Laserzahnmediziner in Hamburg Ottensen 1 Treffer

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Hamburg Ottensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380383-0

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht ein Ausnahmefall. Aber:
    Eine Wurzelbehandlung wurde nicht sachgerecht durchgeführt, die Kanäle waren nicht vollständig 'gereinig
    t'. Nun zum Hauptproblem. Von der Zahnsubstanz war nicht mehr viel übrig nach der Behandlung um eine Krone stabil zu befestigen. Krone sass locker und wurde mehrfach geklebt. Nach 'Garantieablauf' habe ich 2x Zweitmeinungen eingeholt und auch gewechselt. Resultat: Kanäle neu machen, Wurzel wieder aufbauen und neue Krone . Das Ganze war etwas billiger als ein neues Implantat.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Alter Steinweg 54
    20459 Hamburg, Neustadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/36901963

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • C
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/4221221

    Laserzahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Eppendorfer Baum 35-37
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 040/4801810

    Laserzahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Straße 257
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040 4134 9770

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/66977690

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Billstedt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/71591238

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einige neue Kronen und eine Brücke oder ein Implantat.
    Die Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten war sehr um
    fassend und transparent.
    Endlich hat sich mal jemand Zeit genommen.
    Das Ergebnis ist super und das Team ist auch super nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Lüneburger Str. 15
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 040/772170

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches praxisteam.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Laserzahnmediziner in Ottensen

In Hamburg Ottensen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Laserzahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Laserzahnmedizin in Ottensen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]