Zahnärzte in Hamburg Ottensen 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg OttensenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Da mein Wohnort wechselte, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Da ich in der Stadt arbeite ist die Lage in der Mönckebergstraße perf
    ekt. Nach 3 Tagen bekam ich direkt einen Termin für die Kontrolle.
    Dr Khorram wirkte sehr routiniert und professionell auf mich
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Christiane Schmidt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Paul-Dessau-Straße 6
    22761 Hamburg, Altona

Zahnärztin

Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Zahnreinigung war die beste, die ich je bekommen habe.

• Christine Lindberg, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johnsallee 19
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Nach 30-jähriger Treue zu Herrn Dr. Küstermann bin ich nach seiner Praxisübergabe nun in der selben Praxis zu Frau Niemietz gewechselt. Sie
    hat von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr durchgeführt. Ich werde sie weiterempfehlen., Mein Glückwunsch zu dem gelungenen Generationswechsel in der Praxis.
  • Dr. med. dent. Sibylle Minssen, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Jungfernstieg 30
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,

• Stephanie Schnock, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Osterstr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnärztin

Obwohl ich eine starke Angstpatientin bin, hat Frau Schnock es geschafft, dass Zahnarztbesuche für mich immer normaler werden. Weder von der
    Spritze, noch vom Zahnziehen habe ich irgendetwas gemerkt. Sie und ihr Team sind sehr einfühlsam und fragen während der Behandlung immer nach ob alles in Ordnung ist. Einfach toll!
  • Katharina Bellgart, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Alstertor 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Zahnärztin

Diese Zahnärztin hat mir sehr geholfen, tat mir kaum weh und hat meine Zähne wieder auf Vordermann gebracht. Nun komme ich natürlich regelmä
    ßig. Ich denke diese Ärztin ist günstig.
    Ich liebe einfach diese beiden Damen und vertraue ihnen sehr.
  • Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Zahnärztin

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
  • Dr. med. dent. Rolf Eckhardt, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Hellkamp 2
    20255 Hamburg, Eimsbüttel

• Peter Wallrath, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Rothenbaumchaussee 38

• Dr. med. dent. Golman von Rimon, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Großer Grasbrook 9
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Zahnarzt / Zahnärzte in Ottensen

In Hamburg Ottensen gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Ottensen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.