1734 Profilaufrufe
Informationen über Margita Froelich, Hamburg
Berliner Platz 17
22045 Hamburg
Hamburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,0 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,8 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Margita Froelich die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Margita Froelich?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Margita Froelich und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 412.423 für Margita Froelich vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ungeheuerlich, die Kompetenz dieser Dame! Bei einer Wurzelbehandlung hat SIE es nicht nötig zu messen wie lang die Feile für die Wurzelbehandlung sein darf (jeder Wald und Wiesen- Zahnarzt weiß das). Und zur Krönung des Ganzen, ignoriert sie es einfach dass ein Stück der Feile abbricht und in der Wurzel verbleibt!
Hygiene wird in dieser.....ich mag nicht einmal Praxis schreiben..., in diesen Räumlichkeiten nicht zwingend beachtet! Was die Handhabung ihrer eigenen Geräte angeht, so ist auch dies nicht unbedingt eine Spezialität.
Resultat der dilettantischen Behandlung: 2 Tage SCHMERZEN, ein weiterer Besuch bei einem Spezialisten und PROFI, der nur seine Hände über den Kopf zusammenschlagen konnte und nicht glauben wollte, was er da sehen musste.
Also, wer auf Schmerzen steht....tja! - Bewertung Nr. 211.042 für Margita Froelich vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:4 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Zahnärztin Frau Froelich kann ich nur empfehlen, sie ist eine erfahrene und gute fachkompetente Zahnärztin, bei der es vorallem nicht weh tut. Sie erklärt alles und nimmt sich ausführlich Zeit.Ich war in ihrer neuen Praxis in HH- Hamm in der Palmerstrasse, schöne Praxis in einem gepflegtem renovierten Altbau-Einzel- Haus mit Dach-Turm, gefällt mir. Die Behandlungs-Geräte scheinen auf dem allerneusten Technik- Stand, denn so etwas hatte ich anderweitig noch nicht als Patient erlebt und gesehen, bin tief beeindruckt.
Habe u.a. auch eine Zahnreinigung von ihrer Praxismitarbeiterin ausführen lassen, die Frau weiß, was sie tut, meine bis dato gründlichste Zahnreinigung, die ich je hatte, zu einem günstigen Preis, anderweitig habe ich bis dato meist dass Doppelte bezahlt und war nicht so zufrieden.
Kann die Zahnärztin nur empfehlen, insbesondere die Praxis in der Palmerstrasse in HH- Hamm. - Bewertung Nr. 211.004 für Margita Froelich vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:4 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die Zahnärztin Frau Froelich ist sehr nett und in ihrem Beruf erfahren und fachkompetent. Sie arbeitet gründlich, insbesondere vorsichtig, so dass nichts weh tut und man fühlt sich als Patient gut beraten und aufgehoben. Man hat nicht dass Gefühl, dass einem hier als Patient irgendetwas "Überflüssiges" an Leistungen zu teuer "eingeredet" wird. die Zahnreinigung ist im Gegensatz zu anderen Praxen sensationell im Preis und sehr gründlich.
Dass Praxisteam versteht sein Handwerk, arbeitet ebenso kompetent, macht z.B. die Zahnreinigung sehr gründlich und der Preis dafür ist im Gegensatz zu bis dato anderen besuchten Praxen sensationell günstig. Ich war früher in der Jenfelder- Praxis- Berliner- Platz und jetzt in der neuen Praxis in Hamm in der Palmerstrasse und bin einfach nur begeistert, kann diese Praxis, die Zahnärztin und ihr Team absolut empfehlen, ich werde jetzt immer in die Palmerstrasse in HH- Hamm gehen, dort gefällt es mir noch besser. - Bewertung Nr. 202.682 für Margita Froelich vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Besonders Frau Fröhlich ist grob wie ein Bauarbeiter !
Die Brücken ,die ich bekommen habe,schmerzen heute noch.......
Ich möchte aber nicht mehr in ihrer Praxis ,da ich jetzt schon ankst habe.
egentlich müsste ich die Brücke fertigstellen lassen, aber ich weiss nicht ob nun ein anderer zahnarzt
die arbeit zu ende führen darf
Schon das Prvisorium brach nach einigen Tagen abKommentar von Margita Froelich
Der Patient hat immer die Möglichkeit, sich an die Krankenkasse zu wenden um ein Gutachten einzuleiten, bei dem dann die Mängel festgestellt werden können. Leider ist dies hier nicht passiert.
- Bewertung Nr. 18.639 für Margita Froelich vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:18 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2009 bis Dezember 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und nach einer oberflächlichen Untersuchung war die Ärztin der Meinung, dass nichts wäre. Ich bin wieder nach Hause und da die Schmerzen nicht besser wurden, ging ich ein paar Tage als Schmerzpatienten wieder in die Praxis. Dort musste ich geschlagene anderthalb Stunden warten. Wieder erfolgte eine oberflächliche Untersuchung und die Ärztin entschloss sich dann für eine "gewöhnliche Kariesbehandlung". Ich bin dann wieder nach Hause. Die darauffolgengenden Tage wurde nicht besser, sondern nur schlimmer. Da inzwischen Wochenende war, entschied ich mich für die Notfallbehandlung im UKE, wo mir dann eine Wurzelbehandlung angeraten und durchgeführt wurde.
Im Großen und Ganzen würde ich Frau Froelich als inkompetente unfreundliche Zahnärztin beschreiben, die es nicht versteht, einem die Angst zu nehmen. Zudem erfolgt eine schnelle Abfertigung und oberflächliche Arbeitsweise. NIE WIEDER!!!!Kommentar von Margita Froelich
Im Anfangsstadium lässt sich eine Entzündung auf dem Röntgenbild nicht immer erkennen. Es ist immer das Ziel, einen Zahn samt Nerv zu erhalten. Prophylaktisch wurden dem Patienten Schmerztabletten verschrieben.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Paracetamol Schmerzen (akut)
Krankheiten, die Margita Froelich behandelt hat
Schmerzen (akut)
Medikamente, die Margita Froelichverschrieben hat
Paracetamol
Die Informationen wurden zuletzt am 26.12.2021 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.