Dr. med. dent. Laura Wanner, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Telefon:040/380383-0
Fax:040/380383-100
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Laura Wanner:
Dr. med. dent. Laura Wanner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Zahnarzt.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
33Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Laura Wanner, Hamburg

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Laura Wanner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Laura Wanner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Laura Wanner

Frau Dr. med. dent. Laura Wanner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. dent. Laura Wanner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Laura Wanner

Dr. med. dent. Laura Wanner wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Oralchirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 09.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Laura Wanner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Laura Wanner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.