Dr. med. dent. Claudia Schwegmann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Telefon:040/8802150
Fax:040/88099465
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Claudia Schwegmann:
Dr. med. dent. Claudia Schwegmann spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Claudia Schwegmann, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Claudia Schwegmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Claudia Schwegmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Claudia Schwegmann

Frau Dr. med. dent. Claudia Schwegmann hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Claudia Schwegmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Claudia Schwegmann

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei meinem letzten Besuch in der Praxis stellte die Kollegin von Frau Schwegmann fest, dass die Kronen (6 Monate alt) nach ca. 10 Verbesserung vom Labor immer noch nicht richtig sitzen bzw. kein Gegebiss vorhanden ist! Frau Dr. Schwegmann sah sich bis heute nicht in der Verantwortung mit mir in die Kommunikation zu treten! Stattdessen bekommen ich laufend Mahnungen und soll die nicht passende Zähne zahlen, sie droht mit mit einem Anwalt. Traurig für so eine Zahnärztin... Bis heute habe ich immer noch keine Kronen im Mund, lebe seit einem halben Jahr mit den Provisorischen Kronen, habe zusätzlich starke Kieferschmerzen und daraus entstandene Rückenschmerzen!Tja am Ende zählt nur noch der Verdienst. Nun muß ich mir eine neue Praxis suchen und bin 3000 Euro ärmer. Frau Dr. Schwegmann war für einen Vergleich nicht bereit. Leider kann man sich wohl vor solchen Erfahrungen nicht schützen, da sitzen die Ärzte immer am längeren Hebel.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Oralchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 16.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Claudia Schwegmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Claudia Schwegmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.