße 10
20095 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/38080808
Email:
http://www.citymedent.de/

Fachgebiete:

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch, Persisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Besonderheiten: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Wochenend-Sprechstunde.

Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Dienstag
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Samstag
10:00 – 14:00
Sonntag

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
5Bewertungen
709Profilaufrufe
23.08.2021Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

Logo CITYMEDent Zahnarzt Abdol Majid Zafari Hamburg

Herzlich willkommen bei Zahnarzt Abdol Majid Zafari in Hamburg

Uns ist bewusst, dass eine Zahnbehandlung vor allem Vertrauen braucht. Bei uns begrüßt Sie deshalb ein empathisches Team aus hoch qualifizierten Ärzten und Fachpersonal. Wir erklären Ihnen in unserer Praxis in Hamburg gerne jeden einzelnen Behandlungsschritt. Zudem legen wir Wert auf eine angenehme, effektive und möglichst schmerzfreie Behandlung.

CITYMEDent – unsere Praxis für Zahnheilkunde in Hamburg

Unsere Zahnarztpraxis liegt im Herzen der Hamburger Innenstadt mit Blick auf den Michel. Die moderne Praxisausstattung ermöglicht uns eine optimale Behandlung mit neuesten Methoden – zum Beispiel Lasertherapie, 3D Aufnahmen und die Arbeit mit dem Mikroskop.

Auch ein Dental Labor ist Teil unserer Praxis. Die enge Zusammenarbeit mit den Zahntechnikern und die kurzen Kommunikationswege stellen sicher, dass wir Zahnersatz, Implantate und Schienen so gut wie möglich anpassen können.

Zahnarzt Abdol Majid Zafari HamburgZahnarzt Abdol Majid Zafari

Unser Zahnarzt Abdol Majid Zafari verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Zahnheilkunde. Zudem nimmt er regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teil, sodass er viele neue Methoden und Techniken einsetzt.

Er ist spezialisiert auf Endodontologie, Implantate, Zahnersatz und die Korrektur von Zahnfehlstellungen mit Invisalign.

Alles ansehen

Leistungen

Team Zahnarzt Abdol Majid Zafari Hamburg

Leistungen von Zahnarzt Abdol Majid Zafari

Im CITYMEDent ist uns eine effektive und möglichst schmerzfreie Behandlung besonders wichtig. Deshalb setzen wir bei allen Therapien auf moderne und schonende Techniken. Zahnarzt Abdol Majid Zafari ist spezialisiert auf:

Endodontie

In der Endodontie behandeln wir das Innere des Zahnes, etwa bei einer Wurzelbehandlung. Durch die Laserbehandlung kann die Therapie besonders schnell und schmerzfrei durchgeführt werden. Zudem arbeitet Zahnarzt Abdol Majid Zafari dabei mit einem Mikroskop, um auch kleinste Verzweigungen erkennen zu können.

Implantologie

Implantate kommen den natürlichsten Zähnen am nächsten und sind deshalb oft die erste Wahl für einen Zahnersatz. In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg setzen wir dafür unter anderem 3D Röntgenbilder ein, um das Implantat optimal einzupassen.

Digitale Prothetik

Eine Zahnprothese soll möglichst perfekt passen. Bei der digitalen Prothetik wird Zahnarzt Abdol Majid Zafari deshalb von modernster Technik unterstützt. Mithilfe eines CEREC 3D Scanners sind keine Abdrücke mehr nötig. Anhand der exakten 3D Bilder können die Prothesen schnell erstellt und besonders exakt eingepasst werden.

Zahnarzt Abdol Majid Zafari Hamburg Behandlung

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt, Laserbehandlung, Implatate, Wurzelbehandlung, Digitale Prothetik
Zuletzt aktualisiert am: 2020-11-23 11:15:56

Praxis Video von Abdol Majid Zafari

Herr Abdol Majid Zafari hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Abdol Majid Zafari und möchten ein Video hochladen?

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Abdol Majid Zafari und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 601.959 für Abdol Majid Zafari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2020 bis Juli 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe hier rund ein Jahr eine Aligner-Behandlung gemacht, um meine Zähne wieder in die Position zu korrigieren, die sie hatten, nachdem ich meine Zahnspange hatte. Da ich die Retainer sehr schnell herausnehmen lassen habe, sind meine Zähne dann doch wieder ein wenig verrutscht. Dies gehört nun wieder der Vergangenheit an. Ich bin mit der Beratung, dem Service und der Behandlung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis inkl. Team und besonders Herrn Zafari nur empfehlen.

  • Bewertung Nr. 593.559 für Abdol Majid Zafari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis März 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Meine Erfahrungen mit Herrn Abdol Zafari sind ausschließlich gute. Er versteht wirklich etwas von seinem Handwerk und hat kompetente Unterstützung aus den Reihen seiner Zahnarzthelfer und -Helferinnen. In der Praxis sind allesamt sehr nett und aufgeschlossen. In meiner etwas über 1 Jahr langen Behandlung, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Bewertung Nr. 590.387 für Abdol Majid Zafari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Februar 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man bekommt schnelle Termine, keine endlos langen Wartezeiten, saubere und kompetente Arbeit, die hier geleistet wird. Die Mitarbeiter am Service Point sind freundlich und man merkt, dass jeder einzelne in der Praxis seinen Job mit großer Freude und Leidenschaft macht.

  • Bewertung Nr. 518.387 für Abdol Majid Zafari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Von der Aufklärung bis zur Behandlung alles super. Dr. Zafari hat mich ausführlich über verschiedene Zahnersatzversorgung und deren Kosten aufgeklärt. Habe mich letztendlich für das Implantat entschieden. Die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Vorher wurde alles mit einer 3D Aufnahme abgeklärt und das Setzen des Implantates war schmerzfrei und ohne jegliche Schmerzen. Ich hatte nicht mal im Nachhinein Probleme mit der Wunde. Sehr zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 281.210 für Abdol Majid Zafari vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis September 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin in der Praxis Z-24 bei Dr. Zafari in der Behandlung. Ich hatte große Angst vor der Wurzelkanalbehandlung. Er hat das super hingekriegt weil ich a) keine Schmerzen bei der Behandlung hatte( er hat wohl seine Tricks wie er den Zahn betäubt, was ich vom meinem alten Zahnrzt nicht behapten kann) und b) ich bin nach der Behandlung völlig beschwerdefrei.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenSchmerzen (akut)

Krankheiten, die Abdol Majid Zafari behandelt hat

Schmerzen (akut)

Die Informationen wurden zuletzt am 03.03.2023 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Abdol Majid Zafari,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Abdol Majid Zafari
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]