registriert

Hamburg

Telefon: (040) 46961371

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
01.02.2021Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

50% gesetzlich versichert,25% privat versichert,13% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Jens Kaschuba die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jens Kaschuba?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Jens Kaschuba und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis Januar 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Guter Zahnarzt, und doch nicht zufriede!? Dr. K. hatte den Kostenvoranschlag ohne meine Zustimmung an die Kasse geschickt. Patientenaufklärung fand nicht statt. Er behauptet natürlich das Gegenteil. Auf dem Behandlungsstuhl erfahre ich, dass neben drei Backenzähnen auch eine 4 Jahre alte Brücke heraus soll. Ich protestiere, stimme schliesslich zu, weil die Spritzen schon gesetzt sind. Hinterher erwähne ich, dass Eingriffe ohne Zustimmung des Patienten unter Körperverletzung fallen. Beim nächsten Besuch will ich die zur Vermeidung weiterer Überraschungen nächsten Behandlungsschritte besprechen. Selbstherllche Antwort: Ich lasse mir von Patienten nicht vorschreiben, was ich zu tun habe. Ich könnedie Behandlung beenden, wenn mir das nicht passt. Gesagt, getan, der Nächste bitte.

• Bewertung Nr. 587037 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen Anteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Aufgrund einer Empfehlung kam ich zur jährlichen Kontrolle meiner Zähne zu Dr. Kaschuba. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, beim Termin dann praktisch keine Wartezeit im Wartezimmer - so wie man sich das als Patient wünscht. Die Kontrolle war unkompliziert und schnell erledigt. Eine Röntgenaufnahme von Ober- und Unterkiefer rundete meine Aufnahme als neuer Patient ab. Alles okay! Die anschließende Zahnreinigung lag preislich etwas höher als bei meiner bisherigen Zahnärztin. Allerdings war die Reinigung auch wesentlich angenehmer, als ich das gewohnt war. Mir war bisher nicht bekannt, dass eine Zahnreinigung auch ohne Schmerzen und Zahnfleischbluten erfolgen kann. Hier war das möglich und aufgrund dieser guten Erfahrungen kann ich diese Praxis weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Was Zahnärzte angeht habe ich leider schon eine Menge Erfahrungen machen müssen. Ob Zahnärzte mit ausschließlichem Privatpatienten-Klientel, Zahnarzt-Gemeinschaftspraxen von ambitionierten "Jung"-Zahnärzten oder Unikliniken.

Es gibt für mich, neben der fachlichen Kompetenz des Arztes (so denn ich es beurteilen kann), einige Punkte auf die ich immer recht kritisch schaue. Bei mir geht es auch um Terminvereinbarungen, Ambiente und Wohlfühlcharakter (ich mag es nicht zwingend im typischen übermedizinischem Look inkl. des gewohntem Geruchs einer Zahnarztpraxis) und die Art wie und mit welcher Zeit sich meiner Probleme angenommen wird.

Mein Fazit bei Herrn Dr. Kaschuba: durchweg positiv! Hier stimmt für mich alles. Speziell bei einer sehr schwierigen zahnmedizinischen Situation bei mir, hat er Lösungen gefunden und mir die möglichen Behandlungswege offen und transparent erklärt. Die Umsetzung war klasse.

Thema Wartezeiten: Ich war bereits mehrfach da und habe bis dato immer nur sehr kurz, bzw. gar nicht warten müssen. Hier kann man sich auf den Termin verlassen und seinen Tag entsprechend drumherum planen. Erwähnen möchte ich auch die Einrichtung der Praxis. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich fühlte mich sofort wohl ... beruhigende Farben, ein Wasserspiel, entspannende Musik, neueste Zeitschriften (kein Lesezirkelkram!) und eine zuvorkommende und sehr freundliche "Betreuung" durch das Team!

Will nicht soweit gehen, dass ich mich auf den nächsten Besuch freue (es ist ja immer noch ein Zahnarzt ;-) aber Angst habe ich sicher keine und Stress sowie strapazierte Nerven bzgl. Wartezeiten auch nicht.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die Praxis von Dr. Kaschuba nur empfehlen.

Keine Wartezeiten, weder auf einen Termin noch vor der Behandlung, ein sehr freundliches Team, kompetente Behandlung auf neuestem Stand, detaillierte Erklärung und Beschreibung der Behandlung - obendrauf gibt es noch eine wunderschöne und neu eingerichtete Praxis die auf jeden Fall zum Wohlfühlen beiträgt.

Es fehlt eigentlich nur noch das Kaffee und Kuchen gereicht wird ;-) ( Scherz beiseite )

Da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie wichtig ein guter Zahnarzt ist, kann ich die Praxis in allen Belangen bestens empfehlen.

Ein grosses Lob und vielen Dank

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Herr Dr. Kaschuba ist so von sich überzeugt, dass die Meinung als Patient kaum etwas zählt. Vor allem sollte man nicht auf einer günstigeren Variante aufmerksam machen. Ich hatte das Gefühl, es geht vor allem um eine möglichst teure Behandlung. Sich etwas nicht leisten zu wollen/können, grenzte fast an Gotteslästerung. So lange man seiner Behandlung immer zustimmt und brav zahlt, kann er sich sicherlich Mühe geben. Wer aber erwartet, dass ein Zahnarzt auf die Wünsche der Patienten ehrlich eingeht, der ist hier falsch.

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Jens Kaschuba ist in zahnmedizinischen Fragen wirklich ein leidenschaftlicher Perfektionist. Für seinen Patienten, so kann ich nach einigen Monaten nun ohne Zweifel behaupten, strebt er zu jeder Zeit das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Durch seine umfassende und ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, seine erstklassige Kompetenz und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Teams ist meine Behandlung bei Dr. Kaschuba das Beste gewesen, was mir in zahnmedizinischer Hinsicht je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Jens Kaschuba ist in zahnmedizinischen Fragen ein leidenschaftlicher Perfektionist. Für seinen Patienten strebt er zu jeder Zeit das bestmögliche Behandlungsergebnis an. Durch seine umfassende und ausgezeichnete handwerkliche Erfahrung, seine erstklassige Kompetenz und durch die außerordentliche Freundlichkeit des gesamten Teams ist meine Behandlung bei Dr. Kaschuba das Beste gewesen, was mir in zahnmedizinischer Hinsicht je passiert ist. Tausend Dank und weiter so!

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Jens Kaschuba,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Jens Kaschuba