Zahnärzte in Hamburg Osdorf 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Osdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Blomkamp 58
    22549 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/803522

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, kümmert sich, erfahren, keine Abzocke bisher.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Julius-Brecht-Str. 6
    22609 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/8003900

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meinen Kindern da, die alle zufrieden waren und gern wiederkommen wollen. Sehr einfühlsam und viel Zeit für Beratung genommen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Goosacker 2
    22549 Hamburg, Osdorf
    Telefon: 040/8005500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/221766

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Petros Stavrou, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Elbgaustr. 122
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/842600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gern zu Dr. Stavrou. Er ist kompetent, freundlich und gewissenhaft.
    Bei Zahnersatz hat er mich sehr gut beraten und ich konnt
    e auch zwischendurch immer kommen, weil ich mit einer Prothese noch nicht richtig zurecht kam.
    Das Wartezimmer könnte schöner gestaltet sein.
    Ansonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/86693889

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Von-Sauer-Str. 42a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/8903725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nett und kompetent!
    Bin Angstpatient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Walderseestr. 73
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/65797149

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und tole Praxis und sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Rubel und bin begeistert. Schon die Begrüßung war absolut freundlich. Er hat aufmerksam zugehört, gründli
    chst untersucht und hat jeden seiner Schritte ausführlich erklärt.
    Alles absolut professionell, ich hatte sofort Vertrauen zu ihm, obwohl ich ein absoluter Angsthase bin.
    Hier bleibe ich :-)
    Parkplatz vor dem Einkaufzentrum, Fahrstühle und ohne Corona kann man sich hier auch außerhalb der großen hellen modernen Praxis gut aufhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/85508247

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + kompetente Zahnärztin, die immer individuell auf meine Probleme eingeht
    + nettes Team
    + kurzfristig Termin erhalten und kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Finkenwerder Norderdch 39
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7426120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fähiger, netter und sympathischer Zahnarzt, bei dem ich schon über 25 Jahre vertrauensvolle Patientin bin. Vorher hatte ich immer Angst
    vor dem Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Altonaer Chaussee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/8308410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renate Breckwoldt ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sehr auf die Wünsche und Sorgen ihrer Patientinnen und Patie
    nten eingeht. Ich bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden gewesen. Das gilt auch für meine Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Erik-Blumenfeld-Platz 7
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/63608900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine erfolgreiche und (den Umständen entsprechend) angenehme Behandlung. Ich empfehle die Ärztin gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schenefelder Landstr. 174
    22589 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/873233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxisteam, gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Keine Schmerzen gehabt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Jürgensallee 51
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/81997700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Kölpin wirklich nur jedem empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist super nett, einfühlsam und geht toll auf Angstpatienten ein. Es he
    rrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und man wird individuell behandelt. Das gesamte Praxisteam ist hoch kompetent. Hier gehe ich gerne und ohne Angst hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/380383-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte, die ich bisher hatte.

    Herr Tovinh ist sehr freundlich, einfühlsam und macht die besten Füllungen, die ich bi
    sher bekommen habe.
    Normalerweise habe ich große Angst vor Spritzen - aber er macht es so gut, dass ich die kaum bis gar nicht merke.

    Er berät und erklärt alle Schritte verständlich und schlägt auch Alternativen vor. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und gehe zu keinem anderen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/883611889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, dieser Zahnarzt ist einfach Klasse, und das sage ich als Oberangsthase! Man kann ganz entspannt in diese Praxis gehen, ohne Panik zu
    bekommen. Selbst die Schmerzen nach der Behandlung, die er vorsichtshalber ankündigt bleiben aus. Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein, danke Dr. Haffke für die gute Beratung, Behandlung und Schmerzfreiheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bornheide 51 a
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/8320381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisiert , freundlich , kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Kösterbergstr. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/861232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Spezialist. Tolle Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Alte Elbgaustr. 8 b
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5703611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin bei Dr. Hahn-Müllerschön und mit Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Auch meine Söhne sind mit gesund
    en Zähnen und ohne Angst aufgewachsen. Besonders dankbar bin ich über die Geduld und Kompetenz, mit der mein behinderter Sohn behandelt wurde!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/5706711

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Waitzstr. 7
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/892980

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr kompetent beraten worden, die Empfehlung des Arztes hat zum Erfolg geführt. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt w
    ar die Athmosphäre angenehm und nicht - wie sonst oft beim Zahnarztbesuch - stressig und angstbesetzt. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bahrenfelder Chaussee 52
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/892600

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team.
    Fr.Dr. LEMCKE ist seeehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Erklärt gut. Ihr Wissen ist vielfältig und ich fühle mich gut
    betreut und beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Industriestr. 1
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8305020

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, kompetentes Team. Gute Beratung und gutes Preis - Leistungsverhältnis, sowie super Behandlungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedensallee 275
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/3803830

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr proffesionel, freundlich,super zahnärztin !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Böttcherkamp 1
    22549 Hamburg, Lurup
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/8317070

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne praxis
    alle sehr nett.
    sehr gut organisiert.
    kompetenter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 731 m.
    Telefon: 040/806777

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr modern. Behandlung und Service sehr gut.Sehr vertrauensvolle Aussagen.

    Ein Zahnarzt der nicht nur rausreißt,sondern um die Er
    hatung der Zähne bemüht ist !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Beim Alten Gaswerk 1
    22761 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/85508247

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Beselerplatz 11
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/894262

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Blankeneser Bahnhofstr 42
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/864077

Zahnarzt / Zahnärzte in Osdorf

In Hamburg Osdorf gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Osdorf beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]