Zahnärzte in Hamburg Lohbrügge 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg LohbrüggeKarten-Ansicht

Sehr zu empfehlen.

• Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige)
    Alte Holstenstr. 2

Parodontologe, Zahnarzt

Durch den Verlust eines Frontzahnes entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alle
    s gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
    Minna Reinwardt
    Am Beckerkamp 17

Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sehr freundlich und ruhig komplizierte Abläufe der Behandlungen erklärt.
    Er ist auf dem neuesten Stand der zahnt
    echnischen Möglichkeiten und berät nicht nur nach seinem finanziellen Interesse, sondern danach, was für den Patienten wirklich sinnvoll ist.
    Das Team ist sehr nett, gut eingespielt und es sitzt jeder Handgriff. Der praxisinterne Zahntechnikermeister, Herr Peter Harms, fertigte zwei Brücken und mehrere Kronen für mich an. Das Ergebnis ist unglaublich. Meine Zähne sehen aus wie gerade geboren, mit einer Transluzents wie man sie nur von natürlichen Zähnen kennt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Richard-Linde-Weg 11
    21033 Hamburg, Lohbrügge

• Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    entfernt 875 m.

Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
  • Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 138
    entfernt 933 m.
    Telefon: 040/79419730

Zahnärztin

Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

Lohbrügger Landstr. 131
    21031 Hamburg, Bergedorf

Zahnarzt

Dr. Henge ist gründlich und genau. Ich bin sehr zufrieden !!! Außerdem darf man sagen, dass Hr. Dr. Henge meinen 8 jährigen Sohn perfekt un
    d altersgerecht behandelt hat und super auf ihn eingegangen ist. Insgesamt sind wir rundum zufrieden und fühlen uns in den besten Händen !
    Hauptstr. 3
    Telefon: 040/7204711

Zahnarzt

Sehr nett und kompetent !!!

Edith-Stein-Platz 5

Zahnärztin

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Mitschke gekommen.
    Die Terminvergabe verlief freundlich und ich bekam gleich am nächsten Tag ei
    nen Termin.
    Die Aufnahme in der Rezeption erfolgte problemlos.
    Als erstes wurde sich um meine Schmerzen gekümmert, ich wurde von Frau Dr. Mitschke über jeden Schritt aufgeklärt. Die notwendige Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und auch über weitere Schritte fühle ich mich gut aufgeklärt. Das Miteinander innerhalb ihres Teams ist sehr entspannt. Der Umgang während der Behandlung wurde sehr aufgelockert gestaltet, sodass man sich leicht abgelenkt fühlte und mir die Anspannung nahm. Ich werde sie auf jeden Fall empfehlen
    Sachsentor 63
    entfernt 903 m.

Zahnarzt

Schnelle Termine, authentischer Mensch, dieser Dr. Siemen, freundlich, vertrauensvoll, bezieht mich ein, verkauft mir nichts... ich fühle mi
    ch gut aufgehoben und behandelt.

Arbeit bei Zahnersatz auch minimalinvasiv, also ohne große Operation.
    Schaumanns Kamp 2 b
    21465 Reinbek

Zahnärztin

Ein Top-Team und eine tolle Zahnärztin für Kinder und Angstpatienten. Der Mensch steht im Vordergrund, beim Patienten und auch bei den Mitar
    beitern.
    Alte Holstenstr. 25
    21031 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 97 m.

Zahnarzt

Es waren alle sehr nett vor allem dr. Rauer, er hat mir alles genau erklärt und auch mehrere Fotos von meinen Zähnen im Mund gemacht um mir
    ein paar dinge besser zeigen zu können.
    die mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und verständnisvoll - find ich beim Zahnarzt superwichtig, dass auch die Sprechstundenhilfen lieb sind.
    Wir werden mit der ganzen Familie dort hingehen (mein Mann war auch schon da) und unsere Kinder werden auch hingehen.
    Zahnreinigung habe ich auch machen lassen - tat gar nicht weh (bei manchen meiner freundinnen, die woanders hingehen, tut das öfter weh, aber bei den mitarbeiterinnen von dr. Rauer nicht
    Am Baum 17

Toller Zahnarzt

Ernst-Mantius-Str. 34
    entfernt 632 m.

Zahnarzt

Ein kompetenter, freundlicher und beruhigender Zahnarzt - für sein junges Alter wirklich Souverän.

Edith-Stein-Platz 5

Zahnärztin

Sehr freundliche Atmosphere in Praxis, schnelle Terminvergabe auch für Abendstunden,gute Aufklärung.Höhe hygiene Anspruche

Chrysanderstr. 28 a
    entfernt 706 m.

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war und zu dem ich auch vollstes vertrauen habe.
    Eine modern und mit den neuesten Geräten eingerichtete
    Praxis. Vorteilhaft sind wirklich sehr kurze Wartezeiten und das im Haus befindliche Zahnlabor. In der laufenden Behandlung können Brücken, Implantate und sonstiges bearbeitet werden. Ich gehe nach einigen Pleiten jetzt wieder gerne und ohne Panik zum Zahnarzt.
    Bahnhofstr. 11
    21465 Reinbek, Wentorf

Zahnärztin

Die Ärztin war sehr nett und bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Sie hat auch alles erklärt, was sie macht. Es handelte sich um die allgem
    eine Kontrolluntersuchung.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war das vehemente Empfehlen von IGeL-Leistungen. So fühlte man sich eher wie auf einer Butterfahrt.
    Chrysanderstr. 1
    entfernt 961 m.

Zahnarzt

Einfach ein genialer Zahnarzt... versteht sein Fachgebiet sehr gut und macht eine super Arbeit.

Fleetplatz 3

Zahnarzt

Ich bin seit Januar 2016 Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ich wurde sowohl von Herrn Simon als auch seinen Kollegen Behandelt. D
    as Wartezimmer könnte mal wieder einen Anstrich vertragen aber das Team ist super freundlich und die Ärzte kompetent. Die Praxis liegt direkt am Fleetplatz in Allermöhe und ist gut mit der Bahn zu erreichen. Parkplätze gibt es auch genug.
    Ich empfehle die Praxis Simon in meinem Freundeskreis.
    Bahnhofstr. 2 b
    21465 Reinbek, Wentorf

Zahnärztin

Ich (53) bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichert und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Und mein Sohn (17) geht se
    it früher Kindheit bis heute ohne jede Angst in diese Praxis, auch wenn er schon einige Behandlungen benötigte.
    Ich komme selbst aus dem medizinischen Arbeitsbereich, bin daher sehr kritisch und erfahre hier immer eine außergewöhnlich gute und kompetente Behandlung von A bis Z, beginnend mit der angstfreien und familienfreundlichen Atmosphäre und Betreuung über die faire Ab- und Durchsprache der Behandlung und Möglichkeiten bis hin zur Ausführung und Nachbetreuung der medizinischen Versorgung. Dies betrifft sowohl meine Zahnfüllungen, Cerec-Veneers und Zahnkronen als auch die Zahnreinigung. Die Arbeit von Frau Reichert ist gewissenhaft, perfekt, sehr langlebig und entspricht dem Preis-Leitungsverhältnis. Und darauf kommt es mir an, denn unsere Zähne haben wir ja nur einmal. Zudem gefällt mir der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen, bei dem man z.B. auch auf homöopathische Betreuung nicht verzichten muss.
    Erst gestern musste ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und bin heute entgegen meiner Erwartung bis auf ein leichtes lokales Wundgefühl schmerzfrei und ohne sichtbare Schwellung. Das klingt wie in der „Werbung“, ist aber Fakt und Bestätigung meiner Meinung, Frau Dr. Reichert und ihr Team vertrauensvoll weiterempfehlen zu können.
    Dies ist die ideale Familienpraxis für alle Patienten mit hohen Ansprüchen an ihre Zahngesundheit, auch für Angstpatienten!
    Augustastr. 17

• Z
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Allermöhe

Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bergedorfer Schloßstr. 13
    entfernt 721 m.

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Zahnärzte in Lohbrügge

In Hamburg Lohbrügge gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Lohbrügge beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.