Zahnärzte in Hamburg Lohbrügge 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Lohbrügge

• Christian Musialowski, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergedorfer Schloßstr 18
    entfernt 875 m.

Ich bin seit 6 Jahren Patientin dieser Praxis und ich bin immer sehr zufrieden. Ich bekam vor 6 Jahren Kronen und Brücken die bis heute herv
    orragend sind.
    Das gesamte Team dieser Praxis ist professionell und sehr gut organisiert.
    Ich habe noch niemals eine solch moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis gesehen.
    Der Arzt meines Vertrauens.
  • Zeynep Gökce, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergedorfer Str. 138
    entfernt 933 m.
    Telefon: 040/79419730

Sehr kompetente, äußerst freundliche Ärztin, tolles Team!

Lohbrügger Landstr. 131
    21031 Hamburg, Bergedorf

Dr. Henge ist gründlich und genau. Ich bin sehr zufrieden !!! Außerdem darf man sagen, dass Hr. Dr. Henge meinen 8 jährigen Sohn perfekt un
    d altersgerecht behandelt hat und super auf ihn eingegangen ist. Insgesamt sind wir rundum zufrieden und fühlen uns in den besten Händen !
    Hauptstr. 3
    Telefon: 040/7204711

Sehr nett und kompetent !!!

Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf

Ich bin mit Schmerzen in die Praxis von Dr. Mitschke gekommen.
    Die Terminvergabe verlief freundlich und ich bekam gleich am nächsten Tag ei
    nen Termin.
    Die Aufnahme in der Rezeption erfolgte problemlos.
    Als erstes wurde sich um meine Schmerzen gekümmert, ich wurde von Frau Dr. Mitschke über jeden Schritt aufgeklärt. Die notwendige Wurzelbehandlung verlief komplikationslos und auch über weitere Schritte fühle ich mich gut aufgeklärt. Das Miteinander innerhalb ihres Teams ist sehr entspannt. Der Umgang während der Behandlung wurde sehr aufgelockert gestaltet, sodass man sich leicht abgelenkt fühlte und mir die Anspannung nahm. Ich werde sie auf jeden Fall empfehlen
    Sachsentor 63
    entfernt 903 m.

Schnelle Termine, authentischer Mensch, dieser Dr. Siemen, freundlich, vertrauensvoll, bezieht mich ein, verkauft mir nichts... ich fühle mi
    ch gut aufgehoben und behandelt.

Arbeit bei Zahnersatz auch minimalinvasiv, also ohne große Operation.
    Schaumanns Kamp 2 b
    21465 Reinbek

Ein Top-Team und eine tolle Zahnärztin für Kinder und Angstpatienten. Der Mensch steht im Vordergrund, beim Patienten und auch bei den Mitar
    beitern.
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 45 m.

Beim Dr. Freytag fühle mich gut aufgehoben. Er ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Die Behandlungen werden immer genau besproc
    hen. Er hat für mich sehr viel Zeit genommen. Der Arzt ist sehr vertrauensvoll. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuverlässig.
    Möchte sehr gerne weiter empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, CMD-Therapie, Invisalign, Zahnarzt
    Alte Holstenstr. 25
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 97 m.

Ästhetischer Zahnmediziner

Es waren alle sehr nett vor allem dr. Rauer, er hat mir alles genau erklärt und auch mehrere Fotos von meinen Zähnen im Mund gemacht um mir
    ein paar dinge besser zeigen zu können.
    die mitarbeiterinnen waren auch sehr nett und verständnisvoll - find ich beim Zahnarzt superwichtig, dass auch die Sprechstundenhilfen lieb sind.
    Wir werden mit der ganzen Familie dort hingehen (mein Mann war auch schon da) und unsere Kinder werden auch hingehen.
    Zahnreinigung habe ich auch machen lassen - tat gar nicht weh (bei manchen meiner freundinnen, die woanders hingehen, tut das öfter weh, aber bei den mitarbeiterinnen von dr. Rauer nicht
    Am Bahnhof 21
    entfernt 430 m.

Frau Schupeta ist eine tolle Zahnärztin, sehr freundlich und kompetent. Vor der Behandlung erklärt sie genau, was sie warum tun wird, währen
    ddessen ist sie sehr vorsichtig und sagt immer, welcher Schritt als nächster kommt. Ihre Füllungen passen auf Anhieb perfekt. Auch der Rest des Praxisteams ist sehr nett - und extrem gut organisiert. Lange Wartezeiten gibt es nicht, manchmal kommt man nicht einmal dazu, sich überhaupt erst hinzusetzen.
    Am Baum 17

Toller Zahnarzt

Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 3
    Telefon: 040/7203200

Top, ich habe mich richtig gut gefühlt, trotz meiner Panik vor dem Zahnarzt.

Edith-Stein-Platz 5
    21035 Hamburg, Bergedorf

Sehr freundliche Atmosphere in Praxis, schnelle Terminvergabe auch für Abendstunden,gute Aufklärung.Höhe hygiene Anspruche

Chrysanderstr. 28 a
    entfernt 706 m.

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war und zu dem ich auch vollstes vertrauen habe.
    Eine modern und mit den neuesten Geräten eingerichtete
    Praxis. Vorteilhaft sind wirklich sehr kurze Wartezeiten und das im Haus befindliche Zahnlabor. In der laufenden Behandlung können Brücken, Implantate und sonstiges bearbeitet werden. Ich gehe nach einigen Pleiten jetzt wieder gerne und ohne Panik zum Zahnarzt.
    Bahnhofstr. 11
    21465 Reinbek, Wentorf

Die Ärztin war sehr nett und bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Sie hat auch alles erklärt, was sie macht. Es handelte sich um die allgem
    eine Kontrolluntersuchung.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war das vehemente Empfehlen von IGeL-Leistungen. So fühlte man sich eher wie auf einer Butterfahrt.
    Chrysanderstr. 1
    entfernt 961 m.

Dr. Kahili ist leidenschaftlich Zahnarzt. Er liebt seinen Beruf, man merkt und spürt das. Arbeitet hochqualitativ und nur mit besten Produkt
    en. Billige Versorgung aus dem Ausland gibt es in dieser Praxis nicht. Meine Brücke wurde in nur 4 Tagen im eigenen Labor fertig gestellt. Mein Mann hat seine Krone an einem Tag bekommen. Er konnte auch zusehen wie diese Maschine seine Krone fertigt.
    Die Praxis hat die neuesten Maschinen die schnelle Versorgung ermöglichen. Es hat uns sehr viel Zeit gespart. Da wir von dieser Praxis und Dr. Kahili begeistert sind, wollten wir kurz danke sagen und euch vielleicht helfen so ein Zahnarzt zu finden.
    Unsere Familie und Freunde weis bescheid;).
    Danke sehr an Dr. Kahili und sein tolles Team.
    Fleetplatz 3
    21035 Hamburg, Bergedorf

Ich bin seit Januar 2016 Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ich wurde sowohl von Herrn Simon als auch seinen Kollegen Behandelt. D
    as Wartezimmer könnte mal wieder einen Anstrich vertragen aber das Team ist super freundlich und die Ärzte kompetent. Die Praxis liegt direkt am Fleetplatz in Allermöhe und ist gut mit der Bahn zu erreichen. Parkplätze gibt es auch genug.
    Ich empfehle die Praxis Simon in meinem Freundeskreis.
    Bahnhofstr. 2 b
    21465 Reinbek, Wentorf

Ich (53) bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichert und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Und mein Sohn (17) geht se
    it früher Kindheit bis heute ohne jede Angst in diese Praxis, auch wenn er schon einige Behandlungen benötigte.
    Ich komme selbst aus dem medizinischen Arbeitsbereich, bin daher sehr kritisch und erfahre hier immer eine außergewöhnlich gute und kompetente Behandlung von A bis Z, beginnend mit der angstfreien und familienfreundlichen Atmosphäre und Betreuung über die faire Ab- und Durchsprache der Behandlung und Möglichkeiten bis hin zur Ausführung und Nachbetreuung der medizinischen Versorgung. Dies betrifft sowohl meine Zahnfüllungen, Cerec-Veneers und Zahnkronen als auch die Zahnreinigung. Die Arbeit von Frau Reichert ist gewissenhaft, perfekt, sehr langlebig und entspricht dem Preis-Leitungsverhältnis. Und darauf kommt es mir an, denn unsere Zähne haben wir ja nur einmal. Zudem gefällt mir der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen, bei dem man z.B. auch auf homöopathische Betreuung nicht verzichten muss.
    Erst gestern musste ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und bin heute entgegen meiner Erwartung bis auf ein leichtes lokales Wundgefühl schmerzfrei und ohne sichtbare Schwellung. Das klingt wie in der „Werbung“, ist aber Fakt und Bestätigung meiner Meinung, Frau Dr. Reichert und ihr Team vertrauensvoll weiterempfehlen zu können.
    Dies ist die ideale Familienpraxis für alle Patienten mit hohen Ansprüchen an ihre Zahngesundheit, auch für Angstpatienten!
    Reetwerder 23 a
    Telefon: 040/7205441
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Allermöhe

Zahnarzt / Zahnärzte in Lohbrügge

In Hamburg Lohbrügge gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Lohbrügge beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.