Zahnärzte in Hamburg Neustadt 19 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg NeustadtKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. dent. Kai-Hendrik Bormann, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Johannisbollwerk 16

Gerhofstr. 40

sehr gute und schnelle Behandlung

Thielbek 6
    20355 Hamburg, Neustadt

Zahnarzt

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Jungfernstieg 41-42

Zahnarzt

Ich finde das Team und den Zahnarzt richtig super.

Kann leider nichts negatives sagen, ob bei mir oder
    meiner Schwiegertochter.

Macht
    weiter so.
    Colonnaden 36

Zahnärztin

Frau Dr. Mohnert ist seit fast zwei Jahrzehnten meine Zahnärztin. In diesen Jahren habe ich nicht nur ihre -auch für mich als Laien offensic
    htliche - große fachliche Kompetenz und die Gründlichkeit und Sorgfalt, mit der sie arbeitet, sondern auch ihr freundlich-lockeres Auftreten gegenüber den Patienten schätzen gelernt. Frau Dr. Mohnert erklärt ihren Patienten laufend den Fortgang der Behandlung und bindet sie in Fällen, in denen eine Wahl zwischen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten zu treffen ist, eng in die Entscheidung ein.

Das gesamte Praxisteam vermittelt den Eindruck mit Freundlichkeit gepaarter Kompetenz. Alles wirkt gut organisiert. So gibt es nach meiner Erfahrung auch keine unangemessen langen Wartezeiten; dies gilt für die Vergabe von Behandlungsterminen ebenso wie für die im Wartezimmer verbrachte Zeit.

Ich schätze mich glücklich, dass mir diese Praxis damals empfohlen worden ist, und kann sie meinerseits in jeder Hinsicht nur wärmstens weiterempfehlen.
    Schaarsteinwegsbrücke 2

Zahnarzt

Ich war bei Herrn Mouratoglou, da mir 1 Zahn komplett und zwei Zähne teilweise ersetzt werden mussten. Durch das Zahntechnik-Labor wurde der
    eine Zahn modelliert.

Ich wurde wirklich rundum perfekt versorgt. Auch nachträgliche kleine Korrekturen wurden sofort 1A umgesetzt.

Ohne diese großartige Behandlung wäre ich sicherlich nicht so positiv gelaunt was meine Zähne betrifft, wie ich es jetzt bin.

Hiermit noch einmal mein Großer Respekt & meine Anerkennung sowie mein persönlicher Dank an das Labor und Herrn Mouratoglou!
    Colonnaden 51

Gänsemarkt 33

Jungfernstieg 49

Johannisbollwerk 19

Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Alter Steinweg 54
    Telefon: 040/36901963

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
    Gänsemarkt 33

Gerhofstr. 18

Gerhofstr. 18

Colonnaden 41

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Perfekte Zahnbehandlung. Keine Schmerzen, keine Wartezeiten, keine versteckten Kosten.

• Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Farhad Azimian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Ottenser Hauptstr. 10
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040 - 500 344 64

Zahnarzt

Alle sehr nett und kompetent! Hat alles super geklappt, ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. meine Tochter hat eine prof. Za
    hnreinigung bekommen. Mir wurde jeder Schritt ausführlich erläutert! Merci Doktor:))
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona

Zahnärztin

Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

• Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Nach 30-jähriger Treue zu Herrn Dr. Küstermann bin ich nach seiner Praxisübergabe nun in der selben Praxis zu Frau Niemietz gewechselt. Sie
    hat von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr durchgeführt. Ich werde sie weiterempfehlen., Mein Glückwunsch zu dem gelungenen Generationswechsel in der Praxis.
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,

• Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Osterstr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnärztin

Obwohl ich eine starke Angstpatientin bin, hat Frau Schnock es geschafft, dass Zahnarztbesuche für mich immer normaler werden. Weder von der
    Spritze, noch vom Zahnziehen habe ich irgendetwas gemerkt. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und fragen während der Behandlung immer nach ob alles in Ordnung ist. Einfach toll!
  • Katharina Bellgart, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alstertor 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Zahnärztin

Diese Zahnärztin hat mir sehr geholfen, tat mir kaum weh und hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Nun komme ich natürlich regelmä
    ßig. Ich denke diese Ärztin ist günstig.
    Ich liebe einfach diese beiden Damen und vertraue ihnen sehr.

Zahnarzt / Zahnärzte in Neustadt

In Hamburg Neustadt gibt es 19 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Neustadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.