registriert

Kieferorthopädie Blankenese

Godeffroystraße 31
22587 Hamburg
Hamburg

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
04.11.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. M.A. Florian Weber die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. M.A. Florian Weber?

Sind Sie Herr Dr. M.A. Florian Weber und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013

Ich bin soo glücklich über meine zahnfarbenen Brackets! Ich finde Brackets aus Metall immer sehr unästhetisch und habe mir deswegen diese gewünscht und Dr. Weber hat es möglich gemacht. Bin immer sehr gern in seiner Praxis weil sie total einladend eingerichtet ist und meine Mutter kriegt sogar jedes Mal wenn sie mich begleitet einen Kaffee angeboten, man fühlt sich einfach wohl :)

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013

Ich trage eine Zahnspange von Dr. Weber im Mund und bin damit sehr zufrieden. Noch dazu kümmert sich Dr. Weber vorbildlich um seine Patienten, ist freundlich, hat immer ausreichend Zeit eingeplant, sodass auch ich als Patient die Möglichkeit habe meine Fragen zu stellen.

Die Zahnspange, die ich trage, ist aus zahnfarbenen Brackets, was die Spange wesentlich unauffälliger macht, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Dr. Weber gerne weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe mich bewusst und ganz gezielt für Dr.Weber entscheiden, da er ein spezielles System anwendet, womit die Zahnspange "unsichtbar" bleibt. Sie wird von innen an den Zähnen befestigt und fällt somit nicht auf. Mir war das besonders wichtig, da ich jetzt 25 Jahre alt bin und eine "normale" Klammer mir unbehagen bereiten würde. Die Incognito Technik ist deshalb die Ideale Lösung für mich ud überraschenderweise ist sie auch sehr komfortabel zu tragen. Dr.Weber persönlich habe ich als sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt den ich nur weiterempfehlen kann.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mein Sohn hat von Dr. Weber seine Zahnspange bekommen. Wir fühlten uns sofort wohl in dieser schönen Praxis und waren, was die Beratung, die Umsetzung des Ganzen und den Behandlungserfolg angehen, sehr zufrieden. Mein Sohn hat keramikfarbene Brackets bekommen, was ja auch wesentlich ästhetischer aussah, als diese metallischen Brackets.

Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013

Wenn man bei Dr. Weber in die Praxis kommt, wird man gleich nett empfangen. Alles dort ist super modern eingerichtet und sieht sehr schön aus.
    Ich habe von ihm Brackets bekommen, weil ich sehr schiefe Zähne hatte. Dank der kieferorthopädischen Behandlung sind schon Erfolge sichtbar. Meine Zähne sind schon um einiges gerader als zu Beginn der Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war jetzt zwei Jahre in Behandlung bei Dr.Weber. Er hat mir eine von außen unsichtbare Zahnspange angebracht, die mir die Zähne sehr viel geraden und ästhetischer gemacht hat. Auch die Betreuung während der Behandlung war ausgezeichnet. Man musste nie lange auf einen Termin warten, wurde ausführlich beraten und bei Problemen wurde es fix gelöst. Bin sehr glücklich mit meinen schönen Zähnen und Dr.Weber sehr dankbar, dass er mich damals dazu überredet hat!

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013

Ich brauchte eine Zahnspange und war nicht gerade begeistert davon. Aber gerade Zähne wollte ich auf jeden Fall haben. Da kam es mir ganz recht, dass Dr. Weber eine Art Zahnspange anbietet, die von innen an die Zähne gemacht wird. So ist nicht zu erkennen, dass ich eine Zahnspange trage. Über diese Lösung bin ich richtig glücklich!

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin seit Anfang des Jahres bei Herrn Dr.Weber in Behandlung und möchte ihn gerne weiterempfehlen. Ich habe eine "unsichtbare" Zahnspange, d.h. sie ist auf der inneren Seite der Zähne befestigt. Dass die Spange nicht sichtbar ist war mir wichtig, da ich in meinem Job viel persönlichen Kundenkontakt habe. Dr. Weber hat mich von Anfang an sehr gut beraten und ist bei den Kontrollterminen stets ein kompetenter Ansprechpartner. Erste Erfolge sind zudem auch schon zu verbuchen. Ich sehe dem Ende der Behandlung mit viel Zuversicht entgegen und bedanke mich an dieser Stelle schonmal für alles!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin mit meinen fast 30 Jahren zum zweiten mal in den Genuss einer festen Zahnspange gekommen. Ich habe es aus ästhtetischen Gründen hinausgezögert, da es mir immer lächerlich vorkam, in meinem Alter, im Beruf, mit einer Spange rumzulaufen. Als ich von der " unsichtbaren " alternative hörte, habe ich mich nach einem Arzt in meiner Nähe umgehört und mir wurde daraufhin Dr. Weber empfohlen. Seine Zahnspange leigt nicht aussen, sondern innen auf den Zähnen, sodass sie tatsächlich unsichtbar ist. Ich hatte soviele Fragen bei der ersten Sitzung, aber Herr Dr. Weber hat sie mir alle sehr geduldig beantwortet. Ich fühle mich sehr wohl in seinen Händen, vor allem, weil ich schon erste Erfolge wahrnehmen kann. Bisher ist nur den wenigsten meine neue Klammer aufgefallen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich habe im September 2011 von Herrn Dr. Weber eine Zahnspange eingesetzt bekommen. Erst war ich gar nicht begeistert, aber meine Eltern konnten mich damals überzeugen. Zum Glück sag ich jetzt, denn mittlerweile sehen meine Zähne wirklich klasse aus.
    Herr Dr. Weber ist ein netter umgänglicher Mann und noch dazu hat er eine schöne Praxis. Auch die Zahnspange die er mir eingesetzt hat, hat mir über die gesamte Dauer keine Probleme bereitet.
    Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen, die ich mit ihm gemacht habe, möchte ich ihn weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012

Dadurch, dass ich lange damit gewartet habe, meine Weisheitszähne zu entfernen, haben sich meine Schneidezähne so übereinander geschoben, dass es mir nicht mehr gefällt und eine zahnspange mehr oder weniger nötig war. Da ich aber Mitte 20 bin und mitten im Berufsleben stehe, wollte ich eine Alternative zur normalen Zahnspange. Über das Internet bin ich auf Herrn Weber gestoßen, der eine Zahnspange anbietet, die von innen an die Zähne angebracht wird, so dass sie normal nicht sichtbar ist. Mit der Beratung und der Behandlung durch Herrn Weber bin ich sehr zufrieden, ich fühle mich bei ihm in guten Händen und finde, ich habe mit Herrn Weber definitiv die richtige Wahl getroffen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte jetzt für zwei Jahre Brackets und habe sie vor ein paar Wochen abgenommen bekommen. Während der zwei Jahren kam ich sehr gut mit den Brackets zurecht. Aber jetzt wo sie ab sind sehe ich endlich gerade Zähne ohne Brackets, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Dr. Weber hat mich in der Zeit gut beraten und war immer sehr freundlich.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. M.A. Florian Weber,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. M.A. Florian Weber